Earth nature field

Termin für das Spielertreffen 2005

Alles, was nicht in die anderen Rubriken passt... / All that doesn't fit in another category...

Moderator: Moderatoren Team

An welchem Wochenende würdest du zum Spielertreffen kommen?

Umfrage endete am Mi Jan 26, 2005 8:28 pm

am Wochenende des 7. Mai
12
43%
am Wochenende des 28. Mai
16
57%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 28
Cailleau
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Cailleau »

Hallo Zusammen,

auch ich denke, das dies beim letzten mal schon gut geklappt hat.

Ob nun Raucher oder Nichtraucher, man wird sich vor Ort schon arrangieren.

Ich finde eine Diskusion darüber im Vorwege absolut überflüssig.

Gruß

Bianca
Agomar
r_protector

r_protector

Beitrag von Agomar »

Hallo an Alle,

auch ich würde mich gern anmelden für dieses Treffen, da ich gern wieder alle mal sehen möchte und natürlich noch, die ich noch nicht persönlich kenne.

Allerdings kann ich nur am 07.Mai - also so wie es jetzt aussieht habe ich dann wohl Pech :cry:

Gruß
Matthias aka Agomar
Lucksi
r_order

Beitrag von Lucksi »

Also beim letzten Ritteressen hat man das rauchen eigentlich nicht bemerkt das der Raum gut belüftet war (Im Gegensatz zum Treffen in Hamburg). Es gibt halt einige bei denen die Sucht halt größer ist als bei anderen. Hat sich aber keiner beschwert drüber.

Wir gehen einfach mal davon aus, das wir (fast) alle erwachsene Leute sind, die was sagen können wenn sie was stört und man auch Rücksicht auf andere nehmen kann.

Bis jetzt sieht es leider eh nicht so aus als würde unsere liebgewonnene Raucherriege aus dem Norden kommen...

Zum übernachten: Würde ja eh vorschlagen das wir dann alle das selbe Hotel/Jugendherberge nehmen, oder?

Falls das was weg ist vom Restaurant, ich bin ja eh nüchtern und kann auch ein paar Mal hin und her fahren. Kriegen wir schon alles in die Reihe ;)
Der Krug geht solange zum Brunnen bis Met im Hause ist
Laurentius
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Laurentius »

Hallo

Rauchen - jau, bin ich dabei ;)

Beim ersten Spielertreffen, hatte ich kein Problem vor die Tür zu treten, wenn mich die Sucht packte und soweit ich's noch in Erinnerung habe, hatten die anderen, die ebenfalls einen Glimmstengel nötig hatten, auch kein Prob vor die Tür zum Rauchen zu gehen.

Natürlich wird man sich dann bestimmt spätestens dort einig werden (dass diesmal die Nichraucher mal nach draußen gehen - kleiner Scherz).

Bezüglich dem Happahappa -- Landtafeley klingt gut.
Unterkunft - mir wär'ne Jugendherberge ganz lieb, was für meinen schmalen Geldbeutel.

Der sagt mir zwar auch immer wieder, dass er doch mal wieder gefüttert werden möchte, aber ich denkmal, bis zum Treffen ist noch etwas Zeit, sodass man ja schon anfangen könnte den ein oder anderen Euro extra für's Treffen beiseitezulegen, oder nicht ?

Bye,
Lars
Skar
r_defender

r_defender

Beitrag von Skar »

Hallo zusammen,

also die Zusammenstellung, welches Essen und welche Getränke genommen werden (also bis 1 Uhr für 20 Euro oder bis zum Ende des Essens für 15 Euro) kann laut der Wirtin bis kurz vorher festgelegt werden. Wir können ja dazu noch einen extra Thread aufmachen falls es hier drin zu unübersichtlich wird.

Ich denke auch, das sich mit den Rauchern unter uns ein Konsens finden wird, eventuell vor die Tür zu gehen, oder das Rauchen während des Abends zumindest auf ein Mindestmaß zurückzuschrauben.

Allerdings weiß ich natürlich nicht, ob noch weitere Gäste in der Gaststätte sein werden und wie weit man auf diese Einfluß nehmen kann.

Die Übernachtungsmöglichkeiten waren in dem anderen Thread bereits kurz angeschnitten, ich werde aber noch in Erfahrung bringen ob es bei den in der nähe liegenden Hotels evtl. einen Gruppenrabatt geben würde. Andernfalls werden sich ein zwei Leute finden "müssen" die uns/euch zur Jugendherberge fahren oder, wir greifen auf Taxis zurück.

Ciao Micha
Skar
r_defender

r_defender

Beitrag von Skar »

Hallo zusammen,

anhand der Umfragewerte habe ich heute also den 28. Mai als Termin fest gemacht. Die Zusammenstellung des Menüs, welches wir nehmen wollen und die genaue Anzahl der Teilnehmer, benötigt der Wirt ca. 14 Tage vorher, also haben wir noch genügend Zeit das ganze abzuklären.

Ciao Micha
Loewenherz
r_defender

r_defender

Beitrag von Loewenherz »

Hallo allerseits ,

hatte mich schon so gefreut , Euch alle einmal persönlich kennen zu lernen ,
aber beide Termine kann ich nicht nutzen.
Meine Baustelle geht leider vor.
Schade , hätte alle Norddeutschen einsammeln können.

Gruß

Reinhard
Richard Loewenherz
Defender of the Crown

ehemaliger Baron der Städte unter dem Loewenbanner

ehemaliger Lord und Vicomte und jetzt Geist auf Tamar
Maidheike
r_keeper

r_keeper

Beitrag von Maidheike »

Hallo Reinhard,

das ist aber Schade :( , ich hätte dich doch auch mal gern
kennengelernt. Natürlich geht deine Baustelle vor,
aber vielleicht überlegst du es dir ja noch mal.
Es ist ja noch ne ganze Zeit hin, bis zum 28. Mai.
Ich würde mich jedenfalls freuen :) .

Einen lieben Gruß
Heike
Bild
Skar
r_defender

r_defender

Beitrag von Skar »

Hallo zusammen,

damit wieder ein wenig Schwung in die ganze Vorbereitung kommt, bitte ich alle, die am Treffen teilnehmen wollen, sich bei mir per E-Mail anzumelden.

Teilt mit bitte mit ob Ihr am Freitag oder am Samstag anreisen wollt, und Eure bevorzugte Übernachtungsstätte (Hotel oder Jugendherberge)

Ciao Micha
Biffordicus
r_order
Beitrag von Biffordicus »

Hold on to your hats! There's a MAD english bloke comming to the meeting!!!!!!!!

Thanks to Lucksi for agreeing to put up with me for almost an entire week (wed to mon). he too must be mad.

hehehe

Bifford
TTFN
Bifford the Youngest

aka: Nevyn Biffordicus (Biffordicus XVI)
Taurik
r_saint
Beitrag von Taurik »

Hey, that's great! Looking very much forward to meeting you, Biff.

And yes, it is widely agreed that he is mad. :)
Merlin
r_guardian

r_guardian
Beitrag von Merlin »

Hello Bifford,

That's great that you come to this meeting... Hope I can come to you also onedays...

Thank you Lucksi for agreeing Bifford. The meeting will now be perfect.

Bifford: We want to go with clothes in the Middle Age style. Hope you have such clothes...

Greetings

Merlin
Godefroy
r_saint

Beitrag von Godefroy »

Hey Biff,

this is really great news! Ever wantet to meet you in real life. :)

BTW: Thanks to the mad Lucksi for making this possible! :-D

Kind regards,
Christian aka. Godefroy
Biffordicus
r_order
Beitrag von Biffordicus »

Taurik, Merlin & Godefroy,

Thanks for your kind words - I too look forward to meeting all you crazy Germans! :)

Though it's going to be a nightmare 'cause i wont know any of you by sight! Will everyone be wearing name tags saying their "Game-name" and "Real life name"???? (If not I'll bring a stack of post-it notes and i'll MAKE some! heheheh :)

As for cloathing - that is going to be somewhat of a problem. Last time I dressed up in anything medieval was when I was 8 so erm, they won't fit me any more....!

Oh, and how does Germany take to people walking around with Longbows.......;)

Bifford
TTFN
Bifford the Youngest

aka: Nevyn Biffordicus (Biffordicus XVI)
Taurik
r_saint
Beitrag von Taurik »

Well, clothing is optional... wait, let me rephrase that: Medieval clothing is optional, you are required to wear something, though. :)
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes / Miscellaneous“