Werte Edle Tamars
ungeachtet der derzeitigen politischen Situation, geben Ihre Verlobung bekannt :
Baronesse Corinne von Caira-Dan und Lord Joe von Newport.
Gedenkend der derzeitigen politischen Situation, wird der Tag der Eheschließung auf einen Zeitpunkt nach Deeskalation des Konfiktes auf Ragnarök gelegt.
Bekanntgegeben und verkündet im Winter des Jahres 451 zu Tamar

Verlobung von Lady Corinne und Lord Joe
Moderator: Moderatoren Team
Teuerste Lady Corinne, edler Lord Joe,
welch eine Nachricht.
Als treuer Freund der edlen Lady wusste ich bereits im Vorfeld ob dieser feinen Neuigkeit, doch freue ich mich ebenso ihrer offiziellen Bekanntgebung.
Mit freudigen und besten Wünschen,
welch eine Nachricht.
Als treuer Freund der edlen Lady wusste ich bereits im Vorfeld ob dieser feinen Neuigkeit, doch freue ich mich ebenso ihrer offiziellen Bekanntgebung.
Mit freudigen und besten Wünschen,
Helger van Hoogendam
---------------------------
1. Grogpanscher des DBB - Schütter des heiligen Rums
Wildschweinkeulenschwinger
Helmhaarträger
Wüstenfeger
Drachenwämmser
---------------------------
1. Grogpanscher des DBB - Schütter des heiligen Rums
Wildschweinkeulenschwinger
Helmhaarträger
Wüstenfeger
Drachenwämmser
Werte Lady Corinne, edler Lord Joe,
auch wir beglückwunschen euch zu diesem Entschlusse. Wir und unser Gattin Lady Hoshiko wünschen euch freud' und lieb' zueynander und eyn baldiges Hochzeytsfest. Wohl das beste was zu wünschen sey in dieser Zeyt.
auch wir beglückwunschen euch zu diesem Entschlusse. Wir und unser Gattin Lady Hoshiko wünschen euch freud' und lieb' zueynander und eyn baldiges Hochzeytsfest. Wohl das beste was zu wünschen sey in dieser Zeyt.
Gezeychnet,
Lord Satanas von Drakentrutz
Handelsminister Tamariens
Gemahl der bezaubernden Lady Hoshiko
Händler im Dienste seynes Herrn
Baron Amosian von Aranta
Lord Satanas von Drakentrutz
Handelsminister Tamariens
Gemahl der bezaubernden Lady Hoshiko
Händler im Dienste seynes Herrn
Baron Amosian von Aranta
Edle Lady Corinne, edler Lord Joe,
wir haben mit Freude miterleben dürfen wie Ihr Euch in der Taverne kennen und schätzen - zu lieben - lerntet. So freuen wir uns nun um so mehr das Ihr auch diesen Schritt geht, möge es auch als Zeichen für eine schöne Zukunft Tamars dienen.
Wir hoffen das die Feierlichkeiten auch bald stattfinden können!
Alles Gute zur Verlobung und Eurer beider gemeinsamer Zukunft wünschen Euch,
Lady Maidheike,
Lord Sedor
wir haben mit Freude miterleben dürfen wie Ihr Euch in der Taverne kennen und schätzen - zu lieben - lerntet. So freuen wir uns nun um so mehr das Ihr auch diesen Schritt geht, möge es auch als Zeichen für eine schöne Zukunft Tamars dienen.
Wir hoffen das die Feierlichkeiten auch bald stattfinden können!
Alles Gute zur Verlobung und Eurer beider gemeinsamer Zukunft wünschen Euch,
Lady Maidheike,
Lord Sedor
Geist des Lord Sedor
enstammt dem Hause des Baron Sedor, der seines Zeichens der Erwachte im Zeichen des Leoparden war
enstammt dem Hause des Baron Sedor, der seines Zeichens der Erwachte im Zeichen des Leoparden war