Earth nature field

Verteidigungspackte

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Brightblade_II
r_galant

r_galant

Beitrag von Brightblade_II »

Werte Herscher von Tamar

Wir sind stetz auf der suche nach Reichen die Interrese an einem Verteidigungspackt haben.

Veträge die mit meinem Vater abgeschlossen wurden bitten wir uns zukommen zu lassen.

Bitte sendet uns einen Boten an:

nc-wolfan3@netcologne.de

Es grüßt in Frieden
Brightblade_II

Virago
r_preserver

r_preserver
Beitrag von Virago »

Mein lieber Herr, Ihr seyd des Lateins unkundig: inter und esse heisst es... also interesse zusammen :smile:
übt Euch doch ein bisschen im sachkundigen Umgang mit unserer schönen Sprache.

Lady Virago, Herrscherin über das Sonnenland
ONeill
r_protector

r_protector

Beitrag von ONeill »

Hallo

Wie schön das ihr nen Verteidigungspakt aufbauen wollt!!
Doch sagt was soll das für einen Sinn haben , werter Brightblade??

Euch konnte man noch nie über den Weg trauen warum also sollten es die werten Herren jetzt tun??
Oder braucht ihr wieder nur jemanden den ihr hinterrücks überfallen könnt??

Hochachtungsvoll
Lord Jack ONeill
Taurik
r_saint
Beitrag von Taurik »

Verteidigungspakt?
Das wäre ja etwas ganz neues für Euch. Bisher habt Ihr Euch doch nur durch Angriffe hervorgetan....

Oder sucht Ihr mal wieder nach jemandem, der die schmutzige Arbeit für Euch macht?
Brightblade_II
r_galant

r_galant

Werte Herren

Habt dank für eure belehrungen und das Ihr uns zeigt wie Feindselig Ihr unserem Reich eingestelt seid.

Und zur eurer beruhigung in unsrem Reich wird wird KEIN Tribut verlangt wir zählen eher auf gute zusammen Arbeit und gegenseitiges Vertrauen.

Friedliche Grüße
Brightblade_II

ONeill
r_protector

r_protector

Beitrag von ONeill »

Hallo werter Brightblade

Da habt ihr ganz recht ich bin euch gegenüber feindselig!!!!
Oder habt ihr vergessen was damals vor jahren mit meinen Städten geschehen ist??
Ihr wart es der meine Männer nieder gemetztelt hat!!

Und das obwohl wir wehrlos waren und ihr das wußted!!

Ihr schreibt jetzt hier was von gegenseitigen Vertrauen!!Ha, das ich nicht lache!!
Gute Zusammenarbeit....hehe das ist ja der größte Witz den Tamar je gehört hat!!

Die einzigen die Arbeiten sind dann doch die Herren die euch das glauben!!Und diese werden
dann nur die Drecksarbeit tun!!Das heißt Reiche vernichten die euch nicht folgen wollen!!

Also werter Brightblade wenn ihr so weiter macht kann ich bald meinen Hofnarren eine neue Aufgabe zuweisen!!
Denn dann werde ich euch als Hofnarren anheuern :wink:

Hochachtungsvoll
Lord Jack ONeill
Taurik
r_saint
Beitrag von Taurik »

On 2002-10-13 14:21, Brightblade_II wrote:
Habt dank für eure belehrungen und das Ihr uns zeigt wie Feindselig Ihr unserem Reich eingestelt seid.
Das habt Ihr Euch doch selber zuzuschreiben. Wenn Ihr mich erst beleidigt (ganz zu Schweigen von ganz anderen Sachen, die mir berichtet wurden), und dann von Euren ach so hehren Absichten schreibt, muß ich doch eher lachen.

Lange Zeit war ich noch bereit, anzunehmen, das Ihr nicht so schlecht seid wie Euer Ruf, aber nun muß ich mir meinen Irrtum eingestehen. Ihr werdet Eurem Ruf mehr als gerecht.
Brightblade_II
r_galant

r_galant

Werter Herr Taurik

Beleidigen wir euch??? Wir fragten lediglisch wie hoch die Schutzgelder sind darin kann ich keine beleidigung feststellen.

Und diese Berichte können ja nur vom Werten Herren ONeill seien mit seinen dubiosen Lügengeschichten, die Er jetzt jedem Herscher von Tamar verkündet.

Friedvolle Grüße
Brightblade_II
Taurik
r_saint
Beitrag von Taurik »

Ich betrachte die implizite Behauptung, ich würde wie ein kleiner Krimineller Schutzgelder erpressen, durchaus als Beleidigung.

Und Ihr werdet mir vergeben, wenn ich meine Quellen nicht nenne, hoffe ich.

<font size=-1>[ This Message was edited by: Taurik on 2002-10-13 19:51 ]</font>
ONeill
r_protector

r_protector

Beitrag von ONeill »

On 2002-10-13 19:34, Brightblade_II wrote:

Und diese Berichte können ja nur vom Werten Herren ONeill seien mit seinen dubiosen Lügengeschichten, die Er jetzt jedem Herscher von Tamar verkünden.
Werter Brightblade ihr bezeichnet mich als Lügner???

Nun dann empfehle ich allen Herren mal die Chroniken zu lesen!!
Somit ist bewiesen das ich nicht lüge!!

Aber ihr seit ja sowieso der feine Herr von Nebenan!!!

Hochachtungsvoll
Lord Jack ONeill
Brightblade_II
r_galant

r_galant

Werter Herr Taurik

Wenn Ihr mir eure Berichte mal schildern würdet so könnten wir versuchen zu diesen anschuldigungen die gegen uns gerichtet werden stellung zunehmen, und beleidigend so verzeiht euer Gnaden seid doch bis jetzt ehr Ihr auf eine simple Frage gewesen.

Taurik
r_saint
Beitrag von Taurik »

Simple Frage, soso.

Dann macht es Euch doch sicher auch nichts aus, wenn ich mich erkundige, ob Ihr die Kinder, die Ihr verspeist, roh zu Euch nehmt, oder erst kocht? Ebenfalls eine simple Frage, oder?

Vielleicht dringt jetzt zu Euch durch, was ich meine. Vielleicht auch nicht, am Ende soll es mir egal sein.

Und über die mir zugetragenen Sachen schweige ich wohl lieber, am Ende lernt Ihr noch etwas Neues dazu. Euer werter Vater scheint Euch ohnehin nur sehr spärlich über seine früheren Machenschaften aufgeklärt zu haben, deucht mir manchmal.
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“