Earth nature field

Gründung einer Liga

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Cormac
r_defender

r_defender

Gründung einer Liga

Beitrag von Cormac »

Ehrenwerte Ladies, Werte Lords von Tamar

Wir, Cormac und das Reich Ronanien bitten Euch, über folgende Worte nachzudenken:

Wie Ihr Edlen von Tamar wisst, wird diese schöne Welt immer mehr von den Schergen der Finsternis überrollt.
So bitten Wir Euch, die Ihr guten Willens seid, eine Liga zu gründen, gegen die Finsternis. Diese Union soll dienen als Bastion und Abwehr gegen die Unholde der Dunkelheit.
Ein jeder eintreten, egal welchen sonstigen Bundes sich man zugehörig fühlt.
So wird dann auch das Mißtrauen überwunden und diese Liga wird dazu dienen, Frieden unter allen Wesen, die GUTEN WILLENS sind, zu fördern;
Nur so kann man in dieser harten Zeit, die von den Göttern Uns allen auferlegte Prüfung, bestehen.
Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

Werter Cormac,
eure Worte klingen interessant, könntet ihr uns nähre Informationen bezüglich der Liga geben?

Guridh zum Gruß
Lipsius
Der Reichtum besteht nicht im Besitz von Schätzen, sondern in der Anwendung, die man von ihnen zu machen versteht.
(Napoleon Bonaparte)
Cormac
r_defender

r_defender

Beitrag von Cormac »

Werter Lipsius!

Wir haben Uns schon Gedanken darüber gemacht, aber diese möchten Wir noch weiter ausarbeiten, bevor Wir es den ehrenwerten Bewohnern von Tamar bekanntgeben.
Nur soviel:
Ein Jeder sollte, der dieser Liga beitreten möchte, sollte und muß seine eigenen Gedanken und Vorschläge zum Ausdruck bringen. Dies wird dann von der Mitgliedern der Liga beraten und wenn es von der Mehrheit anerkannt werden würde, mögen diese einfließen in der Urkunde der Liga.

Denn so wird ein jeder berücksichtigt

Mithan zum Grusse
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper
Beitrag von ElenoraDannen »

Werter Cromac,

Auch von unserer Seite bestätigen wir das die Gedanken interessant klingen, und nähere Informationen ein besseres Bild machen.
Denn wenn es dieser Liga gelingt die Gemeinschaft Tamars zu stärken und unabhängig ist von der Abstammung, Angehörigkeit und des Geschlechtes. So denke ich das jene die wohlwollend sind mit allem beistehen was ihnen zur Verfügung steht.

Hochachtungsvoll
Yvonne
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen

Wenn jemand im Newsletter eingetragen werden will kurze PM bitte mit email Adresse
Haffax
r_defender

r_defender
Beitrag von Haffax »

Werter Cormac,

vielleicht habt Ihr ja hiermit den entscheidenden Funken getan,
um die Völker Tamars gemeinsam gegen Untote und anderes
Gezücht kämpfen zu lassen, anstatt sich gegenseitig zu bekriegen.

Der Gedanke einer Liga gegen das Böse klingt in meinen Ohren höchst erstrebenswert.

Gruß,
Haffax
<b>Lord Haffax</b>
Ehemaliger Herr von Westwall
Mitglied des Norderbundes
Joe
r_keeper

r_keeper

Beitrag von Joe »

Werter Cormac,

da ich mich selbst derzeit in einer etwas mißlichen, nach derzeitigen Informationen, jedoch nicht allzutragischen Situation befinde, wäre auch ich sehr an dieser Liga interessiert. Allerdings vermag men soeben erst gegründetes "Reich" noch nicht allzuviel zur Liga beizutragen, wobei allzuviel vielleicht schon ein wenig übertrieben sein mag.

Gruss
Jochen
Cormac
r_defender

r_defender

Beitrag von Cormac »

Werte Ladies - Werte Lords!

Die untenstehenden Sätze sind nur als Entwurf gedacht.

Nach eingehender Beratung erklären Wir nun folgende Sätze, auf die wohl noch einige folgen werden.
Diese können von den interessierten Ladies und Lords, die es auch so meinen - ergänzt werden. Weitere Vorschläge sind willkommen. Diese können in weiteren Botschaften ergänzt werden, aber am Textende steht die Adresse meines Taubenschlages.

1. Jeder, der guten Willens ist, kann Mitglied in der Liga - Freiheit für Tamar werden.Egal, ob Vasall, Mitglied in irgendeiner Vereinigung, oder Gruppierung.

2. Es gibt zwei Führer in der Liga, die die Entscheidungen der Mehrheit der Liga verkünden.

3. Die Zwei Führer wird jedes Jahr turnusgemäß gewechselt.

4. Jedes Mitglied ist daran gebunden die Weisungen der Führer zu befolgen.

5. Jedes Mitglied wird sofort die Sichtung der dunklen Kreaturen melden und durch Einsatz kleinster Gruppen die gegnerische Stärke feststellen.

6. Kleine und kleinere Reiche zahlen die Unterstützung entweder mit Luxusgütern, soweit schon vorhanden, oder mit finanziellen Zuwendungen, oder siehe. 8.

7. Jedes Mitglied, soweit es möglich ist, stellt eine gewisse Anzahl einer Truppe, ab 600 Krieger bis ? Diese wird den Führern der Liga untergeordnet.

8. Befreite Gebiete werden den benachbarten kleinen Reiche, als auch den unmittelbaren an den Kämpfen beteiligten Reichen zugeordnet.
Dadurch wird auch erreicht, das kleinste Reiche, die zwar Mitglied in der Liga sind, aber noch unterentwickelt sind, diese Morgen als ihren Obulus zur Verfügung stellen können.

9. Etwaige Streitigkeiten unter den Mitgliedern wird untersucht und der Öffentlichkeit bekanntgegeben.

10. Die Liga ist ausnamslos gegen die Finsternis gerichtet. Jeglicher Versuch von Mitgliedern, diese hehren Ziele zu ändern um gegen Menschen und andere Wesen, die nicht der Finsternis angehören, werden auf das schärfste verurteilt.

Ende des Entwurfs

Mein Brieftaubenschlag lautet auf den Namen arlior@t-online.de

Mithan zum Grusse
Haffax
r_defender

r_defender
Beitrag von Haffax »

Werter Cormac,

Zu Punkt vier, der da lautet:
4. Jedes Mitglied ist daran gebunden die Weisungen der Führer zu befolgen.
Ich glaube, dass kaum ein Herrscher bereit ist, sich vollends den Führern dieser Liga unterzuordnen.
Um erfolgreich zu sein, sollte die Liga die Freiheit und Freiwilligkeit höher halten.
Sinnvoll wäre vielleicht eine Koppelung mit Punkt 7 dahingehend, daß die beiden Führer
lediglich Befugnis über die zur Verfügung gestellten Truppen bekommen.
<b>Lord Haffax</b>
Ehemaliger Herr von Westwall
Mitglied des Norderbundes
Cormac
r_defender

r_defender

Beitrag von Cormac »

Werter Lord Haffax!

Da habt Ihr recht, wir kamen noch nicht dazu dies zu ändern und danken Euch für Euren Einwand - diese Weisungen gelten AUSNAHMLOS NUR im Kampf gegen die Schergen der Nacht.
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“