Earth nature field

Ableben des Lord Timme

Hier könnt Ihr Euer Testament posten / Here you can post your last will

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Timme
r_protector

r_protector

Ableben des Lord Timme

Beitrag von Timme »

Winter 440 nach Abanor

Die Sonne entsendet bereits erste Strahlen über den Gipfeln der Orkberge. Es ist ein kühler strenger Winter. Niemand weiß dies besser als die beiden Reiter die auf einem Gipfer der imposanten Bergen stehen. Schon seit über 10 Jahren sind sie nun auf dem Wege, doch nie kamen sie so langsam vorran. Nie war es so schwer. Der ältere der beiden, ein betagter und doch stolzer Ritter kann sich kaum noch auf seinem Pferde halten. Eine Träune rollt ihm aus dem Augenwinkel. Er stöhnt leise "Ohh, wie konnte ich es je so weit kommen lassen". Der andere klopft ihm aufmuntern auf die Schulter und flüstert "Sire, nun sind wir endlich da". Beide blicken hinunter vom Gipfel. Vor ihnen liegt eine riesige Ebene, ein paar dichte Wälder und 4 Seen. Doch es ist ein trauriger Anblick ihrer Heimat. Überall brennen kleine Feuer, die Wälder rascheln verdächtig und in der Ferne erkennen beide große Armeen von Zwergen und Drachen. Vorsichtig steigen die beiden den Gipfel hinunter und satteln auf. Sie reiten weitere 2 Tage und Nächte durch verfallene Dörfer, dunkle Wälder und steile Gebirge bis sie endlich in der Ferne die stolzen Türme der Reichshauptstadt Potemkin erblicken. Ihr Gallop beschleunigt sich und schneller als erwartet reiten beide durch die Tore ihrer Geburtsstadt. Sie versuchen unauffällig in der Bevölkerung abzutauchen, wenigstens bis sie den Palast erreichen würden. Doch hier und da scheinen einige Bewohner sie zu erkennen und fangen wild an zu tuscheln. Nach einem schier endlosen Ritt durch die engen Gassen von Potenkin erreichten sie den Palast. Der Ritter steigt von seinem Pferde und schreitet eilig die Treppen zur gülden verzierten Palasttür entgegen. Die beiden Wachen nehmen sofort eine Abwehrstellung ein, ihre Hellbarden versperren schützend den Zugang. Doch der Ritter verlangsamt seinen Schritt nicht, er weiß das er keine Zeit mehr hat. Der Blick der Wachen wird grimmiger, sie sind wild entschlossen ihm den Weg zu versperren. Doch plötzlich fällt ein Hellbarde zu Boden und die Augen der Wache verzerren sich ungläubig. Baron Timme? Auch die andere Wache lässt ihre Waffe sinken. Sofort öffnen sie das schwere Tor zum Palast und der seit einem Jahrzehnt verschollene Regent des Reiches Potemkin schreitet stolz in die Halle seines Schlosses. Doch die Freude seiner Rückkehr ist nur von kurzer Dauer. Schon nach wenigen Schritten ertönt ein dumpfer Knall. Lord Timme liegt auf dem Boden der großen Halle. Sofort stürmen sein Begleiter und die beiden Wachen zu ihrem Regenten. Doch es ist zu spät, aus dem Munde des Gefallenen ertönen nur noch die Worte "Der Fluch der Zeit". Dann schließen sich seine Augen. Ein Stück Pergament rollt aus seiner Tasche und der zweite Reiter nimmt es an sich und ließt leise.

Testament des Lord Timme

Im Falle meines Ablebens soll meyn Reich zwischen meyner geliebten Gattin Lady Maidheike und meynen langjährigen Freund Lord Feanor aufgeteilt werden. Auch die Lords Satanas und Clavell werden mit jeweil einer Stadt und Länderein bedacht.
Meyne Besitztümer werden ebenfalls meyner Gattin Lady Maidheike und den Mitgliedern des Ordens der heiligen Guridh zukommen.
Desweiteren werden 10 Millionen GS für hilfsbedürftige kleine Lords zur Verfügung gestellt.
Lord Feanor hat sich bereit erklärt die Aufteilung meyner Länderein und Besitztümer zu übernehmen und beaufsichtigen. Er wird sich an die Erben wenden. Vielen Dank lieber Freund.
Vicomte Oligo

Regent des Reiches Potemkin
unermüdlicher Jäger der Untoten und Drachen
Maidheike
r_keeper

r_keeper

Beitrag von Maidheike »

Maidheike verweilte mal wieder in der Taverne zu Tamar, als ein Bote
den Raum betritt. Dieser geht auf die Lady zu und reicht ihr eine Nachricht.
Maidheike nimmt diese Botschaft freudig in Empfang und gibt dem Boten
zum Danke ein Goldstück.
Die Nachricht muss aus dem schönen Potemkin sein, die Hauptstadt
ihres geliebten Gatten Baron Timme, erkennt Maidheike und lächelt.
" Oh eine Nachricht von ihrem geliebten Timme" freut sie sich.
Maidheike bricht das Siegel und faltet das Pergament vorsichtig auseinander.
Sie beginnt zu lesen........................... ihre Augen füllen sich mit Tränen.
Immer wieder liesst sie die Zeilen aufs neue und nein, die Worte ändern
sich nicht, sie wollen sich einfach nicht ändern, auch wenn sie es sich
noch so wünscht. Maidheike weint bitterlich.
Ihr Liebster, ihr so geliebter Timme ist von ihr gegangen und er wird nie
wieder seine starken Arme um sie legen und sie küssen, niemals wieder,
wird er bei ihr sein, mit ihr im Glücke lachen oder ihr in schlechten Zeiten
Mut zu sprechen, ein Beschützer , ein Ratgeber sein,
niemals wird er ihr mehr sagen, dass er sie liebt, niemals wieder.
Dann denkt sie an ihren gemeinsamen Sohn Ucon:
"Oh, wie sollen wir es ihm blos klar machen, dass er seinen Vater nie
wiedersehen wird und er ist ihm doch so ähnlich und er braucht doch
einen Vater, der ihm den rechten Weg weisst"
Maidheike denkt: " Oh mein Liebster, ich vermisse euch so sehr,
ich liebe euch doch "
Die so edlen Ladys und Lords und teuren edlen Freunde in der Taverne
versuchen Maidheike zu trösten und sie ist ihnen so dankbar dafür.
Doch spät, als Maidheike heim in ihr Reich reitet, ist sie allein und von
der Dunkelheit umgeben. Die Dunkelheit in ihrem trauernden Herzen
und in ihrer trauernden Seele, ihrem zitternden Körper.
Maidheike zieht am Zügel, so dass ihr Pferd stehen bleibt und schaut
mit ihren verweinten Augen in die stille Nacht.
Sie erblickt einen Stern am Himmel und bricht erneut in Tränen aus.
Maidheike denkt: " Oh, mein Liebster, unser Stern, weisst du noch?"

Maidheike
Zuletzt geändert von Maidheike am Mo Jun 20, 2005 1:48 am, insgesamt 2-mal geändert.
Guother
r_protector

r_protector

Beitrag von Guother »

Werte Maidheike,

mit tiefer Bestürzung vernahm ich die Botschaft vom Ableben Eures ehrenwerten Gatten - Mein aufrichtiges Beileid.

Ich habe Euren Gatten gekannt und ihn als ehrenwerten Ritter schätzen gelernt. Er verkörperte die alten Tugenden und Werte der Ritterschaft und mit seinem Verluste verliert auch Tamar eine Kraft im Kampfe um eine neue strahlende Zukunft.

Ihr verliert den geliebten Gatten an Eurer Seite. Der Verlust eines geliebten Menschen ist die bitterste und schmerzvollste Erfahrung im Leben und ich wünschte sie wäre Euch erspart geblieben. Doch das Schicksal wollte es anders...

So ich Euch in diesen schweren Tagen und natürlich darüber hinaus Unterstützung sein kann, lasset es mich wissen.

In großer Trauer
Papst
Armand Guother
Clavell
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Clavell »

Werte Bewohner Tamars

Gute Freundin Maidheike, wir richten Euch hiermit unser Beileid aus. Die Flaggen in unserem Reiche werden 1 Jahr aus Halbmaste wehen. Ein jeder meine Kämpfer wird in dieser Zeit ein schwarzes Tuch an seinem rechten Arme tragen!

Ich kann mich den Worten des Papstes nur anschließen:
Wir haben Baron Timme als einen aufgeschlossenen, hilfsbereiten Manne kennengelernt! Obwohl seine Heimat DanDamar ist, hat er sich sofort auf den Weg gemacht das Inselreich Chulak aus den Fängen der Untoten zu befreien. Er hat mich mit Waffen, Gold und Rat unterstützt. Wir wären stolz gewesen unter seinem Namen dienen zu dürfen...

Baron Timme wird Tamar als ein wahrer Edelmanne in Erinnerung bleiben.

hochachtungsvoll
Derzeitiger Verwalter der Länderein des verstorbenen
Lord James D.Clavell
Albarich
r_defender

r_defender

Beitrag von Albarich »

Werte Maidheike,

mit Bestützung musste ich heuer vom Tode Eures geliebten Gatten hören.
Er war mir immer ein guter Nachbar und Handelspartner.
Wenn ich etwas für Euch tun kann lasst es mich wissen.

Albarich
Graf von Erzberg 1.Trinkmeister des DBB
Entleerer des Kelches von Hicks
Tröster von Witwen und Waisen
Hüter des heiligen Humpens
Brathuhnvernichter von Grill
Orkschlächter von Erzberg
Befreier von Minhiriat usw.
Händler von Nix
Drachentöter
Jinx
r_order
Beitrag von Jinx »

Viel zu jung starb Lord Timme, doch es ist uns nicht gegeben, auf die Spanne des Lebens Einfluss zu nehmen. Der Orden der heiligen Guridh wird seiner gedenken.
Euch, liebe Freundin Maidheike, möchte ich mein und des Ordens tief empfundenes Beileid ausdrücken. Euer Verlust trifft auch uns hart.
gez.
Feanor

Verdammt zu ewigem Leben
Gustav
r_protector

r_protector

Beitrag von Gustav »

Werte Meidheike,

auch wir sind bestürzt über das plötzliche Ableben Eures geliebten Gatten und wollen Euch hiermit unser Beileid bekunden.

Lord Timme war für uns ein angenehmer Nachbar und wir hatten zum ihm immer friedliche Beziehungen gepflegt.
Für unser Volk haben wir eine dreitägige Trauer angeordnet.

In Trauer über den Verluste eines gutherzigen Nachbarn
Lord Gustav
Sedor
r_defender

r_defender

Beitrag von Sedor »

Werte Freundin Maidheike,

wir lasen diese Nachricht mit großer Bestürzung - leider war es uns nicht vergönnt Euren Gatten persönlich näher kennenzulernen. Auch wir möchten uns den Worten des Papstes anschliessen, mit Baron Timme ist ein großer Mann von Tamar gegangen...

Wir möchten Euch unser aufrichtigstes Beileid aussprechen - wenn wir Euch in diesen schweren Stunden irgendwie zur Seite stehen können, laßt es uns bitte wissen!
Geist des Lord Sedor
enstammt dem Hause des Baron Sedor, der seines Zeichens der Erwachte im Zeichen des Leoparden war
Sirius
r_novice

r_novice

Beitrag von Sirius »

Werte Meidheike,

wir wollen uns hier den Beileidsbekunden hier anschließen.

Leider konnten wir Eueren geliebten Ehegatten nicht kennen lernen. So wie wir in den vielen Beileidsschreiben gelesen haben, wäre er für Euren Sohn Ucon, bei seiner weiteren Entwicklung, sehr hilfreich gewesen. Wenn die hervorragenden Taten von Lord Timme weiter getragen werden, so hat Euer Sohn die Möglichkeit, sich ein Beispiel an seinem Vater zu nehmen und wird dadurch auch den rechten Weg finden.

Unser Volk steht in tiefer Trauer. Zu Ehren Eures geliebten Ehegatten tragen unsere Kämpfer ebenfalls ein schwarzes Tuch am rechten Arm.

In großer Trauer
Sirius
Cormac
r_defender

r_defender

Beitrag von Cormac »

Werte Lady Maidheike!

Es tut mir sehr leid um Euch und Eurem Gemahl. Nun aber ist er bei seinen Göttern, befreit von Sorgen und Ängsten.
Habt Mut, denn Ihr wisst - er wird immer bei Euch und Eurem Sohne sein. Schon allein die Erinnerung an ihm wird Euch die nötige Kraft geben - da sind Wir Uns sicher.
In Unserem Volk gibt es einen Spruch, der Euch vielleicht helfen wird, vielleicht schöpft Ihr aus diesen Sätzen neuen Mut - was Wir doch hoffen.

Wenn ein Kind geboren wird,
Weint eine Seele,
während viele andere sich darüber freuen.
Wenn ein Körper stirbt - freut sich diese Seele
aber viele andere trauern.

Werte Lady Maidheike, Wir haben Euch in unseren vielen Treffen versprochen, Euch als Freundin zur Seite zu stehen, Euch zu unterstützen und dieses Versprechen werden Wir gegenüber Euch auch halten.
BreacaBorken
r_protector

r_protector
Wohnort: Wildgau, Rauhwasser, Friedstadt und NeustadtWaldnaab
Beitrag von BreacaBorken »

Liebe Freundin!!!

Erst jetzt las ich diesen schlimmen Aushang mit der traurigen Nachricht!!
Bitte lasst mich Euch mein Beileid kundtun!
Soll ich Euch ein wenig besuchen, um mit Euch die Trauer zu teilen?
Schliesslich sind wir Freundinnen!
Es grüsst eine bestürzte
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
...........Baroness Borken,..............
angetraute des Baron Loewenherz
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Loewenherz
r_defender

r_defender

Beitrag von Loewenherz »

Werthe Freundin,

in diesen schweren Zeiten verlieren wir immer mehr Freunde.

Deshalb trifft Euer Verlust auch uns und die Reiche von Lady Ivenhoe
und Richard Loewenherz haben ab sofort eine 30 tägige Staatstrauer
angeordnet.

Solltet Ihr Hilfe benötigen, so werden wir stets zur Verfügung stehen.

Richard Loewenherz

auch im Auftrag von

Lady Erina Ivenhoe zu Fantasia
Richard Loewenherz
Defender of the Crown

ehemaliger Baron der Städte unter dem Loewenbanner

ehemaliger Lord und Vicomte und jetzt Geist auf Tamar
Jungfer_Merlind
r_protector

r_protector

Beitrag von Jungfer_Merlind »

Edle Freundin Maidheike,

mit Bestürzung las ich diesen Aushang, war es mir doch vergönnt euren Gemahl Lord Timme kennenzulernen und als ehrbaren Lord zu schätzen.

Ich möchte euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen und euch sagen das ich euch und eurem Sohne Ucon jederzeit mit der mir verfügbaren Kraft zur Seite stehen werde.

In meinen Städten wurden Schweigeminuten abgehalten, die Arbeiter auf den Feldern legten ihre Arbeit nieder und auch im Hafen wurde es still.

Ein Volk trauert um einen wahren Herrscher.

Gez: Jungfer Merlind
r_novice

r_novice
Beitrag von Kolgason »

Edle Lady Maidheike,

erst vor kurzer Zeit lernten wir euch in der Taverne kennen und ihr seid uns sofort eine gute Freundin geworden. Wir erinnern uns noch wie begeistert ihr von eurem Gatten spracht, und möchten euch hiermit unser herzlichstes Beileid aussprechen. Wir hoffen Lord Timme wird nun in Frieden ruhen und immer über euch wachen. Wo immer er auch sei.

Mein Volk hält eine Woche Staatstrauer in Gedenken an einen Lord dessen guter Ruf ihm in die entlegensten Winkel vorauseilte.

In tiefer Trauer
Lord Kolgason
Lord Kolgason
Ruler of Gordenwold
Maidheike
r_keeper

r_keeper

Beitrag von Maidheike »

Edle Ladys und Lords Tamars,

wir und unser Sohn Ucon möchten uns für all die vielen Beileidsbekundungen
zum Tode unseres geliebten Gatten, Baron Timme vielmals bedanken.
All diese lieben Worte haben uns Trost gespendet und auch neuen Mut
gemachet, obwohl wir doch immer noch sehr traurig sind.
Unser Gatte wäre sehr erfreut, wenn er all diese tröstenden Worte würde
lesen können, dann wüsste er, dass wir nicht alleine sind.

In großer Dankbarkeit

Maidheike und Ucon
Antworten

Zurück zu „Testament / Last will“