An Lord Wolfen
Moderator: Moderatoren Team
-
- r_defender
An Lord Wolfen
Werter Nachbar Lord Wolfen,
Aufgrund Eurer`s rücksichtslossen massiven Expansionsdrang bitten wir Euch die künftigen Grenzen nach der Aussrottung der Untoten mit unseren Nachbarn und uns abzusprechen. Sicher ist es nicht im Eurem Sinne die anderen Lord`s nach dem Tode der Untoten zu unterdrücken und fordern Euch daher explicit zur Zusammenarbeit auf!
Es grüßt Euer Nachbar
Lord Threepwood
Aufgrund Eurer`s rücksichtslossen massiven Expansionsdrang bitten wir Euch die künftigen Grenzen nach der Aussrottung der Untoten mit unseren Nachbarn und uns abzusprechen. Sicher ist es nicht im Eurem Sinne die anderen Lord`s nach dem Tode der Untoten zu unterdrücken und fordern Euch daher explicit zur Zusammenarbeit auf!
Es grüßt Euer Nachbar
Lord Threepwood
- Freier Lord
- Ex Edelstein Großhändler
- Ex Vassal von Tankred Bilijam Guother
- Ex Vassal von Potter
- Ex Vassal von Potter
Verhandlungen werden nur mit Lords und Ladies aufgenommen, welche aktiv am Krieg gegen die Untoten beteiligt sind. Bisher habt Ihr ausser redenschwingen und Fähnchen in der Gegend umhertragen noch nicht viel geleistet gegen die Untoten.
Mäßigt also bitte Euren Ton, werdet aktiv und versucht anschließend, nach getaner Arbeit noch einmal mit uns Kontakt aufzunehmen. Eventuell können wir dann etwas Zeit für Euch einplanen.
Lord Wolfen
Erbe der Gründer
Mäßigt also bitte Euren Ton, werdet aktiv und versucht anschließend, nach getaner Arbeit noch einmal mit uns Kontakt aufzunehmen. Eventuell können wir dann etwas Zeit für Euch einplanen.
Lord Wolfen
Erbe der Gründer
Zuletzt geändert von Wolfen am Di Mai 17, 2005 9:41 am, insgesamt 1-mal geändert.
-
- r_defender
Werter Nachbar,
Wie genau sieht den für euch aktiv aus
Das andere Lord`s für Euch die Untoten schlachten damit Ihr ungehindert expandieren könnt
Uns haben schon unzählige Botschaften erreicht, die mit Besorgniss Euer treiben beobachten wie Ihr Eure Nachbarn versucht einzukreissen.
Ihr solltet dringend Euer verhalten gegenüber Euren Nachbarn überdenken!
Zum Gruß
Lord Threepwood
Wie genau sieht den für euch aktiv aus

Das andere Lord`s für Euch die Untoten schlachten damit Ihr ungehindert expandieren könnt

Uns haben schon unzählige Botschaften erreicht, die mit Besorgniss Euer treiben beobachten wie Ihr Eure Nachbarn versucht einzukreissen.

Ihr solltet dringend Euer verhalten gegenüber Euren Nachbarn überdenken!
Zum Gruß
Lord Threepwood
- Freier Lord
- Ex Vassal von Potter
- Ex Vassal von Potter
Lord Threepwood,
wir bitten Euch noch einmal Euren Schreibstil zu überdenken!
Das inhaltlich flache Niveau Eurer Unterstellungen ist leider allzu offensichtlich und wird rechtschaffende und objektiv handelnde Lords und Ladies eh nicht überzeugen.
Wenn Ihr einen Konflikt wollt, so schreibt es frei heraus und versucht nicht durch Unwahrheiten Symphatien zu erhaschen.
Lord Wolfen
wir bitten Euch noch einmal Euren Schreibstil zu überdenken!
Das inhaltlich flache Niveau Eurer Unterstellungen ist leider allzu offensichtlich und wird rechtschaffende und objektiv handelnde Lords und Ladies eh nicht überzeugen.
Wenn Ihr einen Konflikt wollt, so schreibt es frei heraus und versucht nicht durch Unwahrheiten Symphatien zu erhaschen.
Lord Wolfen
-
- r_defender
Werter Lord Wolfen,
Ihr schneidet uns von Land der Untoten ab raubt unseren Acker und beleidigt uns in der Taverne.
All dieses sind wir bereit zu vergessen im Namen unseres After-Lehnsherren, und werden zusätzlich eine weitere Armee in den Untoten Krieg senden um Euch ein wenig zu entlasten.
Wir bitten euch jedoch um Verständniss, wenn wir uns die von Euch gestohlenen Morgen zurück holen werden!
Zum Gruß
Lord Threepwood
Ihr schneidet uns von Land der Untoten ab raubt unseren Acker und beleidigt uns in der Taverne.
All dieses sind wir bereit zu vergessen im Namen unseres After-Lehnsherren, und werden zusätzlich eine weitere Armee in den Untoten Krieg senden um Euch ein wenig zu entlasten.
Wir bitten euch jedoch um Verständniss, wenn wir uns die von Euch gestohlenen Morgen zurück holen werden!
Zum Gruß
Lord Threepwood
- Freier Lord
- Ex Vassal von Potter
- Ex Vassal von Potter
Werter Lord Threepwood,
da es nichts gestohlenes gibt, gibt es auch nicht wiederzuholen. Jeder Angriff und jede Annektion unser Länderreien verstehen wir als direkte Kriegserklärung.
Wir haben Euch nachweislich vor Zeugen in der Taverne die Konditionen für Land genannt. Also fangt hier nicht wieder an alles aufzuwärmen.
Lord Wolfen
Erbe der Gründer
da es nichts gestohlenes gibt, gibt es auch nicht wiederzuholen. Jeder Angriff und jede Annektion unser Länderreien verstehen wir als direkte Kriegserklärung.
Wir haben Euch nachweislich vor Zeugen in der Taverne die Konditionen für Land genannt. Also fangt hier nicht wieder an alles aufzuwärmen.
Lord Wolfen
Erbe der Gründer
-
- r_defender
Werter Lord Wolfen,
Im Krieg gegen die Untoten scheint Ihr einen zu oft auf Eure Murmel bekommen zu haben. Nicht nur das Ihr im glauben seyd Ihr könntet ungestraft Acker rauben und den Richter Tamars mimen, Nein jetzt Erpresst Ihr auch noch unbeschollene Lords
Wir waren bereit Euch zu vergeben und Ihr? Ihr Raubt unser Land und wollt uns den Krieg erklären, wenn wir unser Eigentum wieder in Unserem Reiche eingliedern
Solltet Ihr weiterhin Leben und Regieren wollen so kommet besser zur Vernunft!
Zum Gruß,
Lord Threepwood
Im Krieg gegen die Untoten scheint Ihr einen zu oft auf Eure Murmel bekommen zu haben. Nicht nur das Ihr im glauben seyd Ihr könntet ungestraft Acker rauben und den Richter Tamars mimen, Nein jetzt Erpresst Ihr auch noch unbeschollene Lords
Wir waren bereit Euch zu vergeben und Ihr? Ihr Raubt unser Land und wollt uns den Krieg erklären, wenn wir unser Eigentum wieder in Unserem Reiche eingliedern

Solltet Ihr weiterhin Leben und Regieren wollen so kommet besser zur Vernunft!
Zum Gruß,
Lord Threepwood
Zuletzt geändert von Threepwood am Di Mai 17, 2005 4:36 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- Freier Lord
- Ex Vassal von Potter
- Ex Vassal von Potter
Da will wohl jemand Reputation erhaschen und ist unbedingt auf einen Krieg gegen uns aus...
Nun denn. Warten wir ab was unser beidiger Lehnsherr Isidor dazu sagt. Er wird einen Krieg auf seine Kosten mit Sicherheit nicht dulden.
Aber uns fällt schon eine sehr gerechte Strafe für Euch ein
Hochachtungsvoll
Lord Wolfen
Erbe der Gründer
Nun denn. Warten wir ab was unser beidiger Lehnsherr Isidor dazu sagt. Er wird einen Krieg auf seine Kosten mit Sicherheit nicht dulden.
Aber uns fällt schon eine sehr gerechte Strafe für Euch ein

Hochachtungsvoll
Lord Wolfen
Erbe der Gründer
Werte Lords,
Ich bin soeben von einer Reise zurückgekommen. Es hat mich fast der Schlag getroffen
als ich die Aushänge gelesen habe.
Es würde mich doch mal brennend interessieren was Ihr für Probleme habt.
Ich kann die ganze Aufregung momentan nicht verstehen.
Ich finde es ausgesprochen merkwürdig dass Ihr Euch in aller Öffentlichkeit auseinander setzen
müsst, ohne Euren Lehnsherrn zuvor unterrichtet zu haben.
Wenn Ihr irgendwelche Probleme habt ist es Eure Pflicht zuerst mit mir darüber zu
sprechen. Ich werde solcherlei Zwistigkeiten zwischen meinen Vasallen nicht dulden.
Ich verlange von Euch das Ihr mir eine Erklärung für diesen Unfug liefert.
Mit allen strittigen Punkten, genauen Angaben, und das schnell.
Ich will genau unterrichtet werden um mir ein Bild machen zu können.
Danach werde Ich entscheiden was zu tun ist.
Ihr werdet Euch meinen Anweisungen fügen.
Meine Taubenadresse dürfte Euch bekannt sein.
Vicomte Isidor
Ich bin soeben von einer Reise zurückgekommen. Es hat mich fast der Schlag getroffen
als ich die Aushänge gelesen habe.
Es würde mich doch mal brennend interessieren was Ihr für Probleme habt.
Ich kann die ganze Aufregung momentan nicht verstehen.
Ich finde es ausgesprochen merkwürdig dass Ihr Euch in aller Öffentlichkeit auseinander setzen
müsst, ohne Euren Lehnsherrn zuvor unterrichtet zu haben.
Wenn Ihr irgendwelche Probleme habt ist es Eure Pflicht zuerst mit mir darüber zu
sprechen. Ich werde solcherlei Zwistigkeiten zwischen meinen Vasallen nicht dulden.
Ich verlange von Euch das Ihr mir eine Erklärung für diesen Unfug liefert.
Mit allen strittigen Punkten, genauen Angaben, und das schnell.
Ich will genau unterrichtet werden um mir ein Bild machen zu können.
Danach werde Ich entscheiden was zu tun ist.
Ihr werdet Euch meinen Anweisungen fügen.
Meine Taubenadresse dürfte Euch bekannt sein.
Vicomte Isidor
Marquis von Hammelbach
Artsocietas mercatorum septemtrionis
Landverwalter der Elenora Dannen auf Ost-Minhiriat
Mitglied im DBB
Mitglied im DBB
Meine lieben Aftervasallen Lord Wolfen und Sire Threepwood,
sollte Bedarf vorhanden sein so waere ich bereit Friedenstruppen in euer Gebiet zu entsenden.
Es waere in aller Interesse diese Zwistigkeiten alsbald friedlich zu bereinigen
Potter van Langenbrauk
----------------------
Herzog von Ithilien
1. Voraeufer des DBB
Tamarscher Freiheitskaempfer
sollte Bedarf vorhanden sein so waere ich bereit Friedenstruppen in euer Gebiet zu entsenden.
Es waere in aller Interesse diese Zwistigkeiten alsbald friedlich zu bereinigen

Potter van Langenbrauk
----------------------
Herzog von Ithilien
1. Voraeufer des DBB
Tamarscher Freiheitskaempfer
Werte Potter,
Habt dank für euer Angebot, aber es ist nicht nötig das Ihr Euch bemüht.
Ich hatte bereits eine Aussprache mit meinen Vasallen.
Der Disput ist beigelegt.
Isidor
Habt dank für euer Angebot, aber es ist nicht nötig das Ihr Euch bemüht.
Ich hatte bereits eine Aussprache mit meinen Vasallen.
Der Disput ist beigelegt.
Isidor
Marquis von Hammelbach
Mitglied im DBB
Mitglied im DBB