Earth nature field

Einmarsch von Guothers Truppen

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

Werter Lord Gustav,
nach meinen Informationen liegen bereits Angebote, die eine Regelung ähnlich eurer, dem DBB und Norderbund vor.
Hinter den offensichtlichen Kriegsschauplätzen wir auf diplomatischem Wege an einer Wiederherstellung des Friedens gearbeitet, weshalb ich mich hier auch nochmal bei den Verhandlungspartnern von DBB und Norderbund bedanken möchte.

Guridh zum Gruß
Graf Lipsius
Reichskanzler von Tamarien
Helger
r_defender

r_defender

Beitrag von Helger »

Werter Graf Lipsius,

ich danke Euch für Eure edlen Bemühungen um den Frieden.

Hochachtungsvoll,

Helger
Bruno
r_galant

r_galant

Beitrag von Bruno »

Werter Gustav, Gustav, Gustav,
Gustav hat geschrieben:Werter Hirte Bruno,

Es scheint so, dass es Euch nicht genug ist, die Stadt des Herzog Potters eingenommen zuhaben, nein Ihr dringt auch noch weiter in Vicomte Faustus Land ein.

Warum zieht Ihr Euch nicht aus diesem Gebiet zurück, so wie Ihr es auch von Herzog Potter verlangt. Ihr könntet das Land auf Kasperia an einem Vertrauten, zum Beispiel der Lady Maidheike übergeben und es wäre hier die Möglichkeit geschaffen, welche Frieden bringen könnte. Weiterhin könntet Ihr die eingenommene Stadt des Herzog Potter und die Ländereien des Vicomte Faustus an Vicomte Faustus zurückgeben. Oder ist Eure Gier nach Macht und Land so groß, dass Ihr Euch auf keine Kompromisse einlassen könnt.

Übrigens sind wir nicht Euer Schäfchen und wollen es auch nicht in absehbarer Zeit werden. So wie Ihr Euch gebt, besteht die hohe Wahrscheinlichkeit, dass ein Wolf Eure Schafsherde reißen könnte.

Bis jetzt habt Ihr uns nicht überzeugen können, dass Ihr ein „Friedensbringer“ seid.

Zum Gruße
Gustav
ja aber nicht doch, gerade einmal neun Morgen wurden von Uns vorübergehend besucht, einschließlich des Stützpunktes des Potters, der widerrechtlich gegründeten Siedlung des Faustus und ein Orkgebiet. Schauen Wir Uns dagegen einmal an, was der liebe Faustus bei Kardinal Merlin anstellte, kommen Wir auf 20, 30 oder gar mehr Morgen.
Desweiteren sprach Uns der werte Thoralf kurz vor seiner Taufe an, Wir antworteten ihm, dass Wir den Stachel ziehen und danach bereit sind für Verhandlungen - der Stachel wurde gezogen und Wir haben dem lieben Faustus ein Angebot unterbreitet, welches keiner Seite zum Nachteil gereichet. Abschriften davon gingen an Albarich und an Lipsius. Auch wurden die Kampfhandlungen und Annexionen von Uns bereits eingestellt.
Bislang kam aber noch keine Antwort und Wir werden Uns heuer überraschen lassen, ob der Norderbund Frieden oder weiterhin Krieg möchte.

Falls Euch noch nicht aufgefallen sein sollte, die Grenzen des Guotherreiches sind seit 50 - 100 Jahre annähernd gleich geblieben, was doch eindeutig zeigt, dass Wir der Gier nach Macht und Land nicht erlagen. Bei einem Blick auf andere Reiche Tamars, muss ich sagen, die Grenzen derer werden immer weiter verschoben, Expansionismus eben - teilweise in aggressiver Form. Denen werft Ihr natürlich nicht vor gierig zu sein, warum auch ... achja ... Wir fragen nicht weiter, dies können Wir Uns selbst beantworten.

Guother zum Gruße,

Euer Papst und Friedensbringer
Bruno
Thoralf
r_defender

r_defender
Beitrag von Thoralf »

Mit Nichten, Bruno

Eure Reiterei scherte im Verlauf Scheiding zu Hartung von Herzog Potters Siedlung,
welche Ihr unrechtmäßig einnahmt, gen Norden aus und annektierte weiter!
Kartenmaterial liegt vor über den gesamten bisherigen Verlauf Eures Feldzuges.
Lioba von Thuringia
-------------------------------
Nachkomme von
Thoralf von Thuringia
Kontormeister und Herold des Norderbundes
Hausmeier Nuraniyyas
Bruno
r_galant

r_galant

Beitrag von Bruno »

Wertes Schäfchen Thoralf,
Thoralf hat geschrieben:Mit Nichten, Bruno

Eure Reiterei scherte im Verlauf Scheiding zu Hartung von Herzog Potters Siedlung,
welche Ihr unrechtmäßig einnahmt, gen Norden aus und annektierte weiter!
Kartenmaterial liegt vor über den gesamten bisherigen Verlauf Eures Feldzuges.
also ich bitte Euch werter Thoralf, wenn im Winter keinerlei Annexionsbefehle erteilt wurden, dann ist dieses nun erst im Frühjahr für Euch einzusehen, dass von Uns keine Annexionen mehr erfolgten und ich bezweifel, dass bei Euch mittlerweile der Frühling schon eingekehrt ist, dies dauert noch ein kleines Weilchen.

Guother zum Gruße,

Bruno
Threepwood
r_defender

r_defender

Beitrag von Threepwood »

Bei einem Blick auf andere Reiche Tamars, muss ich sagen, die Grenzen derer werden immer weiter verschoben, Expansionismus eben - teilweise in aggressiver Form. Denen werft Ihr natürlich nicht vor gierig zu sein, warum auch ... achja ... Wir fragen nicht weiter, dies können Wir Uns selbst beantworten.

Guother zum Gruße,

Bruno
Bruno alter Schweinepriester und Kriegmacher,

Sicher habed Ihr da recht das einige Ihren Expansionismus in aggressivster form aus üben so brauchen jene Lord's und Lady's nur mal auf den "Werten T.B. Guother" zu schauen so zählt er bereits weit über 1000 Morgen :o

Welchem Bündniss gehörte er gleich nochmal an :-?

Zum Gruß
Threepwood
- Freier Lord
- Ex Edelstein Großhändler
- Ex Vassal von Tankred Bilijam Guother
- Ex Vassal von Potter
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“