Godefroy der Balsamierte gibt bekannt...
Moderator: Moderatoren Team
Werte Lords und Ladies,
es ist mir eine Ehre und ein Vergnügen bekannt zu geben, dass der ehrenwerte Lord IronHeart eingewilligt hat mein Vasall zu werden. Fortan stehet er also unter dem unsrigen Schutze.
Möge diese Verbindung zum Wohle unserer beider Reiche die Ewigkeit überdauern!
gezeichnet im Herbst 242,
Godefroy der Balsamierte
es ist mir eine Ehre und ein Vergnügen bekannt zu geben, dass der ehrenwerte Lord IronHeart eingewilligt hat mein Vasall zu werden. Fortan stehet er also unter dem unsrigen Schutze.
gezeichnet im Herbst 242,
Godefroy der Balsamierte
Werte Ladies und Lords,
nach einer beschwerlichen Reise mit diversen Widrigkeiten, bin ich, Lord IronHeart, endlich in der Lage, erfreut mitzuteilen, das ich der Versall von Lord Godefroy geworden bin.
Hiermit erkenne Lord Godefroy als meinen Lehnsherren an. Mögen unsere Reiche gemeinsam gedeihen und zu einer ungeahnten Blüte gedeihen.
Hochachungsvoll
Lord IronHeart - Herrscher über Avalon
nach einer beschwerlichen Reise mit diversen Widrigkeiten, bin ich, Lord IronHeart, endlich in der Lage, erfreut mitzuteilen, das ich der Versall von Lord Godefroy geworden bin.
Hiermit erkenne Lord Godefroy als meinen Lehnsherren an. Mögen unsere Reiche gemeinsam gedeihen und zu einer ungeahnten Blüte gedeihen.
Hochachungsvoll
Lord IronHeart - Herrscher über Avalon
Werte Lords und Ladies,
erneut habe ich die Ehre und das Vergnügen einen Lord unter meinen Schutz zu stellen und von dem gemeinschaftlichen wirtschaftlichen wie politschen Bündnis unsere beiden Reiche profitieren zu lassen.
Der ehrenwerte Lord Squall willigte heute ein mein Vasall zu werden. Jede Agression oder Anzüglichkeit gegen Squall betrachte ich daher als eine solchige gegen mein Reich und meine Person. Daraus folgende internationale Konsequenzen bitte ich als selbstverständlich anzusehen.
gezeichnet im Sommer 271,
Godefroy der Balsamierte
<font size=-1>[ This Message was edited by: Godefroy on 2003-06-30 09:09 ]</font>
erneut habe ich die Ehre und das Vergnügen einen Lord unter meinen Schutz zu stellen und von dem gemeinschaftlichen wirtschaftlichen wie politschen Bündnis unsere beiden Reiche profitieren zu lassen.
Der ehrenwerte Lord Squall willigte heute ein mein Vasall zu werden. Jede Agression oder Anzüglichkeit gegen Squall betrachte ich daher als eine solchige gegen mein Reich und meine Person. Daraus folgende internationale Konsequenzen bitte ich als selbstverständlich anzusehen.
gezeichnet im Sommer 271,
Godefroy der Balsamierte
<font size=-1>[ This Message was edited by: Godefroy on 2003-06-30 09:09 ]</font>
-
- r_galant
Werte Ladies, werte Lords,
heuer darf ich bekannt geben, dass der ehrenwerte Lord Arthus sich uns als Lehensmann angeschlossen hat. Er stehet fortan unter unserem Schutze und wird mit uns zusammenarbeiten.
gezeichnet im Winter 282,
Godefoy der Balsamierte
heuer darf ich bekannt geben, dass der ehrenwerte Lord Arthus sich uns als Lehensmann angeschlossen hat. Er stehet fortan unter unserem Schutze und wird mit uns zusammenarbeiten.
gezeichnet im Winter 282,
Godefoy der Balsamierte
Werte Lords und Ladies
hiermit geben wir bekannt, das wir uns Lord
Godefroy dem Balsamierten angeschlossen haben.
Mögen unsere Reiche in Zukunft wachsen und gedeihen.
Wir geben weiterhin bekannt das
Lord Jeans Femcysail
den Vasallenvertrag unterzeichnet hat und somit unter unserm Schutz steht.
Auch wir laden alle bereundeten Herrscher zu diesem Feste ein
Baron Fernando Victor Aquilar
hiermit geben wir bekannt, das wir uns Lord
Godefroy dem Balsamierten angeschlossen haben.
Mögen unsere Reiche in Zukunft wachsen und gedeihen.
Wir geben weiterhin bekannt das
Lord Jeans Femcysail
den Vasallenvertrag unterzeichnet hat und somit unter unserm Schutz steht.
Auch wir laden alle bereundeten Herrscher zu diesem Feste ein
-
- r_galant
Hey Godefroy,
auch wenn es etwas spät kommt, möchte ich zu den neuen Bindungen gratulieren. Mögen sie lange bestehen und Friede auf Tamar behalten!
auch wenn es etwas spät kommt, möchte ich zu den neuen Bindungen gratulieren. Mögen sie lange bestehen und Friede auf Tamar behalten!
gez.
Marquis Tankred Bilijam Guother
Seneschall des Ordens der heiligen Guridh
Herrscher über die Ländereien Festigos
Bewahrer des heiligen Steines Ministirits
Marquis Tankred Bilijam Guother
Seneschall des Ordens der heiligen Guridh
Herrscher über die Ländereien Festigos
Bewahrer des heiligen Steines Ministirits