Earth nature field

Aufforderung an Lord Draven

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
CogRouge
r_defender

r_defender

Aufforderung an Lord Draven

Beitrag von CogRouge »

Werter Lord Draven

sei einiger Zeit beobachten wir schon mit Argwohn , wie Ihr die kleinen Lords auf der Untoteninsel
einschnürt .
Der Gipfel ist allerdings , das Ihr auf 8/3 ein Feld eines kleinen Lords annektiert habt.
(Walter)
Erklärt dies bitte !

Wir fordern Euch auf die Insel mit Euren Truppen zu verlassen und offiziel zu erkären das, das Land zwischen den Feldern der Städte der Lords diesen zur Verfügung gestellt wird.
Wir und andere ehrenhafte Lords haben haben auf dieser Insel bereits mit grossem finanziellen Aufwand zahlreiche Drachen und Untoten getötet und wir haben kein Verständnsis für irgendwelche Trittbrettfahrer.

Werter Lord Walter sendet uns eine Taube, gegebenfalls können wir Euch in unser Förderungsprogramm einschliessen..

Werter TMcAsh in kürze werden unser Truppen den vor Eurwr Tor lauerten Drachen angreifen.

Ihr könntet uns helfen , in dem Ihr eine kleine Armee aus freiwilligen aufsttelllt ( ca 50-100 Mann ) und diese gegen die Untoten kämpfen lasst. Bitte sendet uns den Kampfbericht zu (hier , als Taube oder eine private Nachricht)

Werter Joe , werter Threepwood, dasselbe gilt für Euch .
Herzog CogRouge
Herrscher von Isidera

vermählt mit Antonette
Draven
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Draven »

Werter Cogrouge,
1. Es geht Euch überhaupt nichts an,wo ich meine Truppen bewege.
2.Verbreitet keine Lügen,dass ich kleine Lords unterdrücke und Ihnen Land wegnehme,es passt eher zu Eurem Bild.
3. Das Land dass ich annektiere gehört Lograat und wird nun von mir verwaltet,sollte sich ein kleiner Lord dadurch benachteiligt fühlen,soll er mit mir reden.Ich bin sicher dass wir uns einigen werden.
4.Ich wünsche mir keinerlei Einmischung Eurerseits in meine internen Angelegenheiten,sowie ich mich in Eure nicht einmische. Ich hoffe dass das deutlich formuliert war.
Hochachtungsvoll,
Draven der Barbar.
Bilijam
r_order
Beitrag von Bilijam »

Mein lieber Draven,

dieses Land, um das Reich des Kleinlords Walter, von dem ihr einen Morgen Land annektiert habt gehört nicht Loograt und geht euch eigentlich gar nichts an. Das Land gehörte ehemals Godefroy, der ganze Nord östliche Teil Eternias und geht nach dem krieg zwischen godefroy und mir an den gewinner, an mich, Lord Bilijam. Da wir jedoch erst in Kürze Zeit haben werden, uns dem kampf gegen die Untoten dort zu widmen, war es bis jetzt unbesetzt. Wenn wir die zeit finden, werden wir es auch nicht besetzten sondern das Land werden die anliegenden Kleinlords bekommen. Also zieht eure Truppen aus dem Gebiet zurück wenn es freidlich bleiben soll, Und lasset vor allem Walter in Ruhe. Wir belegen euch dies auch gerne nochmal mit Kartenmaterial.
gez.
Marquis Tankred Bilijam Guother
Seneschall des Ordens der heiligen Guridh
Herrscher über die Ländereien Festigos
Bewahrer des heiligen Steines Ministirits
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper
Beitrag von ElenoraDannen »

Werte Herren,

Auch wenn ich meine Dispute mit Lord Draven habe so denke ich das gerade das Land auf Eternia schwirig zu bestimmen ist, da zum Teil keine Karten vorhanden sind.
Ich selbst habe auf Eternia Land welches Lord Draven aus versehen an sich nahm, da es sich nahe an Lord Lograats Länderein befand.
Doch ich denke das man es mit diplomatie weiter bringen kann ohne diese ewigen Anschuldigungen. Denn wir sollten lernen vergangenes zu überwinden und gemeinsam der Drohenden Gefahr entgegen zu stehen.

Man sollte vorallem Bedenken das gerade die jungen lords unsere Hilfe brauchen da sie der Gefahr der Untoten und Drachen nicht gewamnet. Es liegt an uns sie zu schützen, ihnen zu helfen auf Tamar zu überleben.

Gerade Eternia ist eine Hölle auf der das Wachstum der Untoten über die Jahrzente nicht gebändigt wurde und ich habe auf diesem Flecken Erde viele meiner Frauen verloren die vergeblich versuchten dieser Welle zu wiederstehen, doch mit nur wenig erfolg. Ich habe zusehen müssen wie mein Nachbar von diesen Geschöpfen vollkommen vernichtet wurde. Er verlor seine Letzt Stadt an diese Gesellen und verlor alles was er jemals besas.

Es bringt euch nichts sich weiter um jedes Fleckchen Land zu streiten. Nehmt es nicht den jungen Lords gebt es ihnen lieber, um sie zu fördern ihnen eine Chance zu geben Tamar kennen zu lernen und es zu schätzen so wie wir es schätzen lernten.

Ist Tamar wirklich so runtergekommen das wir es nicht mehr schaffen die schönheit zu vermitteln, die Tamar so einzigartig gemacht hat? Wo ist das Tamar das Geborgenheit und Wärme ausstrahlte? Ist es wirklich so dunkel geworden auf Tamar das wir die Sonne nicht mehr sehen?

Lebt denn nur noch der Hass und das Mistrauen auf Tamar? Die Gewalt und die Zwietracht die gesät wurde. Ist es nicht an der Zeit wieder den Frieden aufzubauen?

Mit Freundlichen Grüßen
Yvonne
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen

Wenn jemand im Newsletter eingetragen werden will kurze PM bitte mit email Adresse
Phredo
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Phredo »

Werder kriegerinn,

auch ich sehe das noch immer Misstimung auf Tamar herrschd.
Aber ich dengge es isd die Gier und ned der Hass!
Gschriem hads der,

Phredo
Ritter des Ordens

"Schlimm, daß Narren nicht mehr weislich sagen dürfen, was weise Leute närrisch tun."
CogRouge
r_defender

r_defender

Beitrag von CogRouge »

werter Bilijam,

oft gab ich Euch nicht recht. aber in diesem Falle schon. Gebt den kleinen Herrschern Land , unterstützt diese und schützt Sie vor skrupelosen Landräubern.

Draven das Ihr Euch nicht schämt !
Herzog CogRouge
Herrscher von Isidera

vermählt mit Antonette
Draven
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Draven »

Werter Cogrouge,
ich muss gestehen,Ihr seid ein wahrer Komiker. Ihr hättet Hofnarr werden sollen.....vor allem dieses"schämt Euch" kam sehr glaubwürdig. Solltet Ihr neue Beschäftigung suchen,so hab ich eine Stelle im Cirkus immer für Euch frei :-)
Hochachtungsvoll,
Draven der Barbar.
Bilijam
r_order
Beitrag von Bilijam »

Werter? Draven,

mit eurem letzten Beitrag habt Ihr ja nun bewiesen das Ihr gut darin seit andere Lords schlecht zu machen.
Doch fodere ich euch auf Stellung zu meiner Aussage zu nehmen und die kleinen Lords in Ruhe zu lassen und Ihnen das
Land zu überlassen, sonst werde ich dafür sorgen, es ist ja schließlich rechtlich mein Land aus dem früheren besitz Godefroys.
gez.
Marquis Tankred Bilijam Guother
Seneschall des Ordens der heiligen Guridh
Herrscher über die Ländereien Festigos
Bewahrer des heiligen Steines Ministirits
Phredo
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Phredo »

Werder Draven,

bidde achded doch mehr darauf, wenn ihr einen narren nennd, denn ich könnde es euch übel nehmen!!
Das werded ihr edzerdler ned gleich verstehen, aber sehd selbsd! ;)
Gschriem hads der,

Phredo
Ritter des Ordens

"Schlimm, daß Narren nicht mehr weislich sagen dürfen, was weise Leute närrisch tun."
Threepwood
r_defender

r_defender

Beitrag von Threepwood »

Draven hat geschrieben:Werter Cogrouge,
2.Verbreitet keine Lügen,dass ich kleine Lords unterdrücke und Ihnen Land wegnehme,es passt eher zu Eurem Bild.
3. Das Land dass ich annektiere gehört Lograat und wird nun von mir verwaltet,sollte sich ein kleiner Lord dadurch benachteiligt fühlen,soll er mit mir reden.Ich bin sicher dass wir uns einigen werden.
4.Ich wünsche mir keinerlei Einmischung Eurerseits in meine internen Angelegenheiten,sowie ich mich in Eure nicht einmische. Ich hoffe dass das deutlich formuliert war.
Hochachtungsvoll,
Draven der Barbar.
Gütigster Nachbar Draven,

X 14 Y 1, Das war unser Land.

Sobald wir in der Lage sein werden dieses zurück zuholen werden wir dies tun. Die Quartalische Pachtgebühr beträgt in der Zwieschenzeit für Euch 10.000 GS.

Solten Untote oder andere Unholde dieses Land von vortan nutzen werdet Ihr bitte die güte besitzen hierfür geradezustehen.

Es grüßt
Threepwood
- Freier Lord
- Ex Edelstein Großhändler
- Ex Vassal von Tankred Bilijam Guother
- Ex Vassal von Potter
Draven
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Draven »

Werte Lords Threepwood und Billim,
Ich übernehme nur das Land von Lograat,ich habe Niemals!! Land annektiert das einem Anderen gehörte.
Sollte es sich dabei an Untotenland handeln,konnte ich das nicht wissen.
Schickt mir Kartenmaterial und wir werden uns einigen.
An Billiam: mit Drohungen kommt Ihr bei mir nicht weit,versucht es mit Diplomatie. Und: Ich habe keinen "kleinen" Lord das Land geraubt!
Hiermit fordere ich die angeblich beraubten "kleinen" Lords Szellung zu nehmen damit die Sache ein für allemal geklärt ist!!!
Hochachtungsvoll,
Draven der Barbar.
Threepwood
r_defender

r_defender

Beitrag von Threepwood »

Gütiger Nachbar Draven,

Als uns der Allmächtiger ein Reich schenkte, gab er uns zu unserer kleinen Provinz zusätzlich 6 (sechs) Morgen dazu, diese 6 (sechs) Morgen lagen genau um diese Provinz. Und nun?

Ihr habt es gepachtet - ohne nach den Pachtgebühren zu fragen :nono:

Und nein, die Untoten haben es nicht vor Euch gepachtet :lol:

Es grüßt
Threepwood
- Freier Lord
- Ex Edelstein Großhändler
- Ex Vassal von Tankred Bilijam Guother
- Ex Vassal von Potter
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“