Werte Edle und Lords Kasperias,
nach dem Zerfall des Reiches meines Nachbars Gandor hat mein Kundschafter eine Ruinenstadt bei 390 / 6292 entdeckt.
Er ist auf keine Untoten gestoßen und ich weiß auch nicht, ob sich welche in den Trümmern breit machen werden. Eigentlich weiß ich außer den Gerüchten nichts über diese Bande, die keine Ruhe findet. Meine Wissenschaftler forschen anderweitig.
Auf jeden Fall ist es mir nicht möglich, die Stadt neu zu besiedeln, da wir noch nicht über ein Rathaus verfügen und Leute zum Siedeln schicken können.
Damit nicht eine neue Untotenplage unseren schönen Kontinent befällt bete ich, dass sich ein gnädiger Herr findet, der die Stadt neu besiedelt. Mein umliegendes Land darf dieser natürlich durchqueren.
Ich erteile hiermit jedem, der willig ist, die Stadt zu besiedeln, uneingeschränktes Wegerecht, jedoch schlage ich vor, die Unternehmung vorher abzusprechen, damit sich niemand unnötig auf den vielleicht weiten Weg macht.
Ehrbare Grüße vom auf Hilfe hoffenden
Helger, Herr van Leijnimuizen

Untote bei 390 / 6292
Moderator: Moderatoren Team
Lieber Helger,
den Fortgang Eures Nachbarn haben wir auch beobachtet. Annektiert auf jeden Fall schon einmal das Stadtfeld, dann ist eine Gefahr schon einmal gebannt. Ich schicke einen Siedler zu Euch, um die Stadt neu zu besiedeln, dies wird ca. ein Jahr dauern. Die Vorbereitungen sind bereits angelaufen.
Da ich momentan kein Interesse an einer weiteren Stadt habe, kann diese direkt danach an Euch übergeben werden, dies geht auch mit einem Kundschafter. Am besten Ihr schickt Euren Kundschafter schon einmal in die Richtung, damit er schnell eintreffen kann.
den Fortgang Eures Nachbarn haben wir auch beobachtet. Annektiert auf jeden Fall schon einmal das Stadtfeld, dann ist eine Gefahr schon einmal gebannt. Ich schicke einen Siedler zu Euch, um die Stadt neu zu besiedeln, dies wird ca. ein Jahr dauern. Die Vorbereitungen sind bereits angelaufen.
Da ich momentan kein Interesse an einer weiteren Stadt habe, kann diese direkt danach an Euch übergeben werden, dies geht auch mit einem Kundschafter. Am besten Ihr schickt Euren Kundschafter schon einmal in die Richtung, damit er schnell eintreffen kann.
Gyro Gearloose,
Erfinder und freier Händler
MAMMON VINCET OMNIA
Erfinder und freier Händler
MAMMON VINCET OMNIA
Werter Lord Gearloose,
ich danke Euch für Eure Unterstützung und werde einen Fußtrupp schicken, der die Stadt von Euch übernimmt.
Desweiteren begrüße ich die Tatsache, dass unsere Reich nun direkt aneinander grenzen und spreche einen Toast aus auf gute Zusammenarbeit, wie Ihr es in der Vergangenheit schon bewiesen habt.
Mit dankbaren Grüßen,
ich danke Euch für Eure Unterstützung und werde einen Fußtrupp schicken, der die Stadt von Euch übernimmt.
Desweiteren begrüße ich die Tatsache, dass unsere Reich nun direkt aneinander grenzen und spreche einen Toast aus auf gute Zusammenarbeit, wie Ihr es in der Vergangenheit schon bewiesen habt.
Mit dankbaren Grüßen,