Kornlager
Moderatoren: Lord_Squall, Moderatoren Team
-
- r_galant
Kornlager
So,
die Residenz und das Kornlager sind fertig. Ins Kornlager kommt ihr "durch das Fenster", also so wie sonst zu Stadt. Die Stadt leitet zZ einfach nur weiter.
Schaut euch das Ganze mal an!
Danke, Squall
die Residenz und das Kornlager sind fertig. Ins Kornlager kommt ihr "durch das Fenster", also so wie sonst zu Stadt. Die Stadt leitet zZ einfach nur weiter.
Schaut euch das Ganze mal an!
Danke, Squall
-
- r_preserver
- r_galant
-
- r_preserver
Ja, ist bei mir auch so... Als Ergebnis steht dann die "0" da, aber nur wenn man die Eingabe via Zehnerblock macht - gibt man mit den Zahlen über dem Buchstabenbereich der Tastatur ein geht es.Morgana hat geschrieben:Ich nutze den Firefox und habe heute versucht die Menge Korn 'per Hand' einzustellen. Leider hat er das nicht genommen. Nach der ersten Zahl war Schluss und selbst die war dann gelöscht.
Fehler tritt übrigens auch beim IE auf (v6.0), bei Opera wiederum geht es...
Achso... Hab das nun mit den Windows-Browsern versucht - schau mir das später mal vom Mac aus an, wird aber best. keine anderen Ergebnisse bringen.
Geist des Lord Sedor
enstammt dem Hause des Baron Sedor, der seines Zeichens der Erwachte im Zeichen des Leoparden war
enstammt dem Hause des Baron Sedor, der seines Zeichens der Erwachte im Zeichen des Leoparden war
-
- r_galant
Kornlager und Tastatur
Hallo,Lord_Squall hat geschrieben:Hmm,
darauf, wie der Browser auf die TastaturEingaben reagiert hab ich leider keinen Einfluss.
Aber wenn es mit den normalen Ziffern über den Buchstaben geht dann sollte das ja kein Problem sein.
Ciao, Squall
hab mir das auch gerade nochmal angesehen unter IE 6.0:
Die Eingabe über die Zifferntasten über den Buchstaben funktioniert.
Ist eigentlich das Betriebssystem in irgendeiner Hinsicht wichtig bei dem Test
(W 95 / 98 / ME / etc.) oder nur der Browser?
Grüße Matsumura / Keldar
Thomas
Kornlager und Tastatur
Hallo erst mal ...
bin mal wieder aus Neugier hier vorbei gekommen und dachte, wirf mal einen Blick rein.
Im Kornlager ist mir aufgefallen, dass sich die Lagerbestände zunächst über die Pfeile einstellen lassen. Manuelle Änderungen wurden dagegen nicht akzeptiert. Weder Eingaben über den Zehner-Block noch über die herkömmlichen Zifferntasten. Korrekturen während der Zifferneingabe führten zur Anzeige "NaN" (gelbe Schrift auf schwarzen Grund). Keine Ahnung was das bedeutet.
Einzige weitere Auffäligkeit:
Laufzeitfehler beim Laden der einzelnen Screens. Kann aber daran liegen, dass ich mit einem 56k-Modem ins Netz gehe und das einfach zu langsam ist.
Tut sich eigentlich was momentan am Browser-Client???
Frohe Ostern
Thomas

bin mal wieder aus Neugier hier vorbei gekommen und dachte, wirf mal einen Blick rein.
Im Kornlager ist mir aufgefallen, dass sich die Lagerbestände zunächst über die Pfeile einstellen lassen. Manuelle Änderungen wurden dagegen nicht akzeptiert. Weder Eingaben über den Zehner-Block noch über die herkömmlichen Zifferntasten. Korrekturen während der Zifferneingabe führten zur Anzeige "NaN" (gelbe Schrift auf schwarzen Grund). Keine Ahnung was das bedeutet.
Einzige weitere Auffäligkeit:
Laufzeitfehler beim Laden der einzelnen Screens. Kann aber daran liegen, dass ich mit einem 56k-Modem ins Netz gehe und das einfach zu langsam ist.
Tut sich eigentlich was momentan am Browser-Client???
Frohe Ostern
Thomas
-
- r_galant
Hallo!

das problem ist, das der handler für die mausbewegung am anfang geladen wird, die funktion, auf die er linkt, aber erst später. wenn du in der zwischenzeit die maus bewegst findet dein browser die javascript-funktion nicht.
ciao, squall[/code]
richtig sobin mal wieder aus Neugier hier vorbei gekommen und dachte, wirf mal einen Blick rein

mit den herkömmlichen zifferntasten solte es aber eigentlich gehen. welchen browser nutzt du?Weder Eingaben über den Zehner-Block noch über die herkömmlichen Zifferntasten
ja, genau. der fehler liegt ganauer nicht an der modemgeschwindigkeit, sondern bei langsamen internet ist das zeitfenster nur grüßer.Laufzeitfehler beim Laden der einzelnen Screens. Kann aber daran liegen, dass ich mit einem 56k-Modem ins Netz gehe und das einfach zu langsam ist.
das problem ist, das der handler für die mausbewegung am anfang geladen wird, die funktion, auf die er linkt, aber erst später. wenn du in der zwischenzeit die maus bewegst findet dein browser die javascript-funktion nicht.
ciao, squall[/code]