Earth nature field

Untergang unserer letzten Stadt auf Tiamat.

In-Time talk... Hier sind nur In-Time Gespräche erlaubt! - Only In-Time talk is allowed!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper
Untergang unserer letzten Stadt auf Tiamat.

Beitrag von ElenoraDannen »

Werte Ladys werte Lords,

Nun wir geben unsere Bemühungen auf Tiamat auf, nach dem uns eine Untotenarmee 10 mal angegriffen hat und unsere Stadtwache und die Bürger der jungen Stadt mit allen Mitteln gegen diese Pest ankämpften verloren sie bei dieser Übermacht. Insgesammt waren es über 500 000 Untoten die uns vernichteten.

Ich bedauere die jung angesidelten Lords angesicht dieser Gefahr.

Ich möchte euch erzählen wie es begann:

Baron Ursus vermachte uns eine Stadt auf Tiamat namens Pang Tang, auf grund langjähirger Geschäfte und den Zwischenhandel.
Ein paar Jahre darauf vermachte uns Baron Dietrich seine zwei Städte auf dieser Insel, aufgrund der Handelbeziehung.

Viele Jahre ging es gut, als auf einmal aus einer Ruine 8 Untoten Könige auftraten sie errichteten 18 Armeen und von diesem Tag an wurde es dunkel auf dieser kleinen Insel. Viele Jahre konnte ich der Gefah wiederstehen, zu erst verlor ich die Stadt PangTang und dannach die Stadt Baltrox ( Krieger ) und die gesamten Länderein. Wir schafften es für eine Kurze Zeit alles wieder zu erlangen doch nur von kurzer Dauer. Die dritte Stadt Bellatrox ( Kriegerin ) konnte ich viele Jahre halten. Viele Angriffe der Untoten abwehren. Doch geschah es das ich ein Quartal nicht in der Stadt war und sie fiel gegen die Untoten, doch unsere Stadtwache stand noch auf den Zinnen. Dieses verwundete mich doch sehr. denn als ich ein Quartal später wieder zurück kehrte hat sich ein Lord Morgoth einfach in dieser Stadt niedergelassen.

Wir sprachen mit unserer Stadtwache und straften sie da anscheind geschlafen haben und nicht verhindert haben das sich dieser Lord dort breit machte.
Also zogen wir ab, da wir der entwicklung junger Lords nicht im Wege zu stehen. Doch nach PangTang konnte wir auch nicht zurück denn dort hat sich ein Lord Kemot angesiedelt. Also machten wir uns auf um die Stadt Balltrox wieder zu erlangen, dies gelang uns doch konnten wir sie nicht rechtzeigit wieder aufbauen und wir erlagen den 10 Angriffen der Untoten.

Da unsere nächste Stadt fast 5 Jahre Seeweg endtfernt ist, haben wir keine Möglichkeit mehr die Stadt zurück zu erobern. Also haben wir unsere letzten 1000 Soldaten abegezogen und die Insel Tiamat aufgegeben. Da wir derzeit von sovielen Angriffen betroffen sind kann ich mich nicht mehr um diese Insel kümmern.

Leider ist die Bilanz in den letzten Jahren nur noch negativ, denn ich habe jetzt 10 Städte verloren an die Untoten und fast die Hälfte meiner Länderein und somit droht mein Volk zu verhungern wenn ich sie versuche sie zu vergrößern um mich gegen die Gefahr zu wapnen. Es ist ein Teufelkreis aus dem ich nicht mehr raus komme. Denn ich brauche viel Volk um gegen die Großen Armeen zu ziehen aber dafür brauchen wir mehr Leute.

Wir sind sehr Dankbar das Herzog CogRouge uns hilft und sich der Drachen auf Eternia angenommen hat. Denn sonst wäre ich nicht mehr. Denn Eternia liegt mir sehr am Herzen, denn es geht mir um die Hauptstadt von Baron Lancelot und daher möchte ich dieses Andenken ehren.

Ich bitte um vergebung das ich diesen Schritt tun muss, denn wir bedauern es das wir die jungen Lords ihrem Schicksal überlassen müssen und wir ihnen nicht zur seite sehen können.
Yvonne
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen

Wenn jemand im Newsletter eingetragen werden will kurze PM bitte mit email Adresse
Clavell
r_preserver

r_preserver

Insel Tiamat

Beitrag von Clavell »

Werte Bewohner Tamars

Wir trauern mit Euch, gschätze Eleonora Dannen!

So wies auf der Insel Tiamat geschah, beführchten wir, das es auch mit der Insel Chulak
geschehen wird. Lord Elwim, der einzige Lord auf Chulak der gegen die Untoten etwas
ausrichten könnte, hat bereits eine seiner 2 Städte verloren. Leider sehen wir keine
wirklichen Bemühungen, die Insel Chulak von den Untoten zu befreien. Wir 4 kleinen Lords,
Paulus, Hesperia, Baikal und meine Wenigkeit, sind nicht in der Lage diesen Bestien zu
trotzen.

Die ehrenwerten Lords Timme und Feanor, haben sich auf den weg gemacht, die Insel
Chulak zu retten, doch wenn Elwim auch noch seine letzte Stadt verlieren sollte, wird es
keine Möglichkeit mehr geben, große Armeen auszuheben, um sie gegen die Untoten zu
schicken!

Wir hoffen das sich alles noch zum Guten weden wird...

Bitte werte Elwim, meldet Euch doch mal bei mir, ich würde gerne mit Informationen
erhalten, was Ihr mit der Insel Chulak vor habt!

hochachtungsvoll
Antworten

Zurück zu „Taverne / Tavern“