Warum habe ich immer noch keinen Zug?
es ist jetzt der 7.3.2005 um 10:10 und ich warte seid gestern auf meinen schönen Zug.
Jeden zug den ich nicht machen kann kosten mich unzählige Morgen und Städte.

Bitte las mich nicht länger darauf waren *lach*
Moderator: Moderatoren Team
Selber schuld, wenn du den IE benutzt ;)ElenoraDannen hat geschrieben:Ich kenne diesen Button und normalerweiser zeigt mir das Forum ja an wenn neue Beiträge vorhanden sind, ich denke eher das ich mal drauf war und mein Exploer abgestürzt ist, denn das hat er schon mal in lezter Zeit und daher werde ich es wohl übersehen haben.
Das Forum ist nunmal die zentrale Anlaufstelle für alle Infos, die das Spiel betreffen. Bei eMails kann nicht sichergestellt werden, dass sie tatsächlich ankommen, oder sie werden von Spam-Filtern geschluckt oder vom User gelöscht,... Das Forum ist da besser geeignet.Aber nur als kleine Anregung, warum muss eigendlich der User zu den Informationen kommen und nicht die Informationen zum User?
Ich meine bei solchen Wichtigen Informationen wäre eine Rundmail sinnvoller da bekommt dann wirklich jeder diese Info und man hat weniger aufwand. Zumal ja jeder User seine Mail bei der Anmeldung preis gibt. Und wenn man sie ins Spiel nimmt kann man sie ja auch gleich in die Verteilerliste setzen.
Aber es wäre immerhin eine Ergänzung. Durch die Bereitstellung der Information hier im Forum scheint ja auch nicht immer jeder informiert zu werden...Jinx hat geschrieben:Das Forum ist nunmal die zentrale Anlaufstelle für alle Infos, die das Spiel betreffen. Bei eMails kann nicht sichergestellt werden, dass sie tatsächlich ankommen, oder sie werden von Spam-Filtern geschluckt oder vom User gelöscht,... Das Forum ist da besser geeignet.
Viele Spieler benutzen auch eMail-Adressen ausschließlich für die Spielzüge, ihre normale Post geht an andere Adressen (so wie bei mir z.B.). Daher würde dein Vorschlag ebenso ausscheiden.