Forschung
Moderatoren: Lord_Squall, Moderatoren Team
-
- r_galant
Forschung
Hey!
Forschungsbereich ist fertig.
Bitte mal anschaun..
Danke, Squall
Forschungsbereich ist fertig.
Bitte mal anschaun..
Danke, Squall
-
- r_galant
-
- r_galant
Bischen genauer bitte! Welcher Browser und was sind "wundersame Scrollings" ?Wenn ich mich in einem Forschungsbereichsfenster befinde oder dessen
Infofenster oeffne und dann das Mausrad bewege, passieren wundersame
Scrollings
Stimmt. Steht im ersten Thread ( der mit dem Ausrufezeichen ). Kann ich nix gegen tun.Und im Infofenster kann man den Positionsschiebebalken nicht mit der
Maus festhalten um den Text durch Bewegung der Maus zu scrollen
Squall
...hab nun mal eine Scrollmaus am Mac und kann das mit dem Verschieben von Bildbereichen bestätigen:
Wenn man auf ein Forschungsgebiet klickt und dann das entsprechende "Fenster" sich dazu öffnet, dann das Scrollrad benutzt bewegt sich dieses "Fenster".
Ist mir aber hier nur bei Safari (da bewegt es sich ein Stück nach links) und Opera (bewegt sich ein Stück nach oben) aufgefallen - bei den restlichen Browsern nicht.
Bye,
Markus
Wenn man auf ein Forschungsgebiet klickt und dann das entsprechende "Fenster" sich dazu öffnet, dann das Scrollrad benutzt bewegt sich dieses "Fenster".
Ist mir aber hier nur bei Safari (da bewegt es sich ein Stück nach links) und Opera (bewegt sich ein Stück nach oben) aufgefallen - bei den restlichen Browsern nicht.
Bye,
Markus
Geist des Lord Sedor
enstammt dem Hause des Baron Sedor, der seines Zeichens der Erwachte im Zeichen des Leoparden war
enstammt dem Hause des Baron Sedor, der seines Zeichens der Erwachte im Zeichen des Leoparden war
-
- r_galant