Earth nature field

Züge werden nicht ausgewertet (?)

Bugs der Mac-Version / bugs of the mac version

Moderatoren: Balcer, Moderatoren Team

Antworten
Sedor
r_defender

r_defender

Züge werden nicht ausgewertet (?)

Beitrag von Sedor »

Hallo,

ich habe den Eindruck das, wenn man seinen Spielzug mehrfach (also wenn man noch Änderungen vorgenommen hat) sendet das nicht immer der letzte ausgewertet wird.

Mir ist das vor ein paar Tagen aufgefallen als ich stark zeitversetzt am Abend noch zweimal Änderungen vorgenommen hab und sie am nächsten Tag nicht mit ausgewertet wurden.

Habe dann nochmal bewußt einen Spielzug mit kleineren Änderungen (Waren auf dem Markt anbieten) gesendet (insg. 3 Züge einer am Spätnachmittag, einer am"späten" Abend und einer am nächsten Morgen) - als ich dann meinen nächsten Zug abholte sind die Waren nicht auf dem Markt angeboten worden, es wurden scheinbar nur die Daten aus dem erstgesendeten Zug ausgewertet.

Wenn ich das gerade noch richtig im Kopf habe schrieb Wolfen, als ich das kurz im Chat ansprach, das die Mails vom Mac-Client seltsame Absendeuhrzeiten haben...

Bye,
Markus
Geist des Lord Sedor
enstammt dem Hause des Baron Sedor, der seines Zeichens der Erwachte im Zeichen des Leoparden war
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Hi Michal,

yes, i checked the email date of the turns and there are pretty wrong. Plaese let us talk about that problem.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Balcer
r_saint

Beitrag von Balcer »

Hi,
Listening....

Michal
Balcer
r_saint