Hi,
wieder was gelernt. Der Debug-Report habe ich an Sven geschickt. Hoffe er kam an und ist hilfreich.
Danke.
Gruß
Stephan
PS: habs gerade nochamls mit dem aktuellen Zug versucht - Fehlanzeige.

unerklärlicher Vertrauensabfall
Moderator: Moderatoren Team
Hmm. Da das Problem anscheinend nicht geklärt wird, möchte ich darum bitten, daß mir der Debug auch noch einmal gesendet wird.
Wolfen@tamar.net
Wolfen@tamar.net
Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Danke
Hallo,
ich möchte mich hiermit nochmals bei der Spielleitung bedanken. Das Problem war alles andere als einfach zu lösen und hat auch eine Menge Eurer knappen Zeit gekostet.
Das ist Service. Andere hätten vielleicht einfach gesagt: "Schwerer Fehler - fange halt neu an!" -Ihr nicht.
Also nochmals Danke!
Ich möchte nun für meine Züge auch bezahlen. Wie ist die Bankverbindung?
Gruß
Stephan alias Urza
ich möchte mich hiermit nochmals bei der Spielleitung bedanken. Das Problem war alles andere als einfach zu lösen und hat auch eine Menge Eurer knappen Zeit gekostet.
Das ist Service. Andere hätten vielleicht einfach gesagt: "Schwerer Fehler - fange halt neu an!" -Ihr nicht.
Also nochmals Danke!
Ich möchte nun für meine Züge auch bezahlen. Wie ist die Bankverbindung?
Gruß
Stephan alias Urza
Lord Urza von Bergen
Chammermeister des Norderbundes
Bankdirektor der FUGGER-Bank
Chammermeister des Norderbundes
Bankdirektor der FUGGER-Bank
Hallo Stephan,
über ein Lob freuen wir uns immer.
Basis-Set und/oder Rundenpakete kann man bequem von unserer
Homepages aus bestellen. Der direkte Link ist:
http://www.tamar.net/d_bestellen.html
Überweisung entspricht dann der Auswahl "Vorkasse".
Gruß,
Christian
über ein Lob freuen wir uns immer.

Basis-Set und/oder Rundenpakete kann man bequem von unserer
Homepages aus bestellen. Der direkte Link ist:
http://www.tamar.net/d_bestellen.html
Überweisung entspricht dann der Auswahl "Vorkasse".
Gruß,
Christian