Werte Herscherinnen und Herscher Tamars,
heuer wurden in Al's Eichenfaß Threepwood und Thoralf getauft.
Der Faustus bekam kalte Füße und verschwand nach seiner Fußwaschung
leider aus der Taverne, doch vorher breitete er noch alles für Threepwood,
der es vor ungeduld nicht aushielt, und Thoralf vor.
Die feierliche Zermemonie übernahmen dann Wir, Papst Bruno, höchstpersönlich.
Threepwood wurde auf den Namen Hein und Thoralf auf den Namen Blöd getauft.
Auf das Guother stets mit ihnen sei.
Guother zum Gruße,
Papst und Friedensbringer
Bruno

Feierliche Zeremonie in Al's Eichenfaß
Moderator: Moderatoren Team
Kuno !
Ihr als Brunos Bruder, Vater Cousin und Tante habet vielleicht Einfluss auf den offensichtlich Kranken.
Ich flehe Euch ! Sperrt ihn weg !
Werte Mitglieder des Ordens, Papstreiches oder Kaiserreiches, jedenfalls die, die mit dem Geisteskranken was zu tun haben,
bereitet diesem Ergebnis einer unheiligen Inzucht ein Ende !
Ihr habt die Gelegenheit dazu ! Sperrt den Kerl weg !
Ich flehe Euch an ! Weist den Typen ein !
Ihr habt kein Hospital für Mentalkrüppel ? Ihr brauchet doch bloß Eure Städte zu überdachen !
Und Ihr Tuntenfische Guothers : lasset doch die Finger von Euren Schwestern, damit solch Bruten vermieden werden.
Schönen Gruß,
Ihr als Brunos Bruder, Vater Cousin und Tante habet vielleicht Einfluss auf den offensichtlich Kranken.
Ich flehe Euch ! Sperrt ihn weg !
Werte Mitglieder des Ordens, Papstreiches oder Kaiserreiches, jedenfalls die, die mit dem Geisteskranken was zu tun haben,
bereitet diesem Ergebnis einer unheiligen Inzucht ein Ende !
Ihr habt die Gelegenheit dazu ! Sperrt den Kerl weg !
Ich flehe Euch an ! Weist den Typen ein !
Ihr habt kein Hospital für Mentalkrüppel ? Ihr brauchet doch bloß Eure Städte zu überdachen !
Und Ihr Tuntenfische Guothers : lasset doch die Finger von Euren Schwestern, damit solch Bruten vermieden werden.
Schönen Gruß,
Helger van Hoogendam
---------------------------
1. Grogpanscher des DBB - Schütter des heiligen Rums
Wildschweinkeulenschwinger
Helmhaarträger
Wüstenfeger
Drachenwämmser
Helmhaarträger
Wüstenfeger
Drachenwämmser
Werter Graf Lipsius,
auch hier möchte ich mich öffentlich für meinen unangepassten Humor bei Euch entschuldigen. Bitte verzeihet mir meine rüden Witze, die in diesen Zeiten nicht angebracht sind. Es muss die Furcht vor dem Untergang sein, die mich dazu verleitet hat. Glaubet mir, dass ich in all meinen Anfeindungen nur den "Papst" verurteilen wollte.
Ich muss mich selbst tadeln, da ich, wie ich schon zugegeben habe, die Verhältnisse nicht durchschaue. Da ist es wohl besser, wenn ich nicht noch darüber witzele.
Hochachtungsvoll,
auch hier möchte ich mich öffentlich für meinen unangepassten Humor bei Euch entschuldigen. Bitte verzeihet mir meine rüden Witze, die in diesen Zeiten nicht angebracht sind. Es muss die Furcht vor dem Untergang sein, die mich dazu verleitet hat. Glaubet mir, dass ich in all meinen Anfeindungen nur den "Papst" verurteilen wollte.
Ich muss mich selbst tadeln, da ich, wie ich schon zugegeben habe, die Verhältnisse nicht durchschaue. Da ist es wohl besser, wenn ich nicht noch darüber witzele.
Hochachtungsvoll,
Helger van Hoogendam
Helmhaarträger
Wüstenfeger
Drachenwämmser
Helmhaarträger