Moin zusammen,
mein Char hat sowohl die Kirche als auch die Kaserne in einer Stadt.
Eigentlich sollte ich doch nun Kirchesteuern erheben koennen, zumindestens stand dies so in der Beschreibung zur Kirche drin? Und wo kann ich Kleriker "bauen", von denen immer die Rede ist?
Das gleiche gilt fuer den Geheimdienst, Voraussetzung dafuer ist die Kaserne. Tja, woher bekomme ich nun Spione?
Oder ist das ganze noch gar nicht in Tamar implementiert?

Kirchensteuer / Kleriker / Geheimdienst
Moderator: Moderatoren Team
Kirchensteuer / Kleriker / Geheimdienst
Bis denne,
Thoddi
Thoddi
Hallo Thoddi,
Punkt1 Kirchensteuer wird bereits ab dem Schrein erhoben, eine aktive Änderung ist momentan nicht möglich.
Punkt2 Kleriker werden hinter der Tür in der Residenz, gleich rechts neben dem Fenster zur Stadt eingestellt. Das ist der Screen für die Spezialisten. In diesem Screen bewirbt sich ein Kleriker in der linken Spalte und kann angeklickt werden und anschliessend eingestellt, er erscheint dann in der rechten Spalte.
Punkt3 Geheimdienst ist noch nicht eingebaut.
Gruß
Sven aka Lipsius
Punkt1 Kirchensteuer wird bereits ab dem Schrein erhoben, eine aktive Änderung ist momentan nicht möglich.
Punkt2 Kleriker werden hinter der Tür in der Residenz, gleich rechts neben dem Fenster zur Stadt eingestellt. Das ist der Screen für die Spezialisten. In diesem Screen bewirbt sich ein Kleriker in der linken Spalte und kann angeklickt werden und anschliessend eingestellt, er erscheint dann in der rechten Spalte.
Punkt3 Geheimdienst ist noch nicht eingebaut.
Gruß
Sven aka Lipsius