Ich, Lord Tharissimo, Erster Lord von Shevarissimo, verkuende heuer im Vollbesitze meyner geistig unth koerperlich Kraefthe unth mit voellig freiem Willen:
Meyn Landh unth meyne Stadt odher Staedte gehen dereinst an Kendrick von Cliffrose oder seynen Sohn unth Erben, der meyn Neffe seyn wirdh.
Sollthe der Sohn des Kendrick von Cliffrose nicht Sohn von meynem Bruder Tharien, Erster Lord von Shevar, seyn, so wird dieser Sohn nicht erbberechtigt ebenso nicht Kendrick von Cliffrose.
Im diesem Falle geht meyn Erbe an den freundlichen Bodo von Bodoville.
Eyn geeigneter Verwalther mueszte von den Erbhen dann selbstens eingesetzet werdhen um die Laendereien zu erhalthen unth pflegen. Ich empfehle als Verwalther:
den verehrten Komtur Lipsius
den edelherzigen Kendrick von Cliffrose (so er keyn Erbe sey)
den prachtvollen Haendler Elwim
Dieses Testamenthe behaelt Wirkung bis ich es aendere odher widerrufe.

Testamenthe
Moderator: Moderatoren Team
- Tharissimo
- r_galant
Lord Tharissimo
Fuehrer der Edain fern von Tamar
Bruder des ersten Lords von Shevar
Onkel des schmukken Jungmannes Damian
ewiges Mitglied im Orden der Edain
- Tharissimo
- r_galant
Ich, Lord Tharissimo, Erster Lord von Shevarissimo, verkuendige heuer im Vollbesitze meiner geistigen unth koerperlichen Kraefthe unth mit voellig freiem Willen diesen Zusatze zu meinem Testamenthe:
Damian, Sohn von Kendrick unth Tharien, isset vollgueltig Erbhe meiner Laendereien. Im Falle meines Ablebens mag er selbst odher ein Verwalter fuer ihn die Laendereien pflegen.
Die Gemeinde Cliffrose I auf Balar mit umliegenden Morgen isset von mir nur zur Verwalthung eingenommhen unth zu behandeln wie mitgeteilet im Testamenthe des liebreizenden Kendrick of Cliffrose.
Die Morgen:
12766 / 1
12766 / 2
12767 / 2
12768 / 3
12769 / 2
sind von mir zur Bebauhung von den Orks genommhen unth gehoeren dem netten Menschen CogRouge. Dieser kann sie jederzeit von mir wieder fuer sich einfordern unth sie sind somit nicht Gegenstand dieses Testamenthes.
Sollte ich anderweitig an Land oder Wasser kommhen so gehoeren sie zum Erbe es sei denn ich verkuendige etwas anderes.
Damian, Sohn von Kendrick unth Tharien, isset vollgueltig Erbhe meiner Laendereien. Im Falle meines Ablebens mag er selbst odher ein Verwalter fuer ihn die Laendereien pflegen.
Die Gemeinde Cliffrose I auf Balar mit umliegenden Morgen isset von mir nur zur Verwalthung eingenommhen unth zu behandeln wie mitgeteilet im Testamenthe des liebreizenden Kendrick of Cliffrose.
Die Morgen:
12766 / 1
12766 / 2
12767 / 2
12768 / 3
12769 / 2
sind von mir zur Bebauhung von den Orks genommhen unth gehoeren dem netten Menschen CogRouge. Dieser kann sie jederzeit von mir wieder fuer sich einfordern unth sie sind somit nicht Gegenstand dieses Testamenthes.
Sollte ich anderweitig an Land oder Wasser kommhen so gehoeren sie zum Erbe es sei denn ich verkuendige etwas anderes.
Lord Tharissimo
- Tharissimo
- r_galant
Nun isset es gekommhen die Zeit dasz die Goetter Edains mich nach langen Schikksal schweren Jahren heimberufen. Das Volke in unserer Ursprungsheimat suchet nach einem guten Fuehrer unth Vorsteher unth traf die Wahl auf mich.
Es wird leider keine Zeit bleiben zu uebergeben die edainischen Morghen ordentlich an Kendrick of Cliffrose, Tharien odher den noch ueberaus jungen Damian.
Ein jeder Lord auf Balar mag in Verwaltung nehmen die Landhe unth zwei Staedthe bis die Erben alt genug zu uebernehmen sind.
Ich hoffe dasz auf Tamar dieses Testamenthe beruekksichtigt wird auch wenn mein Volk noch jung an Jahren.
Hochachtungsvoll
Nun isset es gekommhen die Zeit dasz die Goetter Edains mich nach langen Schikksal schweren Jahren heimberufen. Das Volke in unserer Ursprungsheimat suchet nach einem guten Fuehrer unth Vorsteher unth traf die Wahl auf mich.
Es wird leider keine Zeit bleiben zu uebergeben die edainischen Morghen ordentlich an Kendrick of Cliffrose, Tharien odher den noch ueberaus jungen Damian.
Ein jeder Lord auf Balar mag in Verwaltung nehmen die Landhe unth zwei Staedthe bis die Erben alt genug zu uebernehmen sind.
Ich hoffe dasz auf Tamar dieses Testamenthe beruekksichtigt wird auch wenn mein Volk noch jung an Jahren.
Hochachtungsvoll
Lord Tharissimo
-
- r_protector
Bruder meines geliebten Tharien,
mit groszer Freude erfüllt es mich das Ihr berufen wurdet als Vorsteher des Volkes der Edain in unserer fernen, viel zu lange nicht mehr geschauten, wunderschönen Heimat.
Doch erfüllt es mich auch mit Wehmut Euch ziehen zu sehen. Das Wissen zu haben, dass wenn es uns einst gelingt zurück nach Balar zu gelangen das wir dann nicht die herlichen Städte der Edain erblickene können.
So hoffe ich doch das wir weiterhin Nachricht von Euch erhalten wie es Euch ergeht in der Heimat, mit der neuen großartigen Verpflichtung.
Bruder meines geliebten Tharien,
mit groszer Freude erfüllt es mich das Ihr berufen wurdet als Vorsteher des Volkes der Edain in unserer fernen, viel zu lange nicht mehr geschauten, wunderschönen Heimat.
Doch erfüllt es mich auch mit Wehmut Euch ziehen zu sehen. Das Wissen zu haben, dass wenn es uns einst gelingt zurück nach Balar zu gelangen das wir dann nicht die herlichen Städte der Edain erblickene können.
So hoffe ich doch das wir weiterhin Nachricht von Euch erhalten wie es Euch ergeht in der Heimat, mit der neuen großartigen Verpflichtung.
Kendrick
First Lord of Cliffrose
Witwer des Tharien von Shevar +
Vater des prachtvollen Damian
Mitglied im Orden der Edain
First Lord of Cliffrose
Witwer des Tharien von Shevar +
Vater des prachtvollen Damian
Mitglied im Orden der Edain