Natürlich haben wir annektiert, Manbehind. Mit sage und schreibe 100 Mann

Bloß nicht zittern

Lord Wolfen
Erbe der Gründer
Moderator: Moderatoren Team
@WolfenKomisch, daß Ihr jetzt wieder das Maul aufreissen könnt Vor einigen Quartalen ward Ihr ganz ruhig und habt um Euer Leben gebangt. Aber jetzt, mit vier neuen Freunden, habt Ihr gut lachen. was ?
Es gibt Beweise dafür, daß Manbehind einmarschiert ist. Ein jeder kann sie bei uns einfordern. Euch Rüpeln werden wir sie natürlich nicht zeigen, weil Ihr eh wieder alles verdrehen wollt.
Lord Wolfen
Erbe der Gründer
Vernichter von Unkraut names Threepwood
Genau richtig!@ Manbehind
Die Ruine und auch das Land sind die Überbleibsel von Taurik, testamentarisch an Elenora Dannen übergegangen und diese hat angeordnet, das sie für kleine neu zu gründende Reiche frei bleiben sollen.
Soviel dazu, das die euch gehören sollen.
Richtig, meine liebe wollige Motte, Bewahrung der Freiheit durch Bekaempfung des Imperialismus.Lady_Ivenhoe hat geschrieben: Ihr seyed immer schnell mit Forderungen , in Euren Insignien seyed Ihr sogar ein Freiheitskämpfer,
Lady_Ivenhoe hat geschrieben: habt Ihr mir jemals Wiedergutmachung für die Versenkung meines Handelsschiffes zukommen lassen,
oder Euch jemals dafür entschuldigt ?
Vielen Dank fuer die Blumen, aber in die Fussstapfen eines Merlin oder Tankred Bilijam moechteLady_Ivenhoe hat geschrieben: Eher habe ich nach Überprüfung der Bekanntmachung in den Hallen das Gefühl, das Ihr Euch zu
einem Kriegstreiber erster Güte entwickelt habet.
Natuerlich diente dieser Stuetzpunkt als Vorsichtsmassnahme. Allerdings waere dieser nur zumLady_Ivenhoe hat geschrieben: Die Übergabe einer Stadt im strittigen Annektionsgebiet des Judas - jetzt durch Faustus in Besitz
genommen und das daraufhin folgende Waffen- und Militärbündnis zwischen DBB und Norderbund
deutete von Anfang an darauf hin, das Ihr mal wieder einen Weltenbrand entfachen wollt.
Ermh, da wer doch noch watt, ehm... ah ja : Ordensland bleibt Ordensland ?Lady_Ivenhoe hat geschrieben: Wie teilte mir ein Mitglied des Norderbundes mit, als ich Ihn auf die Gebiete des Zweischneids
ansprach : Landbesitz eines Mitgliedes des Norderbundes bleibt Eigentum des Norderbundes ?
Ihr solltet doch besser ueber mehr Schlaf nachdenkenLady_Ivenhoe hat geschrieben: eine sehr nachdenkliche
Lady Erina Ivenhoe
Bilijam hat geschrieben:Phredo, warum reißt ihr euer Maul nicht mal da auf, wo es passen würde und nützlich wäre..... dazu seit ihr ja anscheindend
unfähig. wer kann das schon nicht, zu allem dumme kommentare geben?! Oder wollt ihr da lords aus der vorgangenheit oder von jetzt übertreffen????? Schert euch zum teufel mit eurem 7 morgen kleinscheißreich.