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Die Drachenmelange :-)

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Wolfen
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Die Drachenmelange :-)

Beitrag von Wolfen »

Hallo liebe Spieler, Tester und sonstige Leidensgenossen,

hier ein neuer Screenshot der 3D-Karte, den ich recht schön fand:

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Grüsse
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Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
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Maidheike
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Beitrag von Maidheike »

Hallo Wolfen,

der Screenshot ist einfach cool,
das Bild sieht so wunderschön aus :) .
Darf man fragen, wer es gemacht hat?

Viele liebe Grüße
Heike
Zuletzt geändert von Maidheike am Sa Jun 25, 2005 7:09 pm, insgesamt 1-mal geändert.
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Godefroy
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Beitrag von Godefroy »

Holy shit man!

Na jetzt geht es aber ab. :lol:

Gruß,
Christian
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Sedor
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Beitrag von Sedor »

Wahnsinn! Das sieht ja genial aus!

Bye,
Markus
Geist des Lord Sedor
enstammt dem Hause des Baron Sedor, der seines Zeichens der Erwachte im Zeichen des Leoparden war
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Haffax
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Beitrag von Haffax »

Sehr schön. Sieht ja echt super aus.

Hättest du noch ein Bild, auf dem die Karte weiter herausgezoomt ist?

Michael.
<b>Lord Haffax</b>
Ehemaliger Herr von Westwall
Mitglied des Norderbundes
Morgana
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Beitrag von Morgana »

Wirklich genial dieser Screenshot... Ein tolles Bild... :)
Hochachtungsvoll,
Lady Morgana
Priamos
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Beitrag von Priamos »

Sieht echt Klasse aus.

Gruß
Priamos aka Thomas
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Thoralf
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Beitrag von Thoralf »

Props an die Modeller!!!
Wenn ich die Anzahl der Polygone deute, keimt in mir die Hoffnung, daß die
3D Karte auch für Classic (060-Accelerator) Amigas möglich ist?? lieg' ich da richtig?
Allein die Auflösung 800x600 täte mir diese Vorstellung verhageln.

Tja, da ist die Gfx-chip Technik auf dem PC mittlerweile weit voraus.
Ich sag nur Pixelshader 2.0.....tremendous!

Das Interface ist ebenfalls sehr, sehr angenehm :D
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Godefroy
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Beitrag von Godefroy »

Hi Thoralf,

die Polygonanzahl ist tatsächlich so gering wie möglich gehalten.
Daher WIRD die 3D-Karte auch auf Klassik-Amiga-Hardware laufen.
ABER: Eine lauffähige Warp3D-Umgebung ist natürlich Voraussetzung.
Kennst du Spiele für Warp3D, welche weder PPC noch eine Graphic-Karte
mit 3D-Unterstützung erfordern? Kaum.
Derartige Programme auf einem 060er ohne Hardware-3D laufen zu lassen,
würde in einer kaum bedienbaren Dia-Shau enden.
Also mach dir besser nicht zu viel Hoffnung, wenn du keine GFX-Karte hast!

Gruß,
Christian
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Thoralf
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Beitrag von Thoralf »

schon klar, da kann man die Bezeichnung FPS in SPF umbenennen :D

Na Gfx- board ist schon am Start ;)
Fahre eine Mediator PCI Combo mit ner Voodoo 3/3000.
Doch dachte ich bis jetzt immer Warp3D setzt eine PPC voraus, oder nicht?
Wenn ja, dann hab ich natürlich die [beeeep]-Karte, denn ich bin einer derer, die
den "ewigen" Traum auf die Shark PPC träumen...wahrscheinlich für immer :roll:
Arkadius
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Über die Drachen u.s.w

Beitrag von Arkadius »

Hallo Thoralf,

wenn Du z.B bei PC Spiel Spellforce auf die Figuren reinzoomst, kannst Du
auch die Polygone zählen. Dieses Bild hier mit den Drachen hat eine extreme
Zoomstufe, die es wahrscheinlich nicht geben wird ..

Die Engine nutzt noch nicht moderne Features wie Pixelshader u.s.w.
Einzige Voraussetzung ist, dass die Karte,auf der sie läuft, schnell ist.

Es ist zwar noch Performance-technisch noch was rauszuholen, aber Wunder
darf man nicht erwarten ..

Der Prozessor spielt natürlich auch noch eine Rolle ..

Endgültiges über die Performance kann man aber erst später sagen ..

Arkadius
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Thoralf
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Beitrag von Thoralf »

Arkadius... keine Bange, ich bin kein verfechter von Pixelshadern und supadupa vielen Polygonen
und hardcore mapping etc.

weniger ist mehr! Und was du mit ein paar Vectors hinbekommen hast ist erstaunlich :)
Ich hab nur neulich eine Art Benchmark (Halb Scene, Halb kommerziell) gesehen, die
mich glatt vom Hocker gehauen hat.
Nur mal zum abchecken:
in.out.side: the shell von NESNAUSK!


cheers M!cha
thefab
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Beitrag von thefab »

hmmm,

anyone know when we could test an early alpha of this 3d engine?

this gfx looks very intersting :)

thefab
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Jinx
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Beitrag von Jinx »

na wenigstens verliert einer ein wort über das interface... *g*
gez.
Feanor

Verdammt zu ewigem Leben
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