Hallo,
vorgestern wurde das Kontor fertiggestellt, es erscheint im Stadtscreen. Allerdings kann es weiterhin gebaut werden (Barde fragt ob es wirklich gebaut werden soll). Ob es die Kapazität der Kornlager erhöht weiß ich nicht. Ist er Fehler möglich weil in dieser Stadt sehr viele Mühlen und Kornlager stehen (über 800 bzw. 600) und Merlin in einem anderen Thread erwähnte das es eine neue Grenze bei 500 Stück gibt?
Data und Map kann ich Samstag schicken wenn ich wieder daheim bin.
Grüße Martin

Kontor kann doppelt gebaut werden
Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team
- ElenoraDannen
- r_keeper
Du kannst Kontore sogar mehrfach bauen, denn in zukunft soll durch die anzahl der Kontore die Lagermenge in den Städten bestimmt werden.
Das heißt dein Lager kann in Zukunft nur noch eine begrenzte Kapazität aufnehmen und durch den Bau von weiteren Kontoren kannst du dein Lagermaximum erhöhen. Das haeißt im Klartext man muss nicht nur darauf achten genügend Platzt für Korn zu haben sondern auch für die anderen Waren.
Gruß Yvi
PS: Du findest dazu in älteren Treads nähere Auskunft.
Das heißt dein Lager kann in Zukunft nur noch eine begrenzte Kapazität aufnehmen und durch den Bau von weiteren Kontoren kannst du dein Lagermaximum erhöhen. Das haeißt im Klartext man muss nicht nur darauf achten genügend Platzt für Korn zu haben sondern auch für die anderen Waren.
Gruß Yvi
PS: Du findest dazu in älteren Treads nähere Auskunft.