Hallo Zusammen,
wie sich gestern herausstellte geht die Option Spielzug speichern nicht immer korrekt auf Windows-PCs. Manchmal werden dabei anscheinend nämlich die Unterverzeichnisse 'Cities', 'MailIn', 'MailOut', 'POP3In', 'POP3Out' nicht mitkopiert. Das hiesse dann, daß die Backups nicht in Ordnung sind.
Prüft das bitte ALLE nach und gebt hier Bescheid, ob es bei Euch funktioniert oder nicht.

Spielzug speichern geht nicht immer !
Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team
Spielzug speichern geht nicht immer !
Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
- Azuriel
- r_protector
Hallo zusammen!
Also ich bin derjenige, bei dem es eben nicht ging bzw. nicht geht. Es werden zwar alle Dateien im Data- und Map-Verzeichnis abgespeichert, aber eben nicht die Unterverzeichnisse sowie deren Inhalt. Beim Map-Verzeichnis ist das kein Problem, denn das hat keine Unterverzeichnisse, wohl aber das Data-Verzeichnis. Damit sind diese Backups aber unbrauchbar, und deshalb sollte wirklich jeder Tester mal schauen, ob die Speicherung bei ihm korrekt funktioniert.
Mein System:
Athlon 64 3200+
Windows2000 mit SP4
Azuriel
Also ich bin derjenige, bei dem es eben nicht ging bzw. nicht geht. Es werden zwar alle Dateien im Data- und Map-Verzeichnis abgespeichert, aber eben nicht die Unterverzeichnisse sowie deren Inhalt. Beim Map-Verzeichnis ist das kein Problem, denn das hat keine Unterverzeichnisse, wohl aber das Data-Verzeichnis. Damit sind diese Backups aber unbrauchbar, und deshalb sollte wirklich jeder Tester mal schauen, ob die Speicherung bei ihm korrekt funktioniert.
Mein System:
Athlon 64 3200+
Windows2000 mit SP4
Azuriel