Kriegseintritt des Tankred B. Guother
Moderator: Moderatoren Team
- manbehind
- r_preserver
Werter Lord Wolfen,
da habt Ihr wieder einmal Eure Hirngespinnste Preis gegeben. Erst war ich es der alles gepannt habe, dann Isidor, nun Potter, dann der ganze DBB, demnächst Bilijam.
Ihr solltet nicht soviel Zeit in der Tarverne verbringen und vom guten Wein geniesen, es raubt Euch alle Sinne.
Wir werden nicht die Lügen mehr im Raume stehen lassen. Wer bekommt denn zugeschustert, wer annektiert denn wie wild Länderein, wer greift an und denonziert behaubtet ohne einen Beweis zu haben.
Ihr seyed es, werter Lord Wofen. Wollet Ihr behaupten das Ihr alleine kämpfet, worher sind die edelen Waffen mit denen Eure Krieger zu Hauf losziehen. Sicher, sicher habt Ihr alle selber produziert, ist klar.
Macht dem Kriege ein Ende, hört auf Lügen in die Welt zusetzen. Sollten meine Botschafter noch ein verdrehung der Tatsachen zu Ohr kommen werden wir wirklich handeln wie Ihr es behauptet habt.
Ihr habt von uns die selbe Zuwendung erhalten die Lord 3pHolz erhalten habt, und ich habe mich entschuldigt. Nun aber Lord Potter und Alberich ebenso zu beschuldigen, das übersteigt doch das Maß aller Vernunft.
Wir erwarten eine Antwort aber nicht so ein Geseusel ein konkretes Friedensangebot.
Gruß
Manbehind
da habt Ihr wieder einmal Eure Hirngespinnste Preis gegeben. Erst war ich es der alles gepannt habe, dann Isidor, nun Potter, dann der ganze DBB, demnächst Bilijam.
Ihr solltet nicht soviel Zeit in der Tarverne verbringen und vom guten Wein geniesen, es raubt Euch alle Sinne.
Wir werden nicht die Lügen mehr im Raume stehen lassen. Wer bekommt denn zugeschustert, wer annektiert denn wie wild Länderein, wer greift an und denonziert behaubtet ohne einen Beweis zu haben.
Ihr seyed es, werter Lord Wofen. Wollet Ihr behaupten das Ihr alleine kämpfet, worher sind die edelen Waffen mit denen Eure Krieger zu Hauf losziehen. Sicher, sicher habt Ihr alle selber produziert, ist klar.
Macht dem Kriege ein Ende, hört auf Lügen in die Welt zusetzen. Sollten meine Botschafter noch ein verdrehung der Tatsachen zu Ohr kommen werden wir wirklich handeln wie Ihr es behauptet habt.
Ihr habt von uns die selbe Zuwendung erhalten die Lord 3pHolz erhalten habt, und ich habe mich entschuldigt. Nun aber Lord Potter und Alberich ebenso zu beschuldigen, das übersteigt doch das Maß aller Vernunft.
Wir erwarten eine Antwort aber nicht so ein Geseusel ein konkretes Friedensangebot.
Gruß
Manbehind
- Vizevorsitzender "ein Orden für Helger"
- Rüpel des DBB
- Drachentöter
- Untotenverhauer
-
- r_defender
Ihr sollted aufhören Euch selbst Botschaften zu schreiben.Unwerter Verdreher aller Tatsachen,
was bitte haben wir denn mit den Annektionen des Bilijam zu tun ? Wir wurden werder gefragt noch informiert darüber!
Das hörte sich für uns aber ganz anders an, oder wie war daß? "Da wird noch einiges auf den DBB zukommen" weil IHR den Orden zugelullt habt mit Euren Lügengeschichten?
Und wenn Euer Vasall einfach hingeht und sich, nach unserer Information, wiederrechtlich an dem Erbe des Ex-Kaisers Taurik vergeht, dann solltet Ihr Euch nicht wundern wenn Bilijam sich dieses Land zurückholt.
Vergehen? Wir haben es vor Euch befreid! Und nur zur Eurer Information Bilijam hat das wenigeste anrecht auf dieses Land es gehört Elenora Dannen. Jemand den Ihr glaube ich überfallen wollted sobald die Zeit gekommen ist ?
Wollt Ihr uns eventuell auch noch die Annektionen des Faustus anhängen bzw. dessen Disput mit Lord Merlin als Kriegseintritt werten ?
Uns würde es nicht wundern, wenn Ihr Merlin dazu angestiffted habt.
Euer ganzer Plan zielte nur auf eines hin: Unsere Vernichtung. Threepwood erhielt den Auftrag uns zu beleidigen und stets zu provozieren. Ihr habt uns benutzt um die Untoten auf Eternia zu vernichten und als dies getan ward, habt Ihr Threepwood losgeschickt, daß er sich mit uns anlegen möge. Dummerweise sind wir dann leider wegen Unfähigkeit des Threepwood nicht so schnell gestorben wie Ihr Euch das gewünscht habt. Schlimmer noch. Wir haben unser Land zurückannektiert und haben Threepwood eingekreist und Ihr musstet ständig Eure dummen Subventionen erhöhen weil Threepwood sonst drauf gegangen wäre.
Oh Gott Wolfen schon wieder ne neue Theorie was? Heuer noch habt Ihr zugegeben das Ihr unbedingt Krieg mit uns wollted und alles dafür getan hätted.
Und nun geht Ihr hin und laßt Manbehind aufmarschieren um ihn in Ruhe einen Krieg vorbereiten zu lassen. Von Land des Isidor aus und mit Euren Waffen und Rüstungen.
Falsch! Es ist das Land des Manbehind und es sind seine Waffen und Rüstungen
Sehr viel feiger kann man wohl nicht mehr vorgehen! Wenn Ihr nun auch noch zu viert versucht unsere Länderreien einzunehmen, dann habt Ihr warlich alle Ehre eines Ritters verloren. Und wenn dem so sein sollte, dann können wir nur hoffen, daß der Orden seine Inquisition lossendet. Ihr seyd da genau der Richtige, den es zu erwischen gilt, denn diese Ränke entbehren wirklich jeder Fairness.
Richtig Bilijam gillt es nun zu erwischen für seinen feigen Angriff, wir können da auch nur auf die Inquisition.
Was Ihr wollt uns helfen, Bilijam zu zeigen wie der Hase läuft?Wir sollten uns einmal bei der Inquisition bewerben und dem DBB zeigen, wie der Hase läuft.
Ja es ist wirklich kaum ein Lord wiederwärtiger als BilijamAbschaum!
Lord ThreepwoodLord Wolfen
Erbe der Gründer
Rächer der Gründer
- Freier Lord
- Ex Edelstein Großhändler
- Ex Vassal von Tankred Bilijam Guother
- Ex Vassal von Potter
- Ex Vassal von Potter
-
- r_defender
@Albarich
Zu Euch hatten wir all die Zeit noch den besten Kontakt, deshalb versuchen wir es hier noch einmal im guten zu erklären:
Erspart Tamar doch endlich Eure Schandlügen
Ausserdem sollte man Lord Bilijam doch wenigstens erst einmal zu Wort kommen lassen bevor man ihn verurteilt.
Was meined Ihr den wieviel Jahzehnte sollte man den Bilijam Zeit lassen um über seine Fehler zu Antworten und sich zu entschuldigen?
Wenn wir erst gestorben sind, wird unsere Macht größer werden als Euch jemals lieb ist. Und dann, werter Potter, ist Tamar zu klein für Euch! Das schwören wir beim Leibe unseres Ahnen.
Hui da zittern jetzt allen die Knie....
Grüßchen,
Threepwood
- Freier Lord
- Ex Vassal von Potter
- Ex Vassal von Potter
@Lord Wolfen
Umso mehr habt Ihr mich enttäuscht, mit diesem Satz
Solch eine Formulierung ist nicht gerade Diplomatisch!!!
Isidor hielt inne weil er vielleicht etwas falsch gemacht hat!
Eingesehen hat er dadurch aber nichts. Er will nur Klarheit über Besitzrechte die Ihr hier als Tatsachen verkaufen wollt!!! Er versucht immer noch Eure Behauptung zu überprüfen, bewiesen ist sie bis jetzt noch nicht. Er konnte das Land ja nicht als das von Bilijam erkennen, und er weis bis heute nicht genau welche Morgen es sein sollen. Und da nur Ihr diese Vorwürfe erhebt und nicht Bilijam, der ja schweigt,
könnt Ihr Ihm das nicht zum Vorwurf machen. Im Gegenteil es zeigt doch ganz klar das er niemanden etwas Böses will sonnst hätte er ja nicht sofort reagiert.
Ein Grenzübertritt zu welchem Reich????? Ihr habt doch selber gesagt er annektierte Morgen von Trepwood
Ich habe lediglich meine Befürchtungen mitgeteilt. Verurteilt habe ich Ihn noch nicht
Übergeben wurde es allerdings nicht!
Er zeigt merkwürdiges Verhalten und annektiert Land von Treepwood. Bilijam antwortet nicht auf Botschaften die ich Ihm schickte, er antwortet nicht auf Botschaften von Isidor. Durch seine Annektionen greift er in den Krieg zwischen Euch und Threepwood ein, wohl wissend das er damit auch den DBB in diesen Krieg hinein ziehen könnte. In der Vergangenheit habe ich gute Beziehungen zu Bilijam gehabt, umso unverständlicher ist sein verhalten. Der einzige der das hätte Kalkulieren können ist Bilijam selber.
Wo bitte seht Ihr da eine Provokation seitens des DBB die von uns zu kalkuliert gewesen sein sollte.
Mein Aushang beruht auf Bilijams unverständlichem Verhalten. Und ich verstehe nicht warum Ihr auf so plumpe Art versucht nun auch noch mich gegen euch aufzubringen.
Ihr müsstet doch eigentlich wissen das auch meine Geduld Grenzen hat, und das ich durchaus in der Lage bin Euch in Kürzester Zeit ins Jenseits zu befördern.
Allein die Tatsache dass ich immer noch mit Euch rede, und das mit freundlichem Ton sollte Beweis genug sein das es seitens des DBB nie einen Plan zur Vertreibung Eurer Person gegeben hat.
Aber wenn Ihr so weiter macht könnte sich das schnell ändern
Albarich
Ja das war in der tat so.@Albarich
Zu Euch hatten wir all die Zeit noch den besten Kontakt,
Umso mehr habt Ihr mich enttäuscht, mit diesem Satz
Ihr habt Eurem Bonus bei mir verspielt als Ihr die Lords des DBB als Rattenpack beschimpftet. Ihr habt damit nicht nur mich sondern alle die Herrscher beleidigt die dem DBB angehören, auch jene die Ihr nicht einmal kennt.Was für ein Rattenpack, dieser DBB!
Im guten zu erklären? Ist das vielleicht eine versteckte Drohung?deshalb versuchen wir es hier noch einmal im guten zu erklären:
Solch eine Formulierung ist nicht gerade Diplomatisch!!!
Das behauptet Ihr!!!! Genau aus diesem Grunde versucht Isidor schon seit zwei Jahren die Sache mit Bilijam zu klären. Aber selbst auf Öffentliche Aushänge reagiert Bilijam nicht. Wieso Ihr das zu Eurer Angelegenheit macht verstehe ich nicht. Seid Ihr der Anwalt von Bilijam? Oder passt Euch das gerade nur gut in den Kram?Auch Euch Bruder im Geiste, Lord Isidor, hat Land des Bilijam annektiert. Nämlich im Süden von Eternia und zwar genau zu jener Zeit als wir diesen Bereich vor den Fröschen des Threepwood befreiten.
Genau das ist der Punkt. Ihr habt Ihn darauf hingewiesen und nicht Bilijam!!!!Er dachte wohl es könnte zu Komplikationen deshalb kommen. So rettete er ein paar Morgen vor der Annektion durch unsere Truppen. Wir wiesen ihn darauf hin und er sah ein und hielt inne.
Isidor hielt inne weil er vielleicht etwas falsch gemacht hat!
Eingesehen hat er dadurch aber nichts. Er will nur Klarheit über Besitzrechte die Ihr hier als Tatsachen verkaufen wollt!!! Er versucht immer noch Eure Behauptung zu überprüfen, bewiesen ist sie bis jetzt noch nicht. Er konnte das Land ja nicht als das von Bilijam erkennen, und er weis bis heute nicht genau welche Morgen es sein sollen. Und da nur Ihr diese Vorwürfe erhebt und nicht Bilijam, der ja schweigt,
könnt Ihr Ihm das nicht zum Vorwurf machen. Im Gegenteil es zeigt doch ganz klar das er niemanden etwas Böses will sonnst hätte er ja nicht sofort reagiert.
Falsch!!!!!Daraus resultiert aber nun einmal, daß ein Grenzübertritt zuerst von Lord Isidor gemacht wurde.
Ein Grenzübertritt zu welchem Reich????? Ihr habt doch selber gesagt er annektierte Morgen von Trepwood
also hat er die Grenze zu Treepwood überschritten und nicht zu Euch oder Bilijam und dennoch hat er sofort aufhehört zu annektieren um mit Bilijam zu sprechen.Nämlich im Süden von Eternia und zwar genau zu jener Zeit als wir diesen Bereich vor den Fröschen des Threepwood befreiten.
Ihr beruft Euch hier offenbar auf die Veröffentlichung der Nachricht an BilijamWorauf wir hinaus wollen ? Wenn Ihr keine große Sache aus der ganzen Angelegenheit machen wollt,
Wo bitte habe ich mit Krieg gedrohtdann hört auf wegen einem Morgen mit Krieg zu drohen!
Diese Aussage ist doch ganz klar ich schütze meine Grenzen. Von Krieg steht da nichts.Wie dem auch sei, zum Schutze meiner Grenzen und die meiner Vasallen habe ich soeben die Generalmobilmachung befohlen. Ich kann nur jedem Mitglied des DBB raten meinem Beispiel zu folgen
Hier wiederholt Ihr Eure Behauptung. Und ich nahm dazu bereits Stellung.Insbesondere dann wenn Isidor selbst eben vorher Land des Bilijam annektierte. Fragt ihn einfach. Er wird es bestätigen.
Dazu braucht er aber ziemlich lange!!!!!!!Ausserdem sollte man Lord Bilijam doch wenigstens erst einmal zu Wort kommen lassen
Falsch!!!!bevor man ihn verurteilt.
Ich habe lediglich meine Befürchtungen mitgeteilt. Verurteilt habe ich Ihn noch nicht
Die Tatsache das Bilijam Land von Threepwood annektiert ist für mich von Relevanz, weil Threepwood dann um Beistand ersuchen könnte. Das steht auch in der Nachricht an Bilijam. Threepwoods Kornreserven sind mir völlig egalOder ist es Euch etwa nicht genehm, daß Threepwood dann keine Kornreserven mehr hat, weil ihm dann alles an Land fehlt ?
Wenn ich jetzt wüste von welchem Land Ihr sprecht. Wenn Ihr die 12 Morgen meint die Bilijam gerade annektiert, dann solltet Ihr doch wissen das Threepwood diese von Euch hat, und einen Teil von Taurik.Ward dieses Land etwa mit Absicht an Threepwood übergeben, damit er sich davon ernähren sollte ?
Also da müsst Ihr schon selber wissen ob Ihr Ihm helfen wolltetGing die Hilfe für Threepwood etwa schon so weit ?
Verstehe ich nicht. Ihr macht unpräzise Aussagen wie soll ich darauf antwortenSagt uns bitte, daß es nicht so war!
Komisch in meinen Ausführungen ging es um Bilijam und um dessen Vorgehen.Das würde dann nämlich zeigen mit welchem Kalkül der DBB die ganze Sache von Anfang an provoziert hat!
Er zeigt merkwürdiges Verhalten und annektiert Land von Treepwood. Bilijam antwortet nicht auf Botschaften die ich Ihm schickte, er antwortet nicht auf Botschaften von Isidor. Durch seine Annektionen greift er in den Krieg zwischen Euch und Threepwood ein, wohl wissend das er damit auch den DBB in diesen Krieg hinein ziehen könnte. In der Vergangenheit habe ich gute Beziehungen zu Bilijam gehabt, umso unverständlicher ist sein verhalten. Der einzige der das hätte Kalkulieren können ist Bilijam selber.
Wo bitte seht Ihr da eine Provokation seitens des DBB die von uns zu kalkuliert gewesen sein sollte.
Mein Aushang beruht auf Bilijams unverständlichem Verhalten. Und ich verstehe nicht warum Ihr auf so plumpe Art versucht nun auch noch mich gegen euch aufzubringen.
Ihr müsstet doch eigentlich wissen das auch meine Geduld Grenzen hat, und das ich durchaus in der Lage bin Euch in Kürzester Zeit ins Jenseits zu befördern.
Allein die Tatsache dass ich immer noch mit Euch rede, und das mit freundlichem Ton sollte Beweis genug sein das es seitens des DBB nie einen Plan zur Vertreibung Eurer Person gegeben hat.
Aber wenn Ihr so weiter macht könnte sich das schnell ändern
Albarich
Graf von Erzberg 1.Trinkmeister des DBB
Entleerer des Kelches von Hicks
Tröster von Witwen und Waisen
Hüter des heiligen Humpens
Brathuhnvernichter von Grill
Orkschlächter von Erzberg
Befreier von Minhiriat usw.
Händler von Nix
Drachentöter
Händler von Nix
Drachentöter
@Threepwood
Macht den Mund zu! Es zieht. Ihr seyd schon lange kein Gegner mehr. Selbst mit der dreifachen Anzahl an Truppen werdet Ihr uns nicht besiegen. Ihr seyd einfach zu dumm dafür.
@Albarich
Und solange Ihr dieses Verhalten an den Tag legt, solange werden wir den DBB ein linkisches Rattenpack nennen. Anders kann man Eure Art der fairen Kriegsführung Mann gegen Mann und Reich gegen Reich nicht verstehen. Und redet Euch jetzt bitte nicht damit heraus, daß das alles ja keine Sache des DBB gewesen wäre. Komischerweise macht genau dieser ja jetzt komplett mobil. Warum frage ich Euch ? Wegen der Differenzen eines Faustus ? Wegen der Annektion der Ländereien eines Threepwood, welche ihm nicht gehörten ? Na sicher! Erst leistet Ihr Threepwood Hilfe indem Ihr ihn das Land des Taurik annektieren laßt und es ihm dann nicht abnehmt, weil ja gerade keine Armeen in der Nähe sind und dann fordert Ihr die Generalmobilmachung wegen genau dieser Morgen, die man ihm wieder abnimmt.
Den Vorfall mit Isidor wollt Ihr nun auch nicht mehr als Grenzübertritt anerkennen und zufälligerweise übergibt ebenfalls ein Mitglied Eures Bundes, Isidor halt, genau die Stadt an der Grenze zu unserem Reich an Manbehindi, der natürlich anschließend nichts anderes zu tun hat als 20 Armeen an unserer Grenze auszuheben und diese langsam aber sicher an der Grenze zu verteilen. Und wenn man sich dann noch über Euer Verhalten beschwert greift Ihr selber zu der Holzhammer-Methode und droht damit ebenfalls anzugreifen falls man nicht ruhig ist.
Zu dumm nur, daß dies bei uns nicht funktioniert. Wir werden den Finger weiter auf Eure Wunde legen und alles, jedes noch so kleine Vergehen von Euch und jeden Beweis der Intrigen des DBB werden wir hier auflisten. Denn die Welt soll erfahren, mit wem sie da kämpft!
@Manbehind
Seyd Euch halt der Tatsache gewahr, daß wir zu Euch kommen werden, denn mit Euch haben wir noch eine Rechnung offen. Wenn Ihr wirklich Interesse an einem Frieden habt und uns zeigen wollt, daß wir unrecht haben mit unserer Meinung über Euch, dann zieht die Truppen wieder in die Stadt zurück. Es gibt keinen Grund für die Angst eines Angriffes auf Isidor und wir wüssten nicht warum Ihr zwanzig Armeen benötigt um sie an unserer Grenze zu verteilen. Zieht Ihr sie nicht zurück, beweißt Ihr unsere Anschuldigungen nur zu gut.
Lord Wolfen
Erbe der Gründer[/quote]
Macht den Mund zu! Es zieht. Ihr seyd schon lange kein Gegner mehr. Selbst mit der dreifachen Anzahl an Truppen werdet Ihr uns nicht besiegen. Ihr seyd einfach zu dumm dafür.
@Albarich
In Eurem Text steht leider soviel Unsinn, daß wir garnicht die Zeit haben auf alles einzugehen. Zunächst einmal sei gesagt, daß obiger Absatz eine Lüge ist. Ihr werdet uns und der Allgemeinheit nicht einen Kartenabschnitt zeigen können, bei dem wir Land des Taurik besetzt hielten, welches nicht zuvor von Threepwood annektiert wurde. In Wahrheit ist es also anders herum gewesen. Wir haben Threepwood Land abgeluchst welches zuvor zum Territorium des Taurik gehörte. Alles andere ist erstunken und erlogen. Und das Ihr Euch daran beteiligt, Albarich, zeigt eindeutig, daß wir Recht hatten mit unserer Meinung über den DBB. Schon einmal habt Ihr uns damals in der Taverne vorverurteilt und Euch nur auf das Gerede anderer verlassen. Damals konnten wir Euch Beweise anhand einer Mitschrift liefern, und sie bewies wie Threepwood provoziert und denunziert hatte. Aber auch das interessierte niemand im DBB, denn es ging eben nicht darum herauszufinden wer hier der wahrliche Intrigrant ist sondern anscheinend nur darum sich einen Spaß mit uns zu erlauben. Anders ist die absolute negative Einstellung eines Potters zu uns und das linkische Verhalten seiner Person und seines Reiches im Kampfe von uns gegen Threepwood nicht zu erklären. Da wird hinterrücks Material geliefert um ihn den Krieg gewinnen zu lassen und vorne herum erklärt sich jeder von Euch als unschuldig und angeblich nicht beteiligt an der Intrige. Und wundert Euch nicht, daß wir den ganzen DBB betiteln, denn niemand von Euch hat auch nur annähern einmal in Erwähnung gezogen, daß wir nicht der Schuldige sind an diesem Kriege!Wenn ich jetzt wüste von welchem Land Ihr sprecht. Wenn Ihr die 12 Morgen meint die Bilijam gerade annektiert, dann solltet Ihr doch wissen das Threepwood diese von Euch hat, und einen Teil von Taurik.
Und solange Ihr dieses Verhalten an den Tag legt, solange werden wir den DBB ein linkisches Rattenpack nennen. Anders kann man Eure Art der fairen Kriegsführung Mann gegen Mann und Reich gegen Reich nicht verstehen. Und redet Euch jetzt bitte nicht damit heraus, daß das alles ja keine Sache des DBB gewesen wäre. Komischerweise macht genau dieser ja jetzt komplett mobil. Warum frage ich Euch ? Wegen der Differenzen eines Faustus ? Wegen der Annektion der Ländereien eines Threepwood, welche ihm nicht gehörten ? Na sicher! Erst leistet Ihr Threepwood Hilfe indem Ihr ihn das Land des Taurik annektieren laßt und es ihm dann nicht abnehmt, weil ja gerade keine Armeen in der Nähe sind und dann fordert Ihr die Generalmobilmachung wegen genau dieser Morgen, die man ihm wieder abnimmt.
Den Vorfall mit Isidor wollt Ihr nun auch nicht mehr als Grenzübertritt anerkennen und zufälligerweise übergibt ebenfalls ein Mitglied Eures Bundes, Isidor halt, genau die Stadt an der Grenze zu unserem Reich an Manbehindi, der natürlich anschließend nichts anderes zu tun hat als 20 Armeen an unserer Grenze auszuheben und diese langsam aber sicher an der Grenze zu verteilen. Und wenn man sich dann noch über Euer Verhalten beschwert greift Ihr selber zu der Holzhammer-Methode und droht damit ebenfalls anzugreifen falls man nicht ruhig ist.
Zu dumm nur, daß dies bei uns nicht funktioniert. Wir werden den Finger weiter auf Eure Wunde legen und alles, jedes noch so kleine Vergehen von Euch und jeden Beweis der Intrigen des DBB werden wir hier auflisten. Denn die Welt soll erfahren, mit wem sie da kämpft!
@Manbehind
Seyd Euch halt der Tatsache gewahr, daß wir zu Euch kommen werden, denn mit Euch haben wir noch eine Rechnung offen. Wenn Ihr wirklich Interesse an einem Frieden habt und uns zeigen wollt, daß wir unrecht haben mit unserer Meinung über Euch, dann zieht die Truppen wieder in die Stadt zurück. Es gibt keinen Grund für die Angst eines Angriffes auf Isidor und wir wüssten nicht warum Ihr zwanzig Armeen benötigt um sie an unserer Grenze zu verteilen. Zieht Ihr sie nicht zurück, beweißt Ihr unsere Anschuldigungen nur zu gut.
Lord Wolfen
Erbe der Gründer[/quote]
Wolfen Ihr wollt es ja nicht anders!
Ihr seid ein Plumper Schmierenkomödiant.
Ihr habt Eure Beleidigungen zu weit getrieben
Bereitet Euch auf Euer ableben vor!
Albarich
Ihr seid ein Plumper Schmierenkomödiant.
Ihr habt Eure Beleidigungen zu weit getrieben
Bereitet Euch auf Euer ableben vor!
Albarich
Händler von Nix
Drachentöter
Händler von Nix
Drachentöter
Werter Bilijam,
Besinnt Euch und erkennt Eure wahren Feinde.
Besinnt Euch und erkennt Eure wahre Bestimmung
Eure Bestimmung ist es Tamar zu heilen, nicht es zu Zerstören.
Ihr seid der Auserwählte
Albarich
Besinnt Euch und erkennt Eure wahren Feinde.
Besinnt Euch und erkennt Eure wahre Bestimmung
Eure Bestimmung ist es Tamar zu heilen, nicht es zu Zerstören.
Ihr seid der Auserwählte
Albarich
Händler von Nix
Drachentöter
Händler von Nix
Drachentöter
- manbehind
- r_preserver
Werter Lord Wolfen,
welche Rechnung, Ihr seyed der,der sich noch Entschuldigen muss, Ihr habed von mir eine Entschuldigung erhalten, die ich hätte garnicht machen sollen, wenn ich gewußt hätte, was für eine Gesinnung Ihr habed. Nein, nun bin ich mir bewußt, Ihr habed Euch mit der Aussage
"Seyd Euch halt der Tatsache gewahr, daß wir zu Euch kommen werden, denn mit Euch haben wir noch eine Rechnung offen."
endlich geouted und dass dies eine offizielle Androhung einer Kriegstat ist,steht außer Frage und somit werden wir unseren Truppen vorerst die Besetzung Eures Landes befehlen. Solltet Ihr uns angreifen werden wir sofort in den Krieg eintreten.
Ihr habed immer noch Zeit Euch zu besinnen Wir geben Euch noch Zeit einen kompromissloses Friedensangebot zu unterbreiten.
Gruß
Manbehind
welche Rechnung, Ihr seyed der,der sich noch Entschuldigen muss, Ihr habed von mir eine Entschuldigung erhalten, die ich hätte garnicht machen sollen, wenn ich gewußt hätte, was für eine Gesinnung Ihr habed. Nein, nun bin ich mir bewußt, Ihr habed Euch mit der Aussage
"Seyd Euch halt der Tatsache gewahr, daß wir zu Euch kommen werden, denn mit Euch haben wir noch eine Rechnung offen."
endlich geouted und dass dies eine offizielle Androhung einer Kriegstat ist,steht außer Frage und somit werden wir unseren Truppen vorerst die Besetzung Eures Landes befehlen. Solltet Ihr uns angreifen werden wir sofort in den Krieg eintreten.
Ihr habed immer noch Zeit Euch zu besinnen Wir geben Euch noch Zeit einen kompromissloses Friedensangebot zu unterbreiten.
Gruß
Manbehind
- Rüpel des DBB
- Drachentöter
- Untotenverhauer
@Albarich
Na endlich! Waffen und Rüstungen bleiben ja vom gleichen Hersteller, also was macht es für einen Unterschied ? Keinen.
Wenigstens habt Ihr ja jetzt einen Vorwand alle zusammen offiziell anzugreifen und Euch nicht hinter verborgenen Ecken zu verstecken und Threepwood alles machen zu lassen! Der Junge ward einfach zu dumm um Eure Aufträge zu erledigen.
@Manbehind
Welch Hofnarr!
@DBB
Betretet einmal unser Land und Ihr habt offiziell einen Weltkrieg provoziert und ausgelößt! Auch wir haben unsere Bündnispartner, denn wisset Eure Intrige ward erkannt und wird nicht vergessen werden!
Lord Wolfen
Erbe der Gründer
Na endlich! Waffen und Rüstungen bleiben ja vom gleichen Hersteller, also was macht es für einen Unterschied ? Keinen.
Wenigstens habt Ihr ja jetzt einen Vorwand alle zusammen offiziell anzugreifen und Euch nicht hinter verborgenen Ecken zu verstecken und Threepwood alles machen zu lassen! Der Junge ward einfach zu dumm um Eure Aufträge zu erledigen.
@Manbehind
Welch Hofnarr!
@DBB
Betretet einmal unser Land und Ihr habt offiziell einen Weltkrieg provoziert und ausgelößt! Auch wir haben unsere Bündnispartner, denn wisset Eure Intrige ward erkannt und wird nicht vergessen werden!
Lord Wolfen
Erbe der Gründer
Wir wir soeben feststellen mussten hat Manbehind schon vorgestern seinen ersten Angriffbefehl gegeben. Sogar zu dumm um die Gunst der Stunde abzuwarten, was ?
Dies fassen wir somit als offizielle Kriegserklärung von Manbehind und Isidor auf. Manbehind hat sich der linkischen Unterstützung des Threepwood schuldig gemacht und nun in aller Ruhe einen Angriffskrieg vorbereitet. Isidor beteiligt sich am Krieg durch die Tatsache, daß er Manbehind von seinem Land aus einen Angriffskrieg durchführen läßt. Es war abzusehen und wir hatten wieder einmal Recht mit unserer Auffassung.
Nun kommen sie also zu fünft. Schaut Euch diese edlen Ritter an! Fünf gegen einen! Schätzungsweise 2 Millionen Soldaten gegen 50000. Welch Heldenmut.
Wollen wir einmal sehen. Wenn der Kampf länger dauert als 5 Jahre dann macht Ihr Euch wirklich lächerlich
Zu beachten wäre da nur noch, daß man und angreift obwohl der angeblich Auslöser ja angeblich Bilijam sein soll. Zu feige um Bilijam anzugreifen ?
Lord Wolfen
Erbe der Gründer
Dies fassen wir somit als offizielle Kriegserklärung von Manbehind und Isidor auf. Manbehind hat sich der linkischen Unterstützung des Threepwood schuldig gemacht und nun in aller Ruhe einen Angriffskrieg vorbereitet. Isidor beteiligt sich am Krieg durch die Tatsache, daß er Manbehind von seinem Land aus einen Angriffskrieg durchführen läßt. Es war abzusehen und wir hatten wieder einmal Recht mit unserer Auffassung.
Nun kommen sie also zu fünft. Schaut Euch diese edlen Ritter an! Fünf gegen einen! Schätzungsweise 2 Millionen Soldaten gegen 50000. Welch Heldenmut.
Wollen wir einmal sehen. Wenn der Kampf länger dauert als 5 Jahre dann macht Ihr Euch wirklich lächerlich

Zu beachten wäre da nur noch, daß man und angreift obwohl der angeblich Auslöser ja angeblich Bilijam sein soll. Zu feige um Bilijam anzugreifen ?
Lord Wolfen
Erbe der Gründer
- manbehind
- r_preserver
Werter Wolfen,
was wollt Ihr schon vorgestern gesehn haben, wieder benebelt in dei Glaskugel geschaut. Es gibt und gab noch keinen Angriff !!!
Dann wieder abzulenken, Bilijam steht hier doch außer Diskussion. Leset in den von mir geschrieben Zeilen, und versucht nicht tückisch Tamar aufzuwiegeln .
Das ist das was euch auch schon von andern Lord gesagt wurde und es beweißt sich in jeder Aüßerung die Ihr tätigt.
Gott zum Gruße
Manbehind
was wollt Ihr schon vorgestern gesehn haben, wieder benebelt in dei Glaskugel geschaut. Es gibt und gab noch keinen Angriff !!!
Dann wieder abzulenken, Bilijam steht hier doch außer Diskussion. Leset in den von mir geschrieben Zeilen, und versucht nicht tückisch Tamar aufzuwiegeln .
Das ist das was euch auch schon von andern Lord gesagt wurde und es beweißt sich in jeder Aüßerung die Ihr tätigt.
Gott zum Gruße
Manbehind
- Rüpel des DBB
- Drachentöter
- Untotenverhauer
Werter Lord Wolfen!
Ich verfolge die heftigen Disskusionen mit grosser Neugier.
Deshalb habe ich eine ernstgemeinte Frage:
> Wir wir soeben feststellen mussten hat Manbehind schon vorgestern seinen ersten Angriffbefehl gegeben.
> Sogar zu dumm um die Gunst der Stunde abzuwarten, was ?
Woher wollt Ihr wissen ob jemand einen Angriffsbefehl gegeben hat
wenn ueberhaupt noch kein Angriff stattgefunden hat?
Wenn ich von der logischen Seite das ganze betrachte, kann ich nicht erkennen
woran Ihr eure Behauptung (ich nenne es mal Behauptung) knuepft.
Und verzeiht mir wenn ich das Moeglicherweise falsch interpretiere.
Solltet Ihr aber Beweise fuer eure These habe, so legt diese doch bitte offen.
Damit sich jeder ein eigenes Bild machen kann.
Hochachtungsvoll
A.Cone
Ich verfolge die heftigen Disskusionen mit grosser Neugier.
Deshalb habe ich eine ernstgemeinte Frage:
> Wir wir soeben feststellen mussten hat Manbehind schon vorgestern seinen ersten Angriffbefehl gegeben.
> Sogar zu dumm um die Gunst der Stunde abzuwarten, was ?
Woher wollt Ihr wissen ob jemand einen Angriffsbefehl gegeben hat
wenn ueberhaupt noch kein Angriff stattgefunden hat?
Wenn ich von der logischen Seite das ganze betrachte, kann ich nicht erkennen
woran Ihr eure Behauptung (ich nenne es mal Behauptung) knuepft.
Und verzeiht mir wenn ich das Moeglicherweise falsch interpretiere.
Solltet Ihr aber Beweise fuer eure These habe, so legt diese doch bitte offen.
Damit sich jeder ein eigenes Bild machen kann.
Hochachtungsvoll
A.Cone
- manbehind
- r_preserver
Werte Völker Tamar,
nun hat er sein richtiges Gesicht gezeigt, nicht nur behaupten dass jemand anders angreift nein seber hat er seiner Armee, die wir in unserer Stadt !!!, duldeten, den Angriffsbefehl erteilt !!!
Eine bodenlose gemeine und trügerische Art !!!
Nicht wir haben angegriffen, nein Lord Wolfen hat angegriffen. Nun gibt es wirklich für uns keinen Grund mehr den Befehl zum Gegenschlag nicht zu geben. Wir werden natürlich ersteinmal nur den Befehl zur Verteiligung geben, um Lord Wolfen die Chance der Wiedergutmachung für den Verlust zahlreicher sich im Training befindlicher wehrloser Armeen zu geben. Aber wie wir den hinterlistigen Lord Wolfen nun kennengelernt haben, wird er wohl weiter versuchen andere in seinen Bann zu ziehen um Sie mit Lügen verunsichern.
Werft einen Blick auft die Karte, lasst es Euch berichten, welches Schandmaul Lord Wolfen ist.
Gott zum Gruße
Baron Manbehind
nun hat er sein richtiges Gesicht gezeigt, nicht nur behaupten dass jemand anders angreift nein seber hat er seiner Armee, die wir in unserer Stadt !!!, duldeten, den Angriffsbefehl erteilt !!!
Eine bodenlose gemeine und trügerische Art !!!
Nicht wir haben angegriffen, nein Lord Wolfen hat angegriffen. Nun gibt es wirklich für uns keinen Grund mehr den Befehl zum Gegenschlag nicht zu geben. Wir werden natürlich ersteinmal nur den Befehl zur Verteiligung geben, um Lord Wolfen die Chance der Wiedergutmachung für den Verlust zahlreicher sich im Training befindlicher wehrloser Armeen zu geben. Aber wie wir den hinterlistigen Lord Wolfen nun kennengelernt haben, wird er wohl weiter versuchen andere in seinen Bann zu ziehen um Sie mit Lügen verunsichern.
Werft einen Blick auft die Karte, lasst es Euch berichten, welches Schandmaul Lord Wolfen ist.
Gott zum Gruße
Baron Manbehind
- Rüpel des DBB
- Drachentöter
- Untotenverhauer
-
- r_defender
Werter Manbehind,
Unser Beileid, doch habed Ihr ernsthaft etwas anderes erwarted? Glaubed Ihr wirklich Wolfen wird diesen feigen Angriffskrieg gegen Euch wieder gut machen? Wolfen glaubt, weil Ihr ein rechtschaffender ehrlicher Lord seyd er könne Euch verkackeiern.
Uns dünkt Ihr beabsichtigt Tamar möglichst bald zu verlassen und wolled nochmal schnell den Ruf einiger angesehner Lords zerstören
Rächer der Gründer
Unser Beileid, doch habed Ihr ernsthaft etwas anderes erwarted? Glaubed Ihr wirklich Wolfen wird diesen feigen Angriffskrieg gegen Euch wieder gut machen? Wolfen glaubt, weil Ihr ein rechtschaffender ehrlicher Lord seyd er könne Euch verkackeiern.
Mein Gott Wolfen, glaubt Ihr den Mist den Ihr den Völkern Tamars aufquatchen wolled eigentlich selber?Wir wir soeben feststellen mussten hat Manbehind schon vorgestern seinen ersten Angriffbefehl gegeben. Sogar zu dumm um die Gunst der Stunde abzuwarten, was ?
Uns dünkt Ihr beabsichtigt Tamar möglichst bald zu verlassen und wolled nochmal schnell den Ruf einiger angesehner Lords zerstören

Sicher kenned Ihr doch das Sprichwort alle für einen und einer für alle. Wir wünschen Euch jedenfals eine angenehme Verwesung.Nun kommen sie also zu fünft. Schaut Euch diese edlen Ritter an! Fünf gegen einen! Schätzungsweise 2 Millionen Soldaten gegen 50000. Welch Heldenmut.

ThreepwoodLord Wolfen
Erbe der Gründer
Rächer der Gründer
- Freier Lord
- Ex Vassal von Potter
- Ex Vassal von Potter
@Threepwood
Komisch, daß Ihr jetzt wieder das Maul aufreissen könnt
Vor einigen Quartalen ward Ihr ganz ruhig und habt um Euer Leben gebangt. Aber jetzt, mit vier neuen Freunden, habt Ihr gut lachen. was ? 
Es gibt Beweise dafür, daß Manbehind einmarschiert ist. Ein jeder kann sie bei uns einfordern. Euch Rüpeln werden wir sie natürlich nicht zeigen, weil Ihr eh wieder alles verdrehen wollt.
Lord Wolfen
Erbe der Gründer
Vernichter von Unkraut names Threepwood
Komisch, daß Ihr jetzt wieder das Maul aufreissen könnt

Es gibt Beweise dafür, daß Manbehind einmarschiert ist. Ein jeder kann sie bei uns einfordern. Euch Rüpeln werden wir sie natürlich nicht zeigen, weil Ihr eh wieder alles verdrehen wollt.

Lord Wolfen
Erbe der Gründer
Vernichter von Unkraut names Threepwood
Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation