Earth nature field

Armee und Volk verloren

Hier im Forum gibt es einige "Engel", die Euch alle Fragen rund um "Tales of Tamar" zu beantworten versuchen.

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
manbehind
r_preserver

r_preserver
Armee und Volk verloren

Beitrag von manbehind »

Wertes Tamar,

ich weiß nun nicht mehr weiter, erst verliere ich sämtliche Armeen, dann Schiffe, nun habe ich gut 4 Millionen meines Volkes verloren. Das macht kein Spass mehr, immer wieder Spielabstürze mit der Angst dass wieder etwas passiert. Was soll ich tun ? Weiß jemand weiter ...

Gruß

Lord manbehind
Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

Hallo Manbehind,
wie wäre es einmal keinen Spielzug einzuschicken.
Schick bitte mal deine Daten der letzten Spielzüge an das Team.

Gruß
Sven aka Lipsius
manbehind
r_preserver

r_preserver
Keinen Spielzug

Beitrag von manbehind »

Ach so einfach mal nicht mehr mitspielen ......, ok !

Na so was blödes habe ich ja noch nie gehört, wie wäre wenn ihr mal auf mails antwortet !

gruß
Lucksi
r_order

Re: Armee und Volk verloren

Beitrag von Lucksi »

manbehind hat geschrieben: Das macht kein Spass mehr, immer wieder Spielabstürze mit der Angst dass wieder etwas passiert.
Wenn Dir ToT abstürzt, dann werden danach die Daten überprüft.

Was hast Du nach dem überprüfen für eine Nachricht gekriegt?
Die "Blos keinen Spielzug einschicken wegen kaputter Daten" (oder so ähnlich) und hast dann doch nen Spielzug eingeschickt? Oder einfach weggeklickt ohne zu lesen?

Da das nur Dir passiert ist, kann es eigentlich nur am einsenden kaputter Daten liegen...
Oder am Pfuschschutz...

Bye,
Tim
Der Krug geht solange zum Brunnen bis Met im Hause ist
Clavell
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Clavell »

Hallo

Also, ich hab auch immer wieder Abstürze vor allem auf der Karte und manchmal auch in der Waffenkammer. Nach diesen Abstürzen repariert der Client die Daten, aber ich hatte auch schonmal fast meine gesamte Flotte verloren udn weil ich Depp den Spielzug eingeschickt hab, war sie dann auch wech...

@ manbehind
Ich speichere nach dem einlesen des Spielzuges mein Spiel immer ab, sodass ich den Spielstand gegebenfalls nochmal laden kann. AUch wenn das nach 2std. Spielzug machen bei dir sicherlich was nervig ist. ALso ich kann nur den Abspeicher Tipp geben!

Gruss
Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

Hallo,
ich nutze auch die Möglichkeit mit dem Zwischenspeichern.

Was die instabile Karte anbelangt, so sind wir dem Problem auf der Spur, haben es allerdings noch nicht richtig eingrenzen können.
Es wird also daran gearbeitet, es gibt keinen Grund da irgendwelche Stimmung zu machen.

@manbehind
Ich gab den Tipp, mal einen Spielzug auszulassen und nicht aufzuhören.

Gruß
Sven aka Lipsius
manbehind
r_preserver

r_preserver
Debug Client

Beitrag von manbehind »

Hallo Danke erstmal,

natürlich lese ich alles, nur man sollte auch mal sagen wann man ein update machen kann und wie, sicher steht es mal wieder irgendwo im forum aber manchmal hat man keine zeit und son kleine install anweisung wäre sinning. habe den neusten zug mit dem debug clienten eingelesen und nun scheint es stabil zu laufen. Ich hatte vorher bis zu 10 absturze während meiner "arbeit".

Zwischen sp mach ich auch deswegen ist es ja so wirr.

Gruß

manbehind
Antworten

Zurück zu „Fragen...“