Da sich nun die Gerüchte breit gemacht haben, hat es wohl keinen Sinn, es weiter geheim zu halten.
Taurik II, Herr zu Rauhwasser und angeschlossenen Gebieten, ist von uns gegangen. Diese traurige Ereignis liegt nun schon ein paar Monde zurück, wurde allerdings geheimgehalten in der Hoffnung, der einzige Sohn und Erbe Tauriks möge noch aufzufinden sein. Leider ist jener jedoch schon seit Jahren verschollen und konnte auch jetzt nicht ausfindig gemacht werden.
Tauriks sterbliche Überreste wurden in einer privaten Zeremonie auf seinem liebsten Schiff aufgebahrt und der See übergeben, wo es den Flammen überantwortet wurde.
Das Reich Rauhwasser wird derzeit von den obersten Räten verwaltet, ohne eine starke Hand an der Macht scheint der Niedergang jedoch unausweichlich.
Gezeichnet,
Untertänigst,
Alwon, Kämmerer zu Nortwinden

Betreffend das Reich zu Rauhwasser
Moderator: Moderatoren Team
- Merlin
- r_guardian
Diese traurige Kunde trifft uns sehr hart, war doch der nun verblichene Taurik, der älteste und weiseste Herrscher Tamars. Wir werden für ihn ein Denkmal in unserer Hauptstadt Hope zum seinem Gedenken errichten lassen.
Mögen die Götter seine Seele bei sich aufnehmen, damit sie Ruhe nach den Strapazen vom Leben auf Tamar finden werde.
In tiefer Traurigkeit
Merlin
Diese traurige Kunde trifft uns sehr hart, war doch der nun verblichene Taurik, der älteste und weiseste Herrscher Tamars. Wir werden für ihn ein Denkmal in unserer Hauptstadt Hope zum seinem Gedenken errichten lassen.
Mögen die Götter seine Seele bei sich aufnehmen, damit sie Ruhe nach den Strapazen vom Leben auf Tamar finden werde.
In tiefer Traurigkeit
Merlin
Werter Reichskämmerer Alwon,
ich bin zutiefst überrascht und ein wenig traurig ob des Todes von Ex-Kaiser Taurik.
Ich bekunde seinem Volke mein aufrichtiges Beileid und hoffe, daß es baldigst wieder und hoffentlich von einem guoten Herrscher, geführet werde.
War Lord Taurik auch ein stiller und unwilliger Kaiser, so war er doch Kaiser...
Guridh zum Gruße
Kaiser
Papst
Armand Guother
ich bin zutiefst überrascht und ein wenig traurig ob des Todes von Ex-Kaiser Taurik.
Ich bekunde seinem Volke mein aufrichtiges Beileid und hoffe, daß es baldigst wieder und hoffentlich von einem guoten Herrscher, geführet werde.
War Lord Taurik auch ein stiller und unwilliger Kaiser, so war er doch Kaiser...
Guridh zum Gruße
Kaiser
Papst
Armand Guother
- Thoralf
- r_defender
es hât uns in eyn swere trûren brâht, als uns diuz bullen war wol zugethan
unde uns aller wonnen war berouwbet obe demme leit dâz han geschiht ewrem
Herren Taurik von Rauhwasser sô bitterlice.
Waz hilfet zorn da kûmmet doch der toth zwe allen uns an demme einen
als des andren tâgs.
Sô hilfet nur der duinken guot, daz eyn grôzer Chayser nun gen asgard ist gangen
unde ime alsdan ist de saelickît gewiz an Uuodans grôzem runde.
mit aller Condolenz in demme worth des FOEDVS SEPTENTRIONVM
demme norderbonde vûn Kasperien.
ehrebietlic...
es hât uns in eyn swere trûren brâht, als uns diuz bullen war wol zugethan
unde uns aller wonnen war berouwbet obe demme leit dâz han geschiht ewrem
Herren Taurik von Rauhwasser sô bitterlice.
Waz hilfet zorn da kûmmet doch der toth zwe allen uns an demme einen
als des andren tâgs.
Sô hilfet nur der duinken guot, daz eyn grôzer Chayser nun gen asgard ist gangen
unde ime alsdan ist de saelickît gewiz an Uuodans grôzem runde.
mit aller Condolenz in demme worth des FOEDVS SEPTENTRIONVM
demme norderbonde vûn Kasperien.
ehrebietlic...
Lioba von Thuringia
-------------------------------
Nachkomme von
Thoralf von Thuringia
Kontormeister und Herold des Norderbundes
Hausmeier Nuraniyyas
-------------------------------
Nachkomme von
Thoralf von Thuringia