Earth nature field

Termin für das Spielertreffen 2005

Alles, was nicht in die anderen Rubriken passt... / All that doesn't fit in another category...

Moderator: Moderatoren Team

An welchem Wochenende würdest du zum Spielertreffen kommen?

Umfrage endete am Mi Jan 26, 2005 8:28 pm

am Wochenende des 7. Mai
12
43%
am Wochenende des 28. Mai
16
57%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 28
Lucksi
r_order

Beitrag von Lucksi »

Bifford hat geschrieben:Taurik, Merlin & Godefroy,

Thanks for your kind words - I too look forward to meeting all you crazy Germans! :)

Though it's going to be a nightmare 'cause i wont know any of you by sight! Will everyone be wearing name tags saying their "Game-name" and "Real life name"???? (If not I'll bring a stack of post-it notes and i'll MAKE some! heheheh :)

As for cloathing - that is going to be somewhat of a problem. Last time I dressed up in anything medieval was when I was 8 so erm, they won't fit me any more....!

Oh, and how does Germany take to people walking around with Longbows.......;)

Bifford
Don´t worry about the names. We had the same problem and I guess will have it again due to people that we never met. After the third ale, names are unimportant anyway ;)

As for longbows, we have some very strict weapons laws here, so I dunno. I only know that I´m not even allowed to take my swords (although that hasn´t stopped me before)

As for the mad part, we will see who will win this years mister madman competition...

@Godefroy: Ob ich nu nen narrischen Schweizer vom Flughafen abhole oder nen Engländer ist kein wirklicher Unterschied ;)
Der Krug geht solange zum Brunnen bis Met im Hause ist
Merlin
r_guardian

r_guardian
Beitrag von Merlin »

And I have a little knife for rituals and has a twoside-blade and the blade is too long ;) ... I only can take it with me if I go to a medival market and I need it to complete my medival clothing... Shit weapon law... A stone in wrong hands is more risky as my knife in my hands. (Where is Threepwood?? We want to immolate him for better harvest :) )
Lucksi
r_order

Beitrag von Lucksi »

Oi Merlin, da musst Du aber aufpassen. Denn selbst wenn Du das Messer mit Gewandung mitnimmst, Du verstösst trotzdem gegen das Waffengesetz.

Ich habe wegen meinen Schwertern da mal extra bei der zuständigen Polizeibehörde nachgefragt und das war die Auskunft.

Auf Mittelaltermärkten wird wohl niemand da was gegen sagen, aber wenn Du auf nen Polizisten triffst der das zu genau nimmt, dann hast Du ein ernstes Problem.

Keine Wichtigtuerei meinerseits, sondern nur ne Warnung.

Bye,
Tim
Der Krug geht solange zum Brunnen bis Met im Hause ist
SatanasOz
r_preserver

r_preserver

Beitrag von SatanasOz »

Hallo,

ich hab mich nun endlich zu ner definitiven Entscheidung durchringen können :P, ich komme, mit meiner Freundin Christine zusammen. Das wird mein erstes RL-Treffen, aber ihr seid ja alle ganz lieb, nicht wahr :devil: :wink:

Komme aus Frankfurt, wenn noch jemand aus der Gegend ist, oder sich im, äh, am Wege befindet, mein Auto ist schön gemütlich und nimmt gern noch jemanden auf :)

Samastag Morgen wird gefahrn, das hab ich ja glatt schon wieder vergessen

gruß
Florian aka Satanas
Zuletzt geändert von SatanasOz am Mi Apr 06, 2005 6:37 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Clavell
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Clavell »

HiHo

Ich komme auch! Ich komme aus Köln und könnte am Samstagmorgen auch gerne wen mitnehmen!
Ist auch mein erstes Spielertreffen... *freu* :)

Gruss
Sepp aka Clavell
Maidheike
r_keeper

r_keeper

Beitrag von Maidheike »

Hallo Florian, hallo Sepp,

ich freue mich sehr, dass ihr auch kommt, auch auf deine
Freundin freue ich mich Florian.
Ach ich freue mich auf alle :) , die kommen und bin doch sehr
gespannt und aufgeregt, weil es auch für mich das erste Treffen
dieser Art sein wird.

Viele liebe Grüße
Heike
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Sepp, wir kommen ja aus Frechen. Da könnten wir zusammen fahren...

Wusste garnicht, daß Du aus Köln kommst. :P
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Merlin
r_guardian

r_guardian
Beitrag von Merlin »

Hallo zusammen,

Ich komme aus Würzburg und suche noch jemanden, der mich von nem Bahnhof abholt und dann weiter mit dem Auto mitnimmt. Mal sehen, bei wem ich unterkommen kann.

Gruß

Charles
Bilijam
r_order
Beitrag von Bilijam »

Taurik, Lipsius oder Gode...? Fahren wir wieder zusammen? Ist doch bei mir in der nähe...?!
gez.
Marquis Tankred Bilijam Guother
Seneschall des Ordens der heiligen Guridh
Herrscher über die Ländereien Festigos
Bewahrer des heiligen Steines Ministirits
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes / Miscellaneous“