Earth nature field

Besetzung durch Lucksi und Georg

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Aragorn
r_galant

r_galant

Beitrag von Aragorn »

Werther Lord Lucksi, werther Lord Georg,

hättet Ihr die Güte uns mitzuteylen, weshalb Ihr mit Euren Eynheyten zwey Morgen Land meynes Vasallen, Lord Iggi, auf Exevor besetzt haltet?

Ich bitte Euch, dies bald zu erklären oder Eure Truppen zu entfernen.

Es grüßt Euch,
Aragorn
Sir_Francis_Drake
r_protector

r_protector

Beitrag von Sir_Francis_Drake »

Werter Sire Aragorn,

wenn es uns recht in Erinnerung ist, hat Sire Georg
als erster Eure Länderreinen betreten. Da die Stadt
des Herrn Iggi vor geraumer Zeit öfters den Besitzer
wechselte, mag es so sein, daß Sire Georg eventuell
auf die Aufgabe Eurer Stadt wartet.

Wie dem auch sei. Unser Lehnsherr Lucksi dient
ausschließlich dem Schutze Eures Landes und wir
sicher, daß Ihr dies begrüssen werdet solange Herr
Iggi noch keine Armeen ausgehoben hat.

Es steht Euch jederzeit frei uns zu kontaktieren
solange unser Lehnsherr sich noch nicht gemeldet hat.

Unsere Adresse ist : FrancisDrake@gmx.net

Hochachtungsvoll

Sir Francis Drake
Verwalter der Ländereien um Exevor
für das Bündnis um Tandria
Aragorn
r_galant

r_galant

Beitrag von Aragorn »

Werther Sir Drake,

die Anwesenheyt fremder Truppen ist keynesfalls erforderlich, da Lord Iggi bereyts Truppen ausgehoben hat und ich ebenfalls Unterstützung angeboten habe.

Im Gegensatz zu den Lords Georg und Lucksi verletze ich aber nicht einfach fremdes Territorium, sondern warte auf Durchzugerlaubnis von Lord Siegfried.

Lord Iggi lässt ausrichten, er würde es sehr begrüßen, wenn seine Ländereyen geräumt würden und er das nächste mal informiert würde, wenn jemand gedenkt, in seyn Reych eynzumarschieren, welch Gründe auch immer vorliegen mögen.

Es grüßt Euch,
Aragorn

<font size=-1>[ This Message was edited by: Aragorn on 2003-03-14 23:07 ]</font>
Lucksi
r_order

Beitrag von Lucksi »

Werter Iggi, bzw. Aragorn,

meine Einheit hat nie einen Morgen Land in Besitz genommen von Iggi, sondern die Einheit steht da nur rum. Oder eher gesagt sind sie auf einer Mission zum Elfenohrensammeln.

Was Egberts Einheit dort mach, naja, wohl vor den Elfen flüchten, denn in seinem Land gibt es ja genug :smile:

@Aragorn: Wo habt Ihr denn Euer Land? Solltet Ihr nicht in der Nähe von Iggi sein wenn das Euer Vasall ist?

Mit Gruß,
Lucksi
Egbert
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Egbert »

On 2003-03-15 21:35, Lucksi wrote:
Werter Iggi, bzw. Aragorn,

meine Einheit hat nie einen Morgen Land in Besitz genommen von Iggi, sondern die Einheit steht da nur rum. Oder eher gesagt sind sie auf einer Mission zum Elfenohrensammeln.

Was Egberts Einheit dort mach, naja, wohl vor den Elfen flüchten, denn in seinem Land gibt es ja genug :smile:

@Aragorn: Wo habt Ihr denn Euer Land? Solltet Ihr nicht in der Nähe von Iggi sein wenn das Euer Vasall ist?

Mit Gruß,
Lucksi
Werter Lucksi,

koennt Ihr uns bitte die Koordinaten nennen wo das seyn soll? Denn ausserhalb unseres Landes befehligen wir keyne Armeen.

Zum Grusse

Egbert

Lucksi
r_order

Beitrag von Lucksi »

Werter Egbert,

Eure Einheit steht auf 19-6387 unter dem Kundschafter.

Mit Gruß,
Lucksi
Aragorn
r_galant

r_galant

Beitrag von Aragorn »

Werther Lord Lucksi,

mir scheynt, ihr seyd eyn wenig verwirrt...

Es gebietet der Anstand, dass man den Eygentümer von Ländereyen um Erlaubnis fragt, bevor man seyn Reych betritt. Dabey ist es unerheblich, welche Absichten man verfolgt. Lord Iggi war jedenfalls sehr verschreckt, als Ihr plötzlich bey ihm eyngefallen seyd.

Auch müsst Ihr andere Karten oder unzuverlässige Kundschafter besitzen, denn es ist nicht Lord Egbert, der weyterhin Lord Iggis Land besetzt, sondern Lord Georg.

Und, saget mir, was spielt die Entfernung zwischen Vasall und Lehnsherr für eyne Rolle, wenn sich beyde Parteyen eynig sind? Lord Iggi dürfte wohl bisher keynen Grund zur Klage gehabt haben.

Es grüßt Euch,
Aragorn
Iggi
r_novice

r_novice

Beitrag von Iggi »

Werther Lucksi,

hiermit möchte ich euch mitteilen, dass ich keine Probleme mit der geringen Entfernung zu den Ländereien Aragorns habe.
Desweiteren ist euer Versuch Zwietracht zu sähen, fehlgeschlagen.

Lord Iggi
Sir_Francis_Drake
r_protector

r_protector

Beitrag von Sir_Francis_Drake »

Werter Iggi,

hiermit möchten wir auch euch offiziell in
Kenntnis setzen, daß wir mit unserem Volk auf den Weg nach Westen sind und Euer Gebiet
überqueren werden.

Es wäre sehr schön, wenn Ihr uns eine offizielle Erlaubnis dazu erteilt.

Für Botschaften benutzt bitte diese Adresse:
Francis_Drake@gmx.net

Hochachtungsvoll
Sir Francis Drake
Egbert
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Egbert »

Werter Baron Aragorn,

es beruhigt uns zu hoeren, dass es sich wohl um alte Karten oder falsche Informationen von unfaehigen Kundschaftern gehandelt hat.

Wir hatten schon befuerchtet es handele sich um Untote einer Geisterarmee, denn das betreffende Gebiet wurde von uns noch niemals betreten und ist auch noch nicht kartographiert.

Zum Grusse

Egbert

Iggi
r_novice

r_novice

Beitrag von Iggi »

Werther Georg,

und hier die letzte Aufforderung die Infantrie von meinem Lande zu entfernen!
Sollte dies nicht in kürzester Zeit geschehen, werde ich dies militärisch tun!

Lord Iggi
Taurik
r_saint
Beitrag von Taurik »

Werter Herr Iggi,

Herr Georg ist zurzeit nicht im Lande. Als sein Lehnsherr möchte ich Euch bitten, die Truppe, die für Euch keinerlei Bedrohung darstellt (dafür verbürge ich mich persönlich), weiterhin zu ignorieren, bis Herr Georg Gelegenheit hat, sie zu entfernen.

Mit den besten Grüßen,

Baron Taurik von Rauhwasser

PS: Sollte einer der anderen Herrscher ob der Abwesenheit auf dumme Gedanken kommen, so sei er erinnert, dass Georg weiterhin unter meinem Schutz steht.
Iggi
r_novice

r_novice

Beitrag von Iggi »

Werter Taurik,

erstmal würde ich gerne wissen, wann Georg wieder im Lande ist.
Zweitens würde ich gerne wissen, warum seine Infantrie überhaupt erst auf mein Land gegangen ist!
Normalerweise wird doch der Besitzer gefragt, ob jemand das Land betreten darf oder nicht?

Lord Iggi
Taurik
r_saint
Beitrag von Taurik »

Werter Iggi,

auf Eure Fragen kann leider nur Georg selber Antwort geben. Ich habe Euch alles gesagt, was ich dazu weiß.

Ihr könnt versuchen, einen Boten an georg<-at->amiga-future.de zu senden, um ihn zu erreichen.
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“