Können Drachen eigentlich Städte einnehmen, bzw. zerstören ?
Moderator: Moderatoren Team
Können Drachen eigentlich Städte einnehmen, bzw. zerstören ?
Werte Edle Tamars,
ich habe meine Gelehrten gebeten nachforschungen zu betreiben, bzgl. des Niederganges unseres ersten Gutes auf Eternia.
Es sei Uns vergönnt die Geschichte hier vorzutragen, wie sie uns überliefert, da wiir selbst zum Zeitpunkt des Geschehens auf Reisen befanden und Unser Gut durch eine Uns persönlich bekannte Person, deren Reputaion ausser Frage steht, verwalten ließen.
Am Quartal, bevor die Stadt mit ihren ca. 10 Morgen Land für Uns verlohren ging soll sich ein Drache (grün oder grau mehr ist nicht bekannt) in Unser Heimatstadt bewegt haben, auf der sich wohl auch eine Einheit eines Uns mittlerweile nicht mehr ganz so Fremden Lords befand. Den Namen lassen wir hier einmal unerwähnt, es tut wohl nicht zur Sache.
Im nächsten Quartal erhielten Wir nun die Kunde, eines verlohren Kampfes und Unser erster Reich ward verlohren. Wir gehen bisher davon aus, dass dies das Werk des Drachen gewesen sei und hoffen hier die Bestätigung dafür zu erlangen.
Einige Edle befanden sich in der Nähe Unseres ersten Gutes und hatten vielleicht die Möglichkeit, das Unglück zu beobachten.
Werte Grüsse
Joe
ich habe meine Gelehrten gebeten nachforschungen zu betreiben, bzgl. des Niederganges unseres ersten Gutes auf Eternia.
Es sei Uns vergönnt die Geschichte hier vorzutragen, wie sie uns überliefert, da wiir selbst zum Zeitpunkt des Geschehens auf Reisen befanden und Unser Gut durch eine Uns persönlich bekannte Person, deren Reputaion ausser Frage steht, verwalten ließen.
Am Quartal, bevor die Stadt mit ihren ca. 10 Morgen Land für Uns verlohren ging soll sich ein Drache (grün oder grau mehr ist nicht bekannt) in Unser Heimatstadt bewegt haben, auf der sich wohl auch eine Einheit eines Uns mittlerweile nicht mehr ganz so Fremden Lords befand. Den Namen lassen wir hier einmal unerwähnt, es tut wohl nicht zur Sache.
Im nächsten Quartal erhielten Wir nun die Kunde, eines verlohren Kampfes und Unser erster Reich ward verlohren. Wir gehen bisher davon aus, dass dies das Werk des Drachen gewesen sei und hoffen hier die Bestätigung dafür zu erlangen.
Einige Edle befanden sich in der Nähe Unseres ersten Gutes und hatten vielleicht die Möglichkeit, das Unglück zu beobachten.
Werte Grüsse
Joe
Ja, Drachen können Städte zerstören.
Aus eigener Erfahrung weiß ich das es rote Drachen können. Goldene haben bis jetzt nur bei mir Truppen angegriffen und schwarze waren immer ein Scherz. Grüne hingegen sind meinen Vorvätern nie begegnet.
Aber vielleicht können auch alle Drachenarten Städte zerstören...
Mit Gruß,
Lucksi
Aus eigener Erfahrung weiß ich das es rote Drachen können. Goldene haben bis jetzt nur bei mir Truppen angegriffen und schwarze waren immer ein Scherz. Grüne hingegen sind meinen Vorvätern nie begegnet.
Aber vielleicht können auch alle Drachenarten Städte zerstören...
Mit Gruß,
Lucksi
Der Krug geht solange zum Brunnen bis Met im Hause ist
Hallo
Wir können berichten das wir schon ein paarmal
Städte und Orte an graue Drachen verloren haben.
Vor allen wenn sie in Rudel erscheinen.
Wir "besitzen" auch einen Golden.
Dieser lebt schon lange in unseren Reich.
Wir greifen Ihn nicht an und er uns nicht.
Mit den besten Grüssen
Elwim
Regent der freyen Staete zu Bren
Wir können berichten das wir schon ein paarmal
Städte und Orte an graue Drachen verloren haben.
Vor allen wenn sie in Rudel erscheinen.
Wir "besitzen" auch einen Golden.
Dieser lebt schon lange in unseren Reich.
Wir greifen Ihn nicht an und er uns nicht.
Mit den besten Grüssen
Elwim
Regent der freyen Staete zu Bren
Lord Elwim Ihr meint bestimmt unseren zahmen Hausdrachen.
Ich habe gehört das auch grüne Drachen Dörfer einnehmen sollen.
Albarich
Ich habe gehört das auch grüne Drachen Dörfer einnehmen sollen.
Albarich
Graf von Erzberg 1.Trinkmeister des DBB
Entleerer des Kelches von Hicks
Tröster von Witwen und Waisen
Hüter des heiligen Humpens
Brathuhnvernichter von Grill
Orkschlächter von Erzberg
Befreier von Minhiriat usw.
Händler von Nix
Drachentöter
Entleerer des Kelches von Hicks
Tröster von Witwen und Waisen
Hüter des heiligen Humpens
Brathuhnvernichter von Grill
Orkschlächter von Erzberg
Befreier von Minhiriat usw.
Händler von Nix
Drachentöter
Werte Bewohner Tamars
Welcher Rasse gehören die roten Drachen an?
Kann man rote Drachen töten?
Graue -> Untote
Grüne -> Elfen
Haben Orkse oder Zwerge auch Drachen?
All das sind Fragen die wir uns zur Zeit stellen. Vielleicht hat ja jemand Auskunft hierrüber.
mit freundlichem Gruße
Welcher Rasse gehören die roten Drachen an?
Kann man rote Drachen töten?
Graue -> Untote
Grüne -> Elfen
Haben Orkse oder Zwerge auch Drachen?
All das sind Fragen die wir uns zur Zeit stellen. Vielleicht hat ja jemand Auskunft hierrüber.
mit freundlichem Gruße
Derzeitiger Verwalter der Länderein des verstorbenen
Lord James D.Clavell
Lord James D.Clavell
- Merlin
- r_guardian
Wenn wir es richtig in Erinnerung haben (Der letzte blaue Drache ist leider vor 10 Quartalen verendet), gehören die blauen Drachen zu den Zwergen.
Nur der brave goldene Drache gehört wohl niemanden. Deshalb ist er selten und wir fordern die Völker Tamars auf, ihn zu schützen, damit die Rasse nicht ausstirbt.
Guridh zum Gruße
Merlin
Nur der brave goldene Drache gehört wohl niemanden. Deshalb ist er selten und wir fordern die Völker Tamars auf, ihn zu schützen, damit die Rasse nicht ausstirbt.
Guridh zum Gruße
Merlin