Hi,
nachdem ich mich gestern in der Taverne rückversichert habe das ich diesesmal einen Bug gefunden habe melde ich diesen nun.
Ich habe ein Lazarett gebaut.
Nach dem Bau des Lazaretts ist nun aber der Heiler nicht verschwunden.
In der Stadtansicht ist auch nach 2 Spielzügen immer noch das Gebäude des Heilers zu sehen, kein Lazarett.
In den Gebäudekosten werden beide aufgelistet Heiler und Lazarett.
In der Liste welche Gebäude ich abreissen kann werden auch beide aufgelistet.
Da Wolfen zur Messe ist wieder meine Frage an wenn ich Map und Data schicken soll?
Und werden zur Bearbeitung auch die Spielzüge gebraucht und welche?
Bye

Bau von Heiler und Lazarett
Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team
- Jungfer_Merlind
- r_protector
Hallo,
das mit den kosten kann ich bestätigen. Der Heiler wird trotz lazarett mit abgerechnet weiterhin.
Was die Gebäude angeht, so ist das Lazarett bei mir immer an der STelle, wo der Heiler war. Also im Austausch quasi.
Bugreports für die PC-Version nimmt lipsius entgegen. Er wird dir sicherlich auch sagen, was er braucht . Auf jedenfall map und data, sowei genaue beschreibung des probs.
Gruß
Bianca aka Cailleau
das mit den kosten kann ich bestätigen. Der Heiler wird trotz lazarett mit abgerechnet weiterhin.
Was die Gebäude angeht, so ist das Lazarett bei mir immer an der STelle, wo der Heiler war. Also im Austausch quasi.
Bugreports für die PC-Version nimmt lipsius entgegen. Er wird dir sicherlich auch sagen, was er braucht . Auf jedenfall map und data, sowei genaue beschreibung des probs.
Gruß
Bianca aka Cailleau
Hallo Jungfer_Merlind,
ich benötige nur Map und Data, da sieht man schon die Kostenaufstellung und die Gebäudeansicht.
Wenn es den Spielzug und die Daten gibt, wo das Lazerett fertiggestellt wurde, dann sind die Daten auch noch interessant.
Gruß
Sven aka Lipsius
ich benötige nur Map und Data, da sieht man schon die Kostenaufstellung und die Gebäudeansicht.
Wenn es den Spielzug und die Daten gibt, wo das Lazerett fertiggestellt wurde, dann sind die Daten auch noch interessant.
Gruß
Sven aka Lipsius
Der Reichtum besteht nicht im Besitz von Schätzen, sondern in der Anwendung, die man von ihnen zu machen versteht.
(Napoleon Bonaparte)
(Napoleon Bonaparte)
- Jungfer_Merlind
- r_protector