Rajanas Tod
Moderator: Moderatoren Team
Rajanas Tod
Werte Lords und Ladies von Tamar,
wie viele von Euch sicher schon gehört haben, ist meine über alles geliebte Frau und Mutter meiner beiden Kinder, die Hochmeisterin des Ordens und für einige Jahre Kaiserin war, von uns gegangen. Mein Volk trauert mit mir. Auf der Insel Talath Galen, wo wir uns einst das Ja-Wort gaben, soll nun die letzte Ruhestätte meiner Liebe sein. Eine Garde meiner besten und treuesten Ritter soll fortan über ihr Grab und die Kapelle, die dort zum Gedenken an Rajana erbaut werden wird, wachen, auf dass nichts ihren Schlaf störe und sie nie vergessen werde.
Ein jeder der sich von ihr verabschieden möchte, möge die Stadt Tirion aufsuchen, die Grabwächter werden ihn in den Hain führen, in dem sie für immer ruht. Ich bitte einen jeden ein Licht zu entzünden und an ihrem Grabe aufzustellen, so dass ihr Geist den Weg in Mandos Hallen finden möge, von wo aus sie diese Welt verlassen wird.
In tiefer Trauer
Feanor
wie viele von Euch sicher schon gehört haben, ist meine über alles geliebte Frau und Mutter meiner beiden Kinder, die Hochmeisterin des Ordens und für einige Jahre Kaiserin war, von uns gegangen. Mein Volk trauert mit mir. Auf der Insel Talath Galen, wo wir uns einst das Ja-Wort gaben, soll nun die letzte Ruhestätte meiner Liebe sein. Eine Garde meiner besten und treuesten Ritter soll fortan über ihr Grab und die Kapelle, die dort zum Gedenken an Rajana erbaut werden wird, wachen, auf dass nichts ihren Schlaf störe und sie nie vergessen werde.
Ein jeder der sich von ihr verabschieden möchte, möge die Stadt Tirion aufsuchen, die Grabwächter werden ihn in den Hain führen, in dem sie für immer ruht. Ich bitte einen jeden ein Licht zu entzünden und an ihrem Grabe aufzustellen, so dass ihr Geist den Weg in Mandos Hallen finden möge, von wo aus sie diese Welt verlassen wird.
In tiefer Trauer
Feanor
Feanor, alter Freund und Weggefährte,
gar grässlich Pein sucht mich nun heim, da ich vom Tode Eurer vielgeehrten Gemahlin erfuhr.
Hatt ich doch die Untoten im Zangengriff und viele hundertausend von ihnen erschlagen, einzig ein kleiner Stosstrupp von ihnen gelangt zur Kutsche Rajanas und riss sie aus dem Reich der Lebenden.
Ich glaube zu wissen wer gezielt den Angriff gegen sie fuhr. Solltet Ihr mir nicht zuvorkommen, dann erlaubet mir, daß ich die Angreifer zur Rechenschaft fordere!
Kuno Killerkarpfen
gar grässlich Pein sucht mich nun heim, da ich vom Tode Eurer vielgeehrten Gemahlin erfuhr.
Hatt ich doch die Untoten im Zangengriff und viele hundertausend von ihnen erschlagen, einzig ein kleiner Stosstrupp von ihnen gelangt zur Kutsche Rajanas und riss sie aus dem Reich der Lebenden.
Ich glaube zu wissen wer gezielt den Angriff gegen sie fuhr. Solltet Ihr mir nicht zuvorkommen, dann erlaubet mir, daß ich die Angreifer zur Rechenschaft fordere!
Kuno Killerkarpfen
Hochmeister
ehemaliger Kaiser
Kaisermacher
Flottenadmiral
Friedensbringer
...

ehemaliger Kaiser
Kaisermacher
Flottenadmiral
Friedensbringer
...

- Loewenherz
- r_defender
Werther Lord Feanor ,
in tiefer Trauer überbringen wir Euch unsere Beileidsbekundungen zu Eurem schweren Verlust.
Wir werden uns aufmachen, Eurer verstorbenen Gattin die letzte Ehre zu erweisen.
Richard Loewenherz
in tiefer Trauer überbringen wir Euch unsere Beileidsbekundungen zu Eurem schweren Verlust.
Wir werden uns aufmachen, Eurer verstorbenen Gattin die letzte Ehre zu erweisen.
Richard Loewenherz
Richard Loewenherz
Defender of the Crown
ehemaliger Baron der Städte unter dem Loewenbanner
ehemaliger Lord und Vicomte und jetzt Geist auf Tamar
Defender of the Crown
ehemaliger Baron der Städte unter dem Loewenbanner
ehemaliger Lord und Vicomte und jetzt Geist auf Tamar
-
- r_galant
Lieber Lord Feanor,
hiermit möchten auch wir Euch unsere Beileidsgrüße übermitteln ,
war Eure Gattin doch immer sehr hilfsbereit uns gegenüber.
Sie wird uns und unserem Volk immer als wohltätige Herrscherin in Erinnerung bleiben.
Auch wir werden uns aufmachen, Ihr die letzte Ehre zu bezeugen.
Eure
Lady Erina Ivenhoe
hiermit möchten auch wir Euch unsere Beileidsgrüße übermitteln ,
war Eure Gattin doch immer sehr hilfsbereit uns gegenüber.
Sie wird uns und unserem Volk immer als wohltätige Herrscherin in Erinnerung bleiben.
Auch wir werden uns aufmachen, Ihr die letzte Ehre zu bezeugen.
Eure
Lady Erina Ivenhoe
Der Geist von Lady Ivenhoe
verstorbene Herrscherin der Städte Fantasiens
ehemalige Bündnisspartnerin von Lord Loewenherz
ehemalige Wareneinkäuferin des Hilfsbündnisses
verstorbene Herrscherin der Städte Fantasiens
ehemalige Bündnisspartnerin von Lord Loewenherz
ehemalige Wareneinkäuferin des Hilfsbündnisses
Werther Feanor,
Wir schließen uns den Beileidsbekundungen an.
Wir waren tief getroffen, als wir von der Tragödie hörten.
Auch wir kannten sie als eine hilfsbereite, gutmütige und edle Person.
Möge sie in Frieden ruhen und mögen die Götter ihre schützenden Hände über Euch und Eure beiden Kinder legen.
Wir sind bereits auf dem Wege nach Tirion, um ein Licht zu entzünden und an ihrem Grabe aufzustellen.
Bulwar Lingo
Wir schließen uns den Beileidsbekundungen an.
Wir waren tief getroffen, als wir von der Tragödie hörten.
Auch wir kannten sie als eine hilfsbereite, gutmütige und edle Person.
Möge sie in Frieden ruhen und mögen die Götter ihre schützenden Hände über Euch und Eure beiden Kinder legen.
Wir sind bereits auf dem Wege nach Tirion, um ein Licht zu entzünden und an ihrem Grabe aufzustellen.
Bulwar Lingo
- BreacaBorken
- r_protector
- Wohnort: Wildgau, Rauhwasser, Friedstadt und NeustadtWaldnaab
Mein so edler und hochverehrter Vicomte Feanor,
wir sind so unsagbar traurig, über den Tod eurer so edlen Gattin.
Wie wir auch schon dem edlen Herrn Kuno geschrieben haben,
ist unsere Trauer und die unseres Volkes unsagbar.
Auch wir durften eure so edle Gattin Lady Rajana nur wenig
kennenlernen, aber es waren ganz besondere Augenblicke für uns.
Niemals werden wir die Zeit vergessen, in der eure so hochverehrte
Gattin Hochmeisterin des Ordens der heiligen Guridh
und unsere hohe Kaiserin war.
Diese Zeit hat den Frieden auf das schöne Tamar gebracht und dafür
sind wir eurer, leider viel zu früh von uns gegangenen, so edlen Gattin
so dankbar.
Mein so edler Vicomte Feanor, auch wir werden am Grabe eurer so
hochverehrte Gattin Lady Rajana eine Kerze aufstellen
und für sie beten, so dass ihr Geist den Weg in Mandos Hallen finden
möge. Unsere Gedanken sind bei euch und euren edlen Kindern.
In tiefer Trauer
eure ergebene
Maidheike
Liebende Gattein des edlen Baron Timme
aus dem schönen Elandia
wir sind so unsagbar traurig, über den Tod eurer so edlen Gattin.
Wie wir auch schon dem edlen Herrn Kuno geschrieben haben,
ist unsere Trauer und die unseres Volkes unsagbar.
Auch wir durften eure so edle Gattin Lady Rajana nur wenig
kennenlernen, aber es waren ganz besondere Augenblicke für uns.
Niemals werden wir die Zeit vergessen, in der eure so hochverehrte
Gattin Hochmeisterin des Ordens der heiligen Guridh
und unsere hohe Kaiserin war.
Diese Zeit hat den Frieden auf das schöne Tamar gebracht und dafür
sind wir eurer, leider viel zu früh von uns gegangenen, so edlen Gattin
so dankbar.
Mein so edler Vicomte Feanor, auch wir werden am Grabe eurer so
hochverehrte Gattin Lady Rajana eine Kerze aufstellen
und für sie beten, so dass ihr Geist den Weg in Mandos Hallen finden
möge. Unsere Gedanken sind bei euch und euren edlen Kindern.
In tiefer Trauer
eure ergebene
Maidheike
Liebende Gattein des edlen Baron Timme
aus dem schönen Elandia
Zuletzt geändert von Maidheike am Mo Jun 20, 2005 1:08 am, insgesamt 1-mal geändert.
Werter Feanor,
meyn herzliches Beileid. Eure verehrte Gattin und unsere Hochmeisterin und Kaiserin war eine großartige Regentin und wir werden Sie immer in bester Erinnerung behalten. Mögen die Götter Sie schützen.
meyn herzliches Beileid. Eure verehrte Gattin und unsere Hochmeisterin und Kaiserin war eine großartige Regentin und wir werden Sie immer in bester Erinnerung behalten. Mögen die Götter Sie schützen.
Vicomte Oligo
Regent des Reiches Potemkin
unermüdlicher Jäger der Untoten und Drachen
Regent des Reiches Potemkin
unermüdlicher Jäger der Untoten und Drachen
- Merlin
- r_guardian
* Merlin kann sich endlich von den Strapazen der Pflege des Papstes kurz befreien und diktiert folgende Nachricht seinen Schreiber*
Werter Feanor,
Auch hier ist tiefe Trauer angesagt. Wurde doch vor vielen Jahren unsere Schwester von der Bevölkerung vertrieben und nun auch noch unsere Nichte...
*Merlin macht eine Gedankenpause*
Wie freuten wir uns immer, wenn wir unsere Nichte einmal antrafen. Sie vertrieb immer den Schmerz, den wir spürten, wenn wir an unsere Schwester denken mußten...
*In Merlins Augen erscheint eine Träne*
Wer wird nun einen alten Mann, der ich nun bin, wohl trösten, wenn er an seine verblichenen Verwandten denken muß...
*Merlin muß sich setzen, so stark ist der schmerzliche Verlust*
Eine neue Stadt von mir wird zum Gedenken an meine Nichte deren Namen tragen. Möge sie erstrahlen im Zeichen des Friedens, wie dereinst meine Nichte.
*Eine Schwester betritt den Raum und flüstert Merlin etwas ins Ohr*
Ich muß nun enden, der Papst hat nach mir rufen lassen.
Gruß
Merlin
*Merlin verläßt den Raum und eilt zum Papst*
Werter Feanor,
Auch hier ist tiefe Trauer angesagt. Wurde doch vor vielen Jahren unsere Schwester von der Bevölkerung vertrieben und nun auch noch unsere Nichte...
*Merlin macht eine Gedankenpause*
Wie freuten wir uns immer, wenn wir unsere Nichte einmal antrafen. Sie vertrieb immer den Schmerz, den wir spürten, wenn wir an unsere Schwester denken mußten...
*In Merlins Augen erscheint eine Träne*
Wer wird nun einen alten Mann, der ich nun bin, wohl trösten, wenn er an seine verblichenen Verwandten denken muß...
*Merlin muß sich setzen, so stark ist der schmerzliche Verlust*
Eine neue Stadt von mir wird zum Gedenken an meine Nichte deren Namen tragen. Möge sie erstrahlen im Zeichen des Friedens, wie dereinst meine Nichte.
*Eine Schwester betritt den Raum und flüstert Merlin etwas ins Ohr*
Ich muß nun enden, der Papst hat nach mir rufen lassen.
Gruß
Merlin
*Merlin verläßt den Raum und eilt zum Papst*
Edler nachbar feanor,
soeben erst lasen wir euren aushang, dem wir die nachricht vom tode eurer edlen und beruehmten gattin entnahmen. die kunde erfuellt selbst uns mit taruer, der wir eure gattin nur von kurzen gespraechen in ihrer jugend und aus schriftlichen zeugnissen ihres politischen wirkens kannten. wie viel mehr muesst ihr und eure kinder vermissen!
So seid denn unseres mitgefuehls versichert, und nehmt, so ihr moegt, als versuch eines troestenden gedankens, dass euer verlust zumindest auch deutlich macht, dass ihr wohl glueckliche zeiten in der groesstmoeglichen naehe einer aussergewoehnlichen persoenlichkeit erleben durftet. sicherlich haetten wir euch, euren kindern, auch rajanas maechtigen verwandten und freunden, eurem und rajanas volk sowie im weitren sinne ganz tamar eine laengre lebenszeit dieser hohen frau gewuenscht.
Zwar sind wir nach wie vor unbewandert in der geografie tamars, zumindest was die gaengigen namen angeht (auch ein verdienst eurer seligen gattin, hierueber wissen verfuegbar zu machen), doch mutmassen wir, dass sich die insel mit der ruhe- und gedaechtnisstaette rajanas sozusagen unmittelbar vor unseren (ufer-)gestaden befindet (!?)
Gern werden wir uns daher mit eurer erlaubnis auf dem wege zum naechsten besuch der oestlichen provinzen unsres kleinen reiches die zeit fuer abschied und ehrendes gedenken an diesem orte nehmen.
So seid denn unseres mitgefuehls versichert, und nehmt, so ihr moegt, als versuch eines troestenden gedankens, dass euer verlust zumindest auch deutlich macht, dass ihr wohl glueckliche zeiten in der groesstmoeglichen naehe einer aussergewoehnlichen persoenlichkeit erleben durftet. sicherlich haetten wir euch, euren kindern, auch rajanas maechtigen verwandten und freunden, eurem und rajanas volk sowie im weitren sinne ganz tamar eine laengre lebenszeit dieser hohen frau gewuenscht.
Zwar sind wir nach wie vor unbewandert in der geografie tamars, zumindest was die gaengigen namen angeht (auch ein verdienst eurer seligen gattin, hierueber wissen verfuegbar zu machen), doch mutmassen wir, dass sich die insel mit der ruhe- und gedaechtnisstaette rajanas sozusagen unmittelbar vor unseren (ufer-)gestaden befindet (!?)
Gern werden wir uns daher mit eurer erlaubnis auf dem wege zum naechsten besuch der oestlichen provinzen unsres kleinen reiches die zeit fuer abschied und ehrendes gedenken an diesem orte nehmen.
Re: Rajanas Tod
Verehrter FeanorJinx hat geschrieben: Ich bitte einen jeden ein Licht zu entzünden und an ihrem Grabe aufzustellen, so dass ihr Geist den Weg in Mandos Hallen finden möge, von wo aus sie diese Welt verlassen wird.
In tiefer Trauer
Feanor
Das Grab Eurer Gattin erreichen koennen wir nicht. So haben wir aufgestellt ein Licht in unseren Hallen damit der Geist Eurer Gattin Rajana wie gewuenscht den Weg in Mandos Hallen finden konnthe.
Mit anteilnehmenden Grueszen aus dem fruehlingserwachenden Cliffrose
Lord Tharien +
Gemahl des Kendrick of Cliffrose
Vater des herrlichen Jungmannes Damian
Bruder des Tharissimo
Erster Edain auf Tamar
Begruender des Ordens der Edain
Gemahl des Kendrick of Cliffrose
Vater des herrlichen Jungmannes Damian
Bruder des Tharissimo
Erster Edain auf Tamar
Begruender des Ordens der Edain
Werte Völker Tamars,
nach vielen Tagen der tiefen Trauer und der Hilflosigkeit über den Tod meiner geliebten Schwester Rajana,
möchten nun auch wir unsere Trauer öffentlich zum Ausdruck bringen.
Wir durchlebten schöne, fröhliche und schwierige Zeiten und liebten uns, wie sich Geschwister nur lieben können.
Der Tage, an dem unsere Schwester starb, wird nun jährlich im reiche Festigo als Staatstrauertag ausgerufen, andem jeder im reiche
Ruhen soll und seine Arbeit niederlegen sollte.
In Liebe zu Rajana,
nach vielen Tagen der tiefen Trauer und der Hilflosigkeit über den Tod meiner geliebten Schwester Rajana,
möchten nun auch wir unsere Trauer öffentlich zum Ausdruck bringen.
Wir durchlebten schöne, fröhliche und schwierige Zeiten und liebten uns, wie sich Geschwister nur lieben können.
Der Tage, an dem unsere Schwester starb, wird nun jährlich im reiche Festigo als Staatstrauertag ausgerufen, andem jeder im reiche
Ruhen soll und seine Arbeit niederlegen sollte.
In Liebe zu Rajana,
gez.
Marquis Tankred Bilijam Guother
Seneschall des Ordens der heiligen Guridh
Herrscher über die Ländereien Festigos
Bewahrer des heiligen Steines Ministirits
Marquis Tankred Bilijam Guother
Seneschall des Ordens der heiligen Guridh
Herrscher über die Ländereien Festigos
Bewahrer des heiligen Steines Ministirits