Erlaubnis der VSZE ?
Moderator: Moderatoren Team
-
- r_protector
Bevor ich dies auch nur in Erwägung ziehen kann, brauche ich eine genaue Beschreibung der von Euch angestrebten Route. Einen Freibrief werde ich Euch sicher nicht erteilen. Weiterhin weise ich nochmals darauf hin, das ich keine Truppen von Lucksi, egal zu welchem Zwecke, auf meinem Land dulden werde.
Weiterhin möchte ich vorsorglich daran erinnern, dass, selbst wenn der VSZE seine Zustimmung erteilen sollte, weitere Reiche von Euch durchquert werden müssen. Falls ich Euch eine Erlaubnis gebe, dann gilt diese nur für mein eigenes Land, nicht für meine Vasallen. Um diese müßt Ihr Euch schon selbst bemühen.
Weiterhin möchte ich vorsorglich daran erinnern, dass, selbst wenn der VSZE seine Zustimmung erteilen sollte, weitere Reiche von Euch durchquert werden müssen. Falls ich Euch eine Erlaubnis gebe, dann gilt diese nur für mein eigenes Land, nicht für meine Vasallen. Um diese müßt Ihr Euch schon selbst bemühen.
-
- r_protector
Werter Taurik,
es gibt nur einen Weg für uns nach Westen.
Vorbei am Elfenwald und hin zum Gebirge.
Die genauen Koordinaten müssen wir ja jetzt
nicht auflisten, oder ?
Ansonsten befinden sich nur die werte
Frau Dannen und Sir Georg im Weg. Beides
sind Eure Vasallen. Bitte richtet Ihnen
aus, daß Sie diese Botschaften lesen und
beantworten möchten.
Die Lösung unseres Problemes dürften ja
auch in Eurem Interesse liegen.
Wir werden dann dieses Quartal eine Armee
ausheben und losmarschieren, sobald wir
die Antwort von Euch und Euren Vasallen
bekommen haben.
Sir Francis Drake
es gibt nur einen Weg für uns nach Westen.
Vorbei am Elfenwald und hin zum Gebirge.
Die genauen Koordinaten müssen wir ja jetzt
nicht auflisten, oder ?
Ansonsten befinden sich nur die werte
Frau Dannen und Sir Georg im Weg. Beides
sind Eure Vasallen. Bitte richtet Ihnen
aus, daß Sie diese Botschaften lesen und
beantworten möchten.
Die Lösung unseres Problemes dürften ja
auch in Eurem Interesse liegen.
Wir werden dann dieses Quartal eine Armee
ausheben und losmarschieren, sobald wir
die Antwort von Euch und Euren Vasallen
bekommen haben.
Sir Francis Drake
Die Lösung Eures Problem sollte in meinem Interesse sein? Das wäre mir neu. Ich habe davon nichts als Ärger.
Desweiteren: Ich bin nicht Euer Bote, und ausrichten werde ich schon gar nichts. Wenn Ihr die Erlaubnis wollt, müßt Ihr Euch schon selber kümmern.
Damit mir jedoch keiner nachsagt, ich wäre nicht hilfreich, hier sind die Adressen, an die Ihr Boten schicken könnt: georg-at-amiga-future.de und ElenoraDannen-at-aol.com
<font size=-1>[ This Message was edited by: Taurik on 2003-03-07 20:54 ]</font>
Desweiteren: Ich bin nicht Euer Bote, und ausrichten werde ich schon gar nichts. Wenn Ihr die Erlaubnis wollt, müßt Ihr Euch schon selber kümmern.
Damit mir jedoch keiner nachsagt, ich wäre nicht hilfreich, hier sind die Adressen, an die Ihr Boten schicken könnt: georg-at-amiga-future.de und ElenoraDannen-at-aol.com
<font size=-1>[ This Message was edited by: Taurik on 2003-03-07 20:54 ]</font>
-
- r_protector
Werter Sir Drake,
Baron Taurik schrieb doch, er wird erst den Durchzug gewähren wenn alle betroffenen Staaten Ihre Zustimmung gegeben haben. Es wäre ja auch wenig sinvoll, wenn Ihr Euch durch Tauriks Land annektiert und dann z.B. von Sir Georg nicht durchgelassen werdet.
Also geduldet Euch
Hochachtungsvoll
Satai Skar
Baron Taurik schrieb doch, er wird erst den Durchzug gewähren wenn alle betroffenen Staaten Ihre Zustimmung gegeben haben. Es wäre ja auch wenig sinvoll, wenn Ihr Euch durch Tauriks Land annektiert und dann z.B. von Sir Georg nicht durchgelassen werdet.
Also geduldet Euch

Hochachtungsvoll
Satai Skar
-
- r_protector
Ja, verzeiht. Da waren wir etwas voreilig.On 2003-03-08 15:27, Taurik wrote:
Herr Drake,
Geduld ist wahrlich nicht Eure Stärke. Und wenn Ihr mich besser kennen würdet, dann wüßtet Ihr, das Drängen bei mir nur dazu führt, das ich noch ein wenig behäbiger werde.
Wir hoffen natürlich, daß es sich dabei nicht nur um eine Hinhaltetaktik handelt.
Eure Vasallen wurden von mir angeschrieben.
Mal sehen ob sie antworten.
Sir Francis Drake
- ElenoraDannen
- r_keeper
Zum ersten nehme ich es als Beleidigung auf mich als einfache Frau zu betiteln. Ich weiß nicht ob es euch zu Ohren gekommen ist doch in unseren Landen werde ich eines hörenen Erachtet. Aber wie auch sollt ein Mann wie ihr es seid dieses vernehmen? Da in Euren landen merkwürdige Sitten Herschen die eine Frau an unterste Stelle stehen ließe.
Un wegen der Erlaubniss, um durch das Land zu ziehen, nun die Ältesten wollen einen Genauen Grund wissen um Euch dieses zu Erlauben da sie andere Absichten dahinter vermuten. Da unserere Kundschafter die Stadt die ihr nanntet nicht ausmachen konnten.
Hochachtungsvoll
Elenora Dannen
Kriegerin des Ordens der Hydrill und Vertreterin Narums in der Stadt Hydradien
Zum ersten nehme ich es als Beleidigung auf mich als einfache Frau zu betiteln. Ich weiß nicht ob es euch zu Ohren gekommen ist doch in unseren Landen werde ich eines hörenen Erachtet. Aber wie auch sollt ein Mann wie ihr es seid dieses vernehmen? Da in Euren landen merkwürdige Sitten Herschen die eine Frau an unterste Stelle stehen ließe.
Un wegen der Erlaubniss, um durch das Land zu ziehen, nun die Ältesten wollen einen Genauen Grund wissen um Euch dieses zu Erlauben da sie andere Absichten dahinter vermuten. Da unserere Kundschafter die Stadt die ihr nanntet nicht ausmachen konnten.
Hochachtungsvoll
Elenora Dannen
Kriegerin des Ordens der Hydrill und Vertreterin Narums in der Stadt Hydradien
-
- r_protector
Damit tut Ihr wohl allen beteyligten eynen grossen Gefallen.On 2003-03-09 22:55, Sir_Francis_Drake wrote:
jetzt reicht es !
unsere Geduld ist nun zu Ende. Diese ständigen Beleidingungen hier und per
persönlicher Botschaft sind nicht zu akzeptieren. Lieber sterben wir als uns
weiter hinhalten und beleidigen zu lassen.
Sir Francis Drake
Dieses rumgejammere ist ja nicht mehr zu ertragen.
Am schnellsten geht es, wenn Ihr aus dem Turm in den Graben springt. Aber lasst vorher das Wasser ab

Hochachtungsvoll
Egbert
-
- r_protector
Werter Ursus,
mit Demut hat das hier nichts mehr zu tun.
Frau Dannen beleidigt uns, Baron Taurik benimmt sich wie ein Rüpel und wir sollen
ständig demütig und anständig sein ?
Die Herren und Damen wissen worum es geht.
Wir haben freundlichst um eine Durchlaßgenehmigung gebeten. Wenn darauf nur
solche Antworten kommen, ist es bezeichnend
für die wahren Absichten. Die VSZE will uns
hinhalten und mürbe machen bis unsere
Stadt Ihnen automatisch in die Hände fällt.
Der nächste Schritt wird sein, daß man uns der Verletzung des Nichtangriffspaktes bezichtigt und dann angreift.
Zum Glück gibt es jemanden wie das ehrenhafte Bündnis um Lucksi/Gallahad die
dieser imperialistischen Unterdrückung ein
Ende machen. Lucksi und Thargo stehen für
Recht und Ordnung und werden uns beschützen.
Sir Francis Drake
mit Demut hat das hier nichts mehr zu tun.
Frau Dannen beleidigt uns, Baron Taurik benimmt sich wie ein Rüpel und wir sollen
ständig demütig und anständig sein ?
Die Herren und Damen wissen worum es geht.
Wir haben freundlichst um eine Durchlaßgenehmigung gebeten. Wenn darauf nur
solche Antworten kommen, ist es bezeichnend
für die wahren Absichten. Die VSZE will uns
hinhalten und mürbe machen bis unsere
Stadt Ihnen automatisch in die Hände fällt.
Der nächste Schritt wird sein, daß man uns der Verletzung des Nichtangriffspaktes bezichtigt und dann angreift.
Zum Glück gibt es jemanden wie das ehrenhafte Bündnis um Lucksi/Gallahad die
dieser imperialistischen Unterdrückung ein
Ende machen. Lucksi und Thargo stehen für
Recht und Ordnung und werden uns beschützen.
Sir Francis Drake
-
- r_protector