Hi
Werter Jinx, findet ihr es korrekt wie ihr spielt??
Ihr hattet leider einen Bug nach meinem Angriff dieser wurde auch schnell von Wolfen behoben, ihr hättet also normal weiterspielen können!
Nur leider habt ihr ja euer ToT nicht mehr zum laufen bekommen, lags nun an UAE oder an einem fehlerhaften Backup!
Meine Frage nun, wie könnt ihr euch jetzt so aus der Affäre ziehen???Ihr könnt nix mehr machen oder habt auch keinen bock mehr (wer weiß) dann gebt ihr es einfach an nen anderen ab der die aufgabe erledigt!
Also ich möchte dazu nur sagen das ich das von euch spielerisch unfair finde!Würdet ihr noch selbst euer Reich verwalten würde ichs ja verstehen aber so.
ich für meinen teil werde mich der Aufgabe widmen die jetzt vor mir steht und das bis zum schluß jedoch heiße ich eure Entscheidung auf keinen fall gut!Vorallem weil wir gestern abend auch noch recht lang im Chat zusammen wraen um euer problem zu lösen!
Naja vielleicht gibts jetzt hier mal noch ein paar andere meinungen!

Krieg gegen jinx mal Outtime
Moderator: Moderatoren Team
Hallo Mario,
(outtime, also Realnamen)
ich denke Deine Anfrage hier ist von vorn herein unsinnig, weil jeder spielen kann wie er oder sie will.
Ob jemand keine Lust oder Zeit hat um ToT zu spielen oder ein technischres Problem vorliegt ist auch vollkommen unerheblich und gehört sicher nicht hier ins Forum.
Also unterlasse es bitte Leute anzupflaumen, weil sie sich "aus der Affäre ziehen", wie Du es so schon ausdrückst.
Gruß,
Christian
<font size=-1>[ This Message was edited by: Godefroy on 2003-04-22 15:25 ]</font>
(outtime, also Realnamen)
ich denke Deine Anfrage hier ist von vorn herein unsinnig, weil jeder spielen kann wie er oder sie will.
Ob jemand keine Lust oder Zeit hat um ToT zu spielen oder ein technischres Problem vorliegt ist auch vollkommen unerheblich und gehört sicher nicht hier ins Forum.
Also unterlasse es bitte Leute anzupflaumen, weil sie sich "aus der Affäre ziehen", wie Du es so schon ausdrückst.
Gruß,
Christian
<font size=-1>[ This Message was edited by: Godefroy on 2003-04-22 15:25 ]</font>
Diese Diskussion hatten wir schon zur Genüge. Du kannst niemandem vorschreiben, ob er weiterspielen soll oder nicht.
Damit ist dieser Thread zu Ende.
<b>Edit:</b> Verflixt, ich bin hier ja gar nicht Moderator. Morgana, Wolfen, wäre einer von Euch so gut, den Thread zu schließen?
<font size=-1>[ This Message was edited by: Taurik on 2003-04-22 15:45 ]</font>
Damit ist dieser Thread zu Ende.
<b>Edit:</b> Verflixt, ich bin hier ja gar nicht Moderator. Morgana, Wolfen, wäre einer von Euch so gut, den Thread zu schließen?
<font size=-1>[ This Message was edited by: Taurik on 2003-04-22 15:45 ]</font>
ich möchte trotzdem gerne was dazu sagen.
der bug ist von wolfen behoben worden, aber leider bekomme ich mein spiel auf dem heimischen uae nicht zum laufen. ich will oneill aber mein reich nicht schenken, also setze ich einen vertreter ein. ob dir, mario, das nun passt oder nicht ist mir relativ egal, du hattest mit deinem kriegsspielchen schon genug glück, indem ich über ostern keine züge gemacht hab und du so das überraschungsmoment auf deiner seite hattest. pech für mich, aber erwarte nicht, dass ich dir alles kampflos überlasse.
damit ist das thema für mich beendet.
der bug ist von wolfen behoben worden, aber leider bekomme ich mein spiel auf dem heimischen uae nicht zum laufen. ich will oneill aber mein reich nicht schenken, also setze ich einen vertreter ein. ob dir, mario, das nun passt oder nicht ist mir relativ egal, du hattest mit deinem kriegsspielchen schon genug glück, indem ich über ostern keine züge gemacht hab und du so das überraschungsmoment auf deiner seite hattest. pech für mich, aber erwarte nicht, dass ich dir alles kampflos überlasse.
damit ist das thema für mich beendet.
gez.
Feanor
Verdammt zu ewigem Leben
Feanor
Verdammt zu ewigem Leben