Aufforderung an Potter und Samyl
Moderator: Moderatoren Team
Aufforderung an Potter und Samyl
Hiermit fordere ich Lord Samyl von Ottenheim und Lord Potter auf, die Kampfhandlungen einzustellen! Sollte dieser Aufforderung nicht Folge geleistet werden, sehe ich mich gezwungen, militärisch gegen beide vorzugehen und Ihre Grenzen zueinander so zu trennen.
Potter, auch Ihr habt dem Waffenstillstand zugestimmt. Stellt also Eure Angriffe gegen Samyl endlich ein!
Samyl, als Ordensmann habt Ihr Euch dem Beschluss des Kapitels zu beugen. Auch Ihr werdet die Angriffe gegen Potter umgehend einstellen!
Die Zeit des Krieges ist vorbei, nur durch Euch hat die Zeit des Friedens noch nicht begonnen.
Ich setze die Frist auf den Frühling 422 fest. Sollten bis dahin die Truppen beider Kontrahenten nicht einen Abstand von 2 Feldern zur Grenze des anderen haben, werde ich Maßnahmen ergreifen. Wohlgemerkt, gegen BEIDE.
Potter, auch Ihr habt dem Waffenstillstand zugestimmt. Stellt also Eure Angriffe gegen Samyl endlich ein!
Samyl, als Ordensmann habt Ihr Euch dem Beschluss des Kapitels zu beugen. Auch Ihr werdet die Angriffe gegen Potter umgehend einstellen!
Die Zeit des Krieges ist vorbei, nur durch Euch hat die Zeit des Friedens noch nicht begonnen.
Ich setze die Frist auf den Frühling 422 fest. Sollten bis dahin die Truppen beider Kontrahenten nicht einen Abstand von 2 Feldern zur Grenze des anderen haben, werde ich Maßnahmen ergreifen. Wohlgemerkt, gegen BEIDE.
gez.
Feanor
Verdammt zu ewigem Leben
Feanor
Verdammt zu ewigem Leben
Ich glaube nicht dass Samyl hierauf reagieren wird denn allem Anschein nach besitzt er keine Verfuegungsgewalt mehr ueber sein Reich. Sollte hier mal wieder Schwerstverbrecher Optimus seine Finger im Spiel haben werde ich auf jeden Fall weiterkaempfen.
Um dieses Klarzustellen fordere ich hiermit Samyl v. Otterheim auf in diesem Aushang hierzu Stellung zu nehmen.
Potter van Langenbrauk
----------------------
1.Vorsaeufer des DBB
Herzog von Ithilien
Tamarscher Freiheitskaempfer
Mosianer
Um dieses Klarzustellen fordere ich hiermit Samyl v. Otterheim auf in diesem Aushang hierzu Stellung zu nehmen.
Potter van Langenbrauk
----------------------
1.Vorsaeufer des DBB
Herzog von Ithilien
Mosianer
Potter, ich bitte Euch meiner Aufforderung Folge zu leisten. Sollte Samyl nicht dergleichen tun, werde ich mich darum kümmern, nicht Ihr. Ich denke, es ist in unser aller Sinne, wenn die Waffen endlich ruhen.
Im Übrigen verbitte ich mir weitere Verdächtigungen, die mit Optimus zu tun haben. Jener wird vom Orden gesucht und sollte man seiner habhaft werden, wird ihm kein schwarzer Zauber mehr helfen.
Im Übrigen verbitte ich mir weitere Verdächtigungen, die mit Optimus zu tun haben. Jener wird vom Orden gesucht und sollte man seiner habhaft werden, wird ihm kein schwarzer Zauber mehr helfen.
gez.
Feanor
Verdammt zu ewigem Leben
Feanor
Verdammt zu ewigem Leben
Herre Feanor,
ich wuesste nicht dass ich auch nur im geringsten Vorschriften von Euch annehmen muesste.
Auch isset mir zu Ohren gekommen dass Ihr mit den Hombres symphatisiert. Allein dieses
waere schon Grund genug bei Euch alles kurz und klein zu schlagen aber im Interesse des
Friedens nehme ich vorlaeufig Abstand davon.
Solltet Ihr es wagen mein Land zu betreten oder gar meine Truppen zu attackieren so
seyhet Euch gewiss dass der Krieg an saemtlichen Fronten wieder aufflammen wird und,
wenn ich mich nicht taeusche, noch 2-3 neue Kampfeslinien dazu kommen werden.
Bisher hielt es Herre v. Otterheim ja nicht der Muehe einiger Aufklaerender und
Friedenssichernder Worte fuer noetig. Da habet ihr euch anscheinend mal wieder einen
besonders "feinen" Ordensbraten ins Nest gelegt, der voellig ausser Kontrolle geraten ist.
Aber geben wir ihm noch etwas Zeit....
Potter van Langenbrauk
----------------------
1.Vorsaeufer des DBB
Herzog von Ithilien
Mosianer
ich wuesste nicht dass ich auch nur im geringsten Vorschriften von Euch annehmen muesste.
Auch isset mir zu Ohren gekommen dass Ihr mit den Hombres symphatisiert. Allein dieses
waere schon Grund genug bei Euch alles kurz und klein zu schlagen aber im Interesse des
Friedens nehme ich vorlaeufig Abstand davon.
Solltet Ihr es wagen mein Land zu betreten oder gar meine Truppen zu attackieren so
seyhet Euch gewiss dass der Krieg an saemtlichen Fronten wieder aufflammen wird und,
wenn ich mich nicht taeusche, noch 2-3 neue Kampfeslinien dazu kommen werden.
Bisher hielt es Herre v. Otterheim ja nicht der Muehe einiger Aufklaerender und
Friedenssichernder Worte fuer noetig. Da habet ihr euch anscheinend mal wieder einen
besonders "feinen" Ordensbraten ins Nest gelegt, der voellig ausser Kontrolle geraten ist.
Aber geben wir ihm noch etwas Zeit....
Potter van Langenbrauk
----------------------
1.Vorsaeufer des DBB
Herzog von Ithilien
Mosianer
Dann müsst Ihr Euch den Vorwurf gefallen lassen, dass Ihr kein Interesse am Frieden habt. Befolgt meine Aufforderung, und sollte Samyl nicht dergleichen tun, wird der Orden sich darum kümmern.Potter hat geschrieben: ich wuesste nicht dass ich auch nur im geringsten Vorschriften von Euch annehmen muesste.
Wie gnädig. Wenn Ihr mir jetzt noch erklären würdet wer oder was diese "Hombres" sind... Sucht Ihr vielleicht einfach nur einen neuen Grund für Streit?Auch isset mir zu Ohren gekommen dass Ihr mit den Hombres symphatisiert. Allein dieses waere schon Grund genug bei Euch alles kurz und klein zu schlagen aber im Interesse des Friedens nehme ich vorlaeufig Abstand davon.
Seid Euch versichert, dass es dazu nicht kommen muss. Das hängt allein von Euch ab. Zeigt endlich Euren so oft beteuerten Friedenswillen. Zieht Euch 2 Hex hinter die Grenze zurück und verteidigt Euch da. Sollte Samyl weiter angreifen, wird der Orden ihm Einhalt gebieten. Solltet Ihr weiter angreifen, zeigt Ihr damit nur, dass Ihr weiter Krieg führen wollt.Solltet Ihr es wagen mein Land zu betreten oder gar meine Truppen zu attackieren so seyhet Euch gewiss dass der Krieg an saemtlichen Fronten wieder aufflammen wird und, wenn ich mich nicht taeusche, noch 2-3 neue Kampfeslinien dazu kommen werden.
Wenn dem so ist, wird der Orden sich darum kümmern. Haltet Eure Zusagen ein und stellt den Kampf ein!Bisher hielt es Herre v. Otterheim ja nicht der Muehe einiger Aufklaerender und Friedenssichernder Worte fuer noetig. Da habet ihr euch anscheinend mal wieder einen besonders "feinen" Ordensbraten ins Nest gelegt, der voellig ausser Kontrolle geraten ist.
gez.
Feanor
Verdammt zu ewigem Leben
Feanor
Verdammt zu ewigem Leben
OT-Anmerkung @ Potter:
Die Amiga-News sind keine Intime-Datenquelle.
Höre endlich auf IT und OT zu vermischen!
Gruß,
Christian aka. Godefroy
ToT-Team / Support
PS: Verwarnungen gelten pro Person, nicht pro Account.
Also, wenn du gegen die Hombres antreten willst, solltest du nicht alle Verwarnungen mit diesem Account aufbrauchen.
Die Amiga-News sind keine Intime-Datenquelle.
Höre endlich auf IT und OT zu vermischen!
Gruß,
Christian aka. Godefroy
ToT-Team / Support
PS: Verwarnungen gelten pro Person, nicht pro Account.
Also, wenn du gegen die Hombres antreten willst, solltest du nicht alle Verwarnungen mit diesem Account aufbrauchen.

@Feanor
Wie ich mein land zu verteidigen habe solltet ihr schon mir ueberlassen,
also haltet endlich die Backen.
Gedankengut gestohlen haben und ihnen sogar verbieten den gemeinsamen Gott beim Namen
zu nennen.
@Godefroy
Aber, aber, auch in diesem Teil Tamars gibt es Hombres und Mosianer

Wie ich mein land zu verteidigen habe solltet ihr schon mir ueberlassen,
Die Hombres sind eine Ansammlung von gemeinsten Voelkern die den Mosianern wichtigesJinx hat geschrieben:
Wenn Ihr mir jetzt noch erklären würdet wer oder was diese "Hombres" sind...
Gedankengut gestohlen haben und ihnen sogar verbieten den gemeinsamen Gott beim Namen
zu nennen.
@Godefroy
Aber, aber, auch in diesem Teil Tamars gibt es Hombres und Mosianer

Und? Dann tritt eben meine Tante gegen die Hombres an und ich helfe ihr ein bisken dabeiGodefroy hat geschrieben: PS: Verwarnungen gelten pro Person, nicht pro Account.
Also, wenn du gegen die Hombres antreten willst, solltest du nicht alle Verwarnungen mit diesem
Account aufbrauchen.

Soviel zu Eurem angeblichen Friedenswillen. Immerhin kann jetzt jeder nachlesen, wie es darum bestellt ist.Potter hat geschrieben: Wie ich mein land zu verteidigen habe solltet ihr schon mir ueberlassen,
Höflichkeit habt Ihr anscheinend auch noch nicht gelernt, ein Versäumnis, welches nicht nur Euch, sondern auch den Rest des DBB in ziemlich schlechtem Licht dastehen lässt.
Was also habt Ihr jetzt vor? Endlos weiter Krieg gegen Samyl führen? Euch dürfte klar sein, dass ein Frieden mit dem Orden dadurch unmöglich wird, aber ich habe den Eindruck, das ist genau das, was Ihr wollt.
Und warum sollte mich das interessieren? Ich hatte schon recht.. Ihr sucht nur Streit.Die Hombres sind eine Ansammlung von gemeinsten Voelkern die den Mosianern wichtiges
zu nennen.
gez.
Feanor
Verdammt zu ewigem Leben
Feanor
Verdammt zu ewigem Leben
Damit zeigst Du öffentlich, daß Du Dich nicht an die Spielregeln halten willst.Und? Dann tritt eben meine Tante gegen die Hombres an und ich helfe ihr ein bisken dabei
Ich hoffe inständig, daß Du in Zukunft solche Kommentare unterläßt!
Und da sich hier keiner an die Intime-Regeln halten will, werde ich diesen Thread nun schließen. Versucht es in einem neuen Thread noch einmal von vorne!
Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation