Gelöschte Botschaften erscheinen immer wieder
Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team
Gelöschte Botschaften erscheinen immer wieder
Hallo,
seit dem Update der letzten Version (R35), erscheinen unter Diplomatie - Botschaften - Botschaften ansehen immer wieder bis zu vier alte Botschaften, obwohl ich sie jedes mal verwerfe. Darunter sind auch wirklich uralte, (ca. 20 Quartale). Das ist nicht allzu schlimm, aber es nervt halt, jedes Mal neu auszusortieren.
Gleich noch etwas : ich habe, wie oben erwähnt, die PC-Version V.50.R35 installiert. Im Optionenmenü steht aber R36. ???
Noch schöne Osterfeiertage und viele Grüße,
Helger
seit dem Update der letzten Version (R35), erscheinen unter Diplomatie - Botschaften - Botschaften ansehen immer wieder bis zu vier alte Botschaften, obwohl ich sie jedes mal verwerfe. Darunter sind auch wirklich uralte, (ca. 20 Quartale). Das ist nicht allzu schlimm, aber es nervt halt, jedes Mal neu auszusortieren.
Gleich noch etwas : ich habe, wie oben erwähnt, die PC-Version V.50.R35 installiert. Im Optionenmenü steht aber R36. ???
Noch schöne Osterfeiertage und viele Grüße,
Helger
- ElenoraDannen
- r_keeper
hab den Eintrag leider erst heute gelesen..
Bei mir kommt es auch immer mal wieder vor.
Meistens funktioniert es, jedoch auf einmal sind alte Nachrichten, die bereits vor Tagen/ Wochen gelöscht sind, wieder da..
Ich dachte, ich mach was falsch, aber wenn es auch bei anderen auftritt
Ich achte mal darauf, wann es passiert..
Liebe Grüsse
Corinne
hab den Eintrag leider erst heute gelesen..
Bei mir kommt es auch immer mal wieder vor.
Meistens funktioniert es, jedoch auf einmal sind alte Nachrichten, die bereits vor Tagen/ Wochen gelöscht sind, wieder da..
Ich dachte, ich mach was falsch, aber wenn es auch bei anderen auftritt

Ich achte mal darauf, wann es passiert..
Liebe Grüsse
Corinne
Herrin von Caira-Dan

* Aelderfrouwe des Norderbundes
* Treue Gemahlin des edlen Vicomte Joe der Ellon Ardh
* stolze Großmutter von Thalim, Noroelle und Ollowain

* Aelderfrouwe des Norderbundes
* Treue Gemahlin des edlen Vicomte Joe der Ellon Ardh
* stolze Großmutter von Thalim, Noroelle und Ollowain
Hi,
das "Problem" trat eher willkürlich auf. Alte Daten wurden nicht aufgespielt.
Allerdings trat es nun schon lange nicht mehr auf, obwohl ich nichts geändert habe. Ich habe aber auch schon lange keine Botschaft mehr erhalten. Vielleicht liegt's daran ? Um das zu testen kann mir ja mal jemand eine Botschaft schicken.
das "Problem" trat eher willkürlich auf. Alte Daten wurden nicht aufgespielt.
Allerdings trat es nun schon lange nicht mehr auf, obwohl ich nichts geändert habe. Ich habe aber auch schon lange keine Botschaft mehr erhalten. Vielleicht liegt's daran ? Um das zu testen kann mir ja mal jemand eine Botschaft schicken.
- ElenoraDannen
- r_keeper
- r_keeper
das Problem trat meines Erachtens nach schon mit der PC V.51 nicht mehr auf, aber ich habe auch nicht mehr viele Nachrichten über ToT bekommen. Auf jeden Fall sind die wenigen, die ich gelöscht habe nicht mehr wieder gekommen.
Schickt mir mal ordentlich Nachrichten, dann werde ich es testen.
Gute Nacht,
Martin
das Problem trat meines Erachtens nach schon mit der PC V.51 nicht mehr auf, aber ich habe auch nicht mehr viele Nachrichten über ToT bekommen. Auf jeden Fall sind die wenigen, die ich gelöscht habe nicht mehr wieder gekommen.
Schickt mir mal ordentlich Nachrichten, dann werde ich es testen.
Gute Nacht,
Martin