Kriegserklärung an LordJinx
Moderator: Moderatoren Team
Werter LordJinx
Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, hat euch die lachnummer von Tamar, wie ihr mich bezeichnet angegriffen!
Dies ist sogleich meine offizielle Kriegserklärung an euch und soll euch zugleich zeigen das ich mir dies von euch nicht bieten lasse!
Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, hat euch die lachnummer von Tamar, wie ihr mich bezeichnet angegriffen!
Dies ist sogleich meine offizielle Kriegserklärung an euch und soll euch zugleich zeigen das ich mir dies von euch nicht bieten lasse!
Hochachtungsvoll
Jack ONeill
Aus dem Reiche Underworld
Jack ONeill
da ich leider durch technische probleme verhindert bin, trete ich von meinem reich zurück und überlasse sämtliche ländereien, auch die, die oneill unrechtmäßig in besitz genommen hat, meinem alten schwertbruder, lord fox. möge er die schlacht für mich zu einem ruhmreichen ende führen und danach mein reich auflösen und nach seinem gutdünken in anlehnung an mein testament verteilen.
ich selbst werde mich auf see begeben und mich auf die suche nach meinem verschollenen eltern und ihrem volke machen.
gruß,
jinx
ich selbst werde mich auf see begeben und mich auf die suche nach meinem verschollenen eltern und ihrem volke machen.
gruß,
jinx
Lord Oneill,
Ihr habt die Ländereien und Städte von Lord Jinx ohne eine vorhergehende Warnung besetzt. Der werte Lord Jinx hatte dadurch keine Gelegenheit, eine Verteidigung zu organisieren.
Dies ist nach der allgemeinen Auffassung ein Überfall- oder Angriffskrieg. Die Begründung, daß er Euch "beleidigt" habe, ist lächerlich. Würde man zusammenzählen, was Ihr selbst in der Taverne von Euch gebt, müßten stündlich Kriege ausbrechen, die euer Land verwüsten.
Lord Jinx hat mich zu seinem rechtmäßigen Nachfolger und vorübergehenden Verwalter seiner Ländereien gemacht, wie sie vor eurem Angriff bestanden haben, bis der Nachlaß unter seinen Erben verteilt werden kann. Ich fordere Euch auf, dieses Land unverzüglich zu verlassen. Sollten wir Eure Truppen dort noch antreffen, wenn unsere Einheiten landen, werden wir auch von der Waffe Gebrauch machen, um Euch zu vertreiben.
Wie weit dieser Konflikt eskaliert, liegt also in Eurer Hand. Vielleicht war es ja nur ein "Versehen" eurerseits...
Zum Gruße,
Lord FoX von Sion,
Souverän von Vulpan
Ihr habt die Ländereien und Städte von Lord Jinx ohne eine vorhergehende Warnung besetzt. Der werte Lord Jinx hatte dadurch keine Gelegenheit, eine Verteidigung zu organisieren.
Dies ist nach der allgemeinen Auffassung ein Überfall- oder Angriffskrieg. Die Begründung, daß er Euch "beleidigt" habe, ist lächerlich. Würde man zusammenzählen, was Ihr selbst in der Taverne von Euch gebt, müßten stündlich Kriege ausbrechen, die euer Land verwüsten.
Lord Jinx hat mich zu seinem rechtmäßigen Nachfolger und vorübergehenden Verwalter seiner Ländereien gemacht, wie sie vor eurem Angriff bestanden haben, bis der Nachlaß unter seinen Erben verteilt werden kann. Ich fordere Euch auf, dieses Land unverzüglich zu verlassen. Sollten wir Eure Truppen dort noch antreffen, wenn unsere Einheiten landen, werden wir auch von der Waffe Gebrauch machen, um Euch zu vertreiben.
Wie weit dieser Konflikt eskaliert, liegt also in Eurer Hand. Vielleicht war es ja nur ein "Versehen" eurerseits...
Zum Gruße,
Lord FoX von Sion,
Souverän von Vulpan
-
- r_protector
Nehmt unsere Hochachtung entgegen werter ONeill !
Es wurde wirklich Zeit, daß man diesem Rumpöbler von
Jinx mal die Leviten liest. Erst mischt er sich ständig in
Dinge ein, die ihn nichts angehen und dann zieht er direkt
den Schwanz ein, sobald der erste Angriff stattfindet.
Dieser Angriff findet unsere vollste Zustimmung und
hiermit bieten wir Oneill einen Freundschaftsvertrag an,
auf das sein Reich ruhmreich aus der Schlacht ziehe.
Werter Oneill, sagt uns was Ihr benötigt. Wir werden
alles dafür tun, daß Ihr es bekommt.
Sir Francis Drake
Es wurde wirklich Zeit, daß man diesem Rumpöbler von
Jinx mal die Leviten liest. Erst mischt er sich ständig in
Dinge ein, die ihn nichts angehen und dann zieht er direkt
den Schwanz ein, sobald der erste Angriff stattfindet.
Dieser Angriff findet unsere vollste Zustimmung und
hiermit bieten wir Oneill einen Freundschaftsvertrag an,
auf das sein Reich ruhmreich aus der Schlacht ziehe.
Werter Oneill, sagt uns was Ihr benötigt. Wir werden
alles dafür tun, daß Ihr es bekommt.
Sir Francis Drake
Werter FoxOn 2003-04-22 01:09, FoX wrote:
Lord Oneill,
Das LordJinx keine Verdeitigung aufbauen konnte ist doch nun nicht mein Problem!
Auch eure Andeutung mit dem "Beleidigungen in der Taverne" ist sehr amüsant, warum greift mich denn keiner an wenn er sich beleidigt fühlt??
Und seit euch ganz sicher.....es war kein versehen!Kommt und vertreibt mich ihr "Reudiger Hund"
Hoffentlich hat euch LordJinxx auch gut gefüttert denn die Kraft werdet ihr brauchen!
Und recht habt ihr , es liegt in meiner Hand!
Das SCHWERT womit ich euch den Kopf anschlage liegt wahrlich gut in meiner Hand!
Hochachtungsvoll
Jack ONeill
Jack ONeill
Werter Dolphin,
ja ich werde durchhalten, habt keine Angst!
Werter Lord Drake,
euch gilt mein Dank für euer Angebot, sendet mir doch einfach einen persönlichen Boten zu!
Ebenfalls möchte ich hier auch nochmal an alle kleinen Reiche appelieren: Nehmt euer Schwert in die Hand und kämpft für eure Freiheit, kämpft gegen die Lords die euch unterdrücken, kämpft mit mir gegen Lords wie Jinx und Fox!
Mögen die Götter uns allen beistehen.
ja ich werde durchhalten, habt keine Angst!
Werter Lord Drake,
euch gilt mein Dank für euer Angebot, sendet mir doch einfach einen persönlichen Boten zu!
Ebenfalls möchte ich hier auch nochmal an alle kleinen Reiche appelieren: Nehmt euer Schwert in die Hand und kämpft für eure Freiheit, kämpft gegen die Lords die euch unterdrücken, kämpft mit mir gegen Lords wie Jinx und Fox!
Mögen die Götter uns allen beistehen.
Hochachtungsvoll
Jack ONeill
Jack ONeill
oneill, ihr kennt die gründe warum ich euch nicht eigenhändig den kopf abschlagen kann. doch ich kann mein volk nicht schutzlos lassen und mein land an euch verschenken. für eure frechheit werdet ihr büßen, früher oder später. was die "ehrenwerten" kläffer dolphin und drake angeht: jault soviel ihr wollt, auch eure stunde wird eines tages schlagen. ich für mein teil bereue kein gesagtes wort und keinen gedachten gedanken.
gez.
Feanor
Verdammt zu ewigem Leben
Feanor
Verdammt zu ewigem Leben
-
- r_protector
Jinx!
Ihr bekommt das was Ihr verdient! Wenn Ihr jetzt verliert und keine Chance habt, dann ist das nur der gerechte Lohn für Euer Verhalten. Jahrelang habt Ihr mit Eurer
ungerechtfertigten Propaganda dafür gesorgt,
daß kleine Lords wie wir weiter unterdrückt
wurden. Nun erhaltet Ihr die Antwort.
Sir Francis Drake
Ihr bekommt das was Ihr verdient! Wenn Ihr jetzt verliert und keine Chance habt, dann ist das nur der gerechte Lohn für Euer Verhalten. Jahrelang habt Ihr mit Eurer
ungerechtfertigten Propaganda dafür gesorgt,
daß kleine Lords wie wir weiter unterdrückt
wurden. Nun erhaltet Ihr die Antwort.
Sir Francis Drake
Werter Jinx,
was seit ihr nur für ein fieser hund?
Ihr schwingt hier riesen worte, erzählt mir das ichs noch büssen werde und was tut ihr??
Ihr verkriecht euch, ihr zieht euren kurzen Schwanz ein (naja gebrauchen könntet ihr den eh nie) und lasst andere die Arbeit erledigen.
Sowas feige ist mir nocht nie, in all den jahren auf Tamar, unter die Augen gekommen!
Nehmt euch lieber in acht was ihr hier loswerdet!
Ich kann nur den mut von Lord Drake begrüßen!
An diesem könntet ihr euch, Lord Jinx,ein beispiel nehmen!
Ebenfalls werde ich Lord drake für jede Unterstützung dankbar sein die er uns zukommen lässt. Ebenfalls hoffe ich das diesem Beispiel noch viele kleine Reiche folgen werden!
Ach und LordJinx: zu eurem auscheiden lest dazu die Rubrik "verschiedenes" !
Und gebt eure stellung dazu bekannt!
was seit ihr nur für ein fieser hund?
Ihr schwingt hier riesen worte, erzählt mir das ichs noch büssen werde und was tut ihr??
Ihr verkriecht euch, ihr zieht euren kurzen Schwanz ein (naja gebrauchen könntet ihr den eh nie) und lasst andere die Arbeit erledigen.
Sowas feige ist mir nocht nie, in all den jahren auf Tamar, unter die Augen gekommen!
Nehmt euch lieber in acht was ihr hier loswerdet!
Ich kann nur den mut von Lord Drake begrüßen!
An diesem könntet ihr euch, Lord Jinx,ein beispiel nehmen!
Ebenfalls werde ich Lord drake für jede Unterstützung dankbar sein die er uns zukommen lässt. Ebenfalls hoffe ich das diesem Beispiel noch viele kleine Reiche folgen werden!
Ach und LordJinx: zu eurem auscheiden lest dazu die Rubrik "verschiedenes" !
Und gebt eure stellung dazu bekannt!
Hochachtungsvoll
Jack ONeill
Jack ONeill
Werte Herren,
@Fox: Das Land von Jinx gehört nach allgemeinen Kriegsregeln jetzt Oneill. Vielleicht erinnert Ihr Euch noch schwach, denn als Ihr Dolphin angegriffen habt, habt Ihr auch nicht seine Wünsche respektiert. Ich habe damals auf mein "Erbe" verzichtet, da Ihr die Sieger wart im Kampf. Also werde ich jetzt bestimmt nicht Euren "Anspruch" auf das Land von Jinx anerkennen.
Greift meinen Vasallen Oneill an, oder nehmt Land von Jinx ein und ich zeige den anderen mal aus was Ihr gemacht seit.
Gruß,
Lucksi
@Fox: Das Land von Jinx gehört nach allgemeinen Kriegsregeln jetzt Oneill. Vielleicht erinnert Ihr Euch noch schwach, denn als Ihr Dolphin angegriffen habt, habt Ihr auch nicht seine Wünsche respektiert. Ich habe damals auf mein "Erbe" verzichtet, da Ihr die Sieger wart im Kampf. Also werde ich jetzt bestimmt nicht Euren "Anspruch" auf das Land von Jinx anerkennen.
Greift meinen Vasallen Oneill an, oder nehmt Land von Jinx ein und ich zeige den anderen mal aus was Ihr gemacht seit.
Gruß,
Lucksi
Werter Vicomte Lucksi,
Ich weiß eigentlich nicht, warum Ihr davon ausgeht, daß Herr ONeill Euer Vasall ist. Ich habe persönlich die Archive von Babylon (Garibaldis Stadt) und die Verlautbarungen hier in der Taverne durchsucht. Von einem Vasallenverhältnis zwischen Euch und Oneill war da nichts zu lesen.
Nur mal am Rande erwähnt, war Dolphin auch nicht Euer Vasall, so daß Ihr kein Erbe zum drauf verzichten hattet. Jinx wurde von ONeill angegriffen, und hat um Hilfe gebeten, und wird sie bekommen.
Außerdem ist der gute Lord Jinx noch am Leben, ich zumindest sehe hier noch einige Städte mit seiner Flagge auf den Zinnen. Der Krieg ist deshalb von ONeill noch nicht gewonnen, und er auch noch nicht rechtmässiger Besitzer des Landes von Lord Jinx.
Ich weiß auch nicht, wie Ihr es bei Euch handhabt, aber ich gehe davon aus, daß wenn einer Euer Vasallen mit Krieg und Angriff Mist baut, er das dann auch auslöffeln muß.
Gruß,
Lord FoX
Ich weiß eigentlich nicht, warum Ihr davon ausgeht, daß Herr ONeill Euer Vasall ist. Ich habe persönlich die Archive von Babylon (Garibaldis Stadt) und die Verlautbarungen hier in der Taverne durchsucht. Von einem Vasallenverhältnis zwischen Euch und Oneill war da nichts zu lesen.
Nur mal am Rande erwähnt, war Dolphin auch nicht Euer Vasall, so daß Ihr kein Erbe zum drauf verzichten hattet. Jinx wurde von ONeill angegriffen, und hat um Hilfe gebeten, und wird sie bekommen.
Außerdem ist der gute Lord Jinx noch am Leben, ich zumindest sehe hier noch einige Städte mit seiner Flagge auf den Zinnen. Der Krieg ist deshalb von ONeill noch nicht gewonnen, und er auch noch nicht rechtmässiger Besitzer des Landes von Lord Jinx.
Ich weiß auch nicht, wie Ihr es bei Euch handhabt, aber ich gehe davon aus, daß wenn einer Euer Vasallen mit Krieg und Angriff Mist baut, er das dann auch auslöffeln muß.
Gruß,
Lord FoX
Werter lordFox
um die sache mal aufzuklären:
Ja ich bin schon seit mehreren jahren Vassal bei lucksi und ich wüßte nicht das es vorschrift ist alles ins Forum zu meiseln!
Und wenn euer Freund lordJinx am leben ist dann möge er sich bitte zu mir aufs Schlachtfeld gesellen!
Oder seht ihr hier von mir das ich mich zurückziehe und sage "He Lehnsherr lucksi regel das mal"?
um die sache mal aufzuklären:
Ja ich bin schon seit mehreren jahren Vassal bei lucksi und ich wüßte nicht das es vorschrift ist alles ins Forum zu meiseln!
Und wenn euer Freund lordJinx am leben ist dann möge er sich bitte zu mir aufs Schlachtfeld gesellen!
Oder seht ihr hier von mir das ich mich zurückziehe und sage "He Lehnsherr lucksi regel das mal"?
Hochachtungsvoll
Jack ONeill
Jack ONeill