Earth nature field

Verfolgung des Zweischneid

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Lady_Ivenhoe
r_galant

r_galant

Verfolgung des Zweischneid

Beitrag von Lady_Ivenhoe »

Werthe Bewohner Tamars ,

wie viele von Euch wissen, wurde ich von Lord Zweischneid
mehrfach auf die übelste Weise beleidigt. :evil:
Ich habe bereits damals in den Hallen verkündet, das ich mich
für diese Beleidigungen "erkennlich" zeigen werde, sollte ich
seiner habhaft werden. :knight:
Nachdem meine Kundschafter sein Reichsgebiet erreicht und
erkundet hatten, habe ich umgehend Truppen dorthin entsandt.

Leider ist plötzlich dieses Gebiet verwaist und der unwerthe Zweischneid
spurlos verschwunden. :lol:

Ich darf darum bitten und damit meine ich im Besonderen die dortige
Nachbarin Lady Beatrix, die bereits mit umfangreichen Annektierungs-
maßnahmen begonnen hat, mir als Ersatz für die entstandenen Kosten,
die Stadt im Flussdelta als Entschädigung zu überlassen.
Ich stelle dieses als Bitte in den Raum und nicht als Forderung, da ich
an guter Nachbarschaft interessiert bin.

Zudem sollten auch die , unter den Frechheiten Zweischneids gelittenen
Nachbarn Lady Merlind und Sir Gearloose mit Land bedacht werden.

Eine freundschaftliche Nachbarschaft wird zugesagt.

Lady Erina Ivenhoe zu Fantasia :princess:
Der Geist von Lady Ivenhoe

verstorbene Herrscherin der Städte Fantasiens

ehemalige Bündnisspartnerin von Lord Loewenherz
ehemalige Wareneinkäuferin des Hilfsbündnisses
Beatrix
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Beatrix »

Werte Lady Ivenhoe,

ihr sprecht uns mit Eurem Anschlag, hier in den Heiligen Hallen, persönlich an. Somit wollen wir Euch auch hier antworten.

Wir hatten entfernt gehört, dass Ihr und der Lord Zweischneid Meinungsverschiedenheiten hatten.
Für uns war Lord Zweischneid ein fährer und auch guter Nachbar. So hatte er uns bei unseren anfänglichen Schwierigkeit während unserer Ansiedlung auf Kasperia unterstützt. Lord Zweischneid hat uns einen Freiraum für die Erweiterung unseres Reiches gelassen, obwohl er die Möglichkeit gehabt hatte, uns auf unsere anfänglichen 7 Morgen Land einzukesseln. Weiterhin haben wirt versucht bei der Auseinandersetzung zwischen ihm und der Lady Merlind zu vermitteln. So haben wir Ihm die 1000 Einheiten Steine, die von Lady Merlind als Ausgleich für die versehendliche Annektierung eines Morgen Bergmassivs forderte, geliefert. Soweit wie wir wissen, hat Lord Zweischneid hiermit auch die weitere Eskalation abwenden können.

Wir bedauern, dass Lord Zweischneid unsere Gegend verlassen hat und jetzt der Streit um sein Land entbrennt. Da er kein offizielles Testament hinterlassen hat, ist dass Land aus unserer Sicht, frei von Ansprüchen. Somit gehört es demjenigen, der es zuerst eingenommen hat. Für uns heißt dies, wenn die von uns eingenommen ehemaligen Gebiete des Lord Zweischneid durch einen anderen wieder abgenommen werden, einer Kriegerklärung gleich kommt.

Aus unserer Sicht habt Ihr Euer Ziel erreicht, in dem der Lord Zweischneid sein Land unauffindbar verlassen hat. Bloß weil Ihr Truppen ausgehoben habt, um bei Lord Zweischneid für seine damaligen Verfehlungen „Erkenntlich“ zu zeigen und die dadurch entstandenen Unkosten auszugleichen, habt Ihr jetzt aus unserer sicht keine Ansprüche auf diese Gebiete ohne wie jeder andere diese vorher eingenommen zu haben.

Unser Volk ist an jeder freundschaftlichen Nachbarschaft interessiert. Wenn Ihr unserer Nachbarin werden solltet, so hoffen wir auf eine gute nachbarschaftliche Beziehung.

Hochachtungsvoll
Beatrix
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“