Earth nature field

jauchzet und frohlocket

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Lucksi
r_order

Beitrag von Lucksi »

Werte Bewohner Tamars,

wir wollten es erst nicht glauben, als wir hörten das Thargo gefangen genommen wurde und unserem Land ausgeliefert werden sollte, aber diesen Frühling legte ein Schiff an mit ihm an Bord.

Wenn wir je das Land von Baron Nevin Weinheimer finden, dann schicken wir ihm sofort das Kopfgeld von 5 Millionen Gold.

Umso mehr hat es uns erfreut das der Kopf Thargos noch am Rest befestigt war und noch funktionstüchtig ist.

Da sich unser Volk nach vergangener Größe und MAcht sehnt, haben wir Thargo wieder das Oberkommando über die Armeen und Schiffe gegeben.

Wenn man jetzt bedenkt das wir das einigen Abgesandten des VSZE zu verdanken haben das Thargo gefangen genommen wurde und wir ihn jetzt zurückhaben...

Mit Gruß,
Lucksi

Godefroy
r_saint

Beitrag von Godefroy »

...wenn das Krong erfährt.

FoX
r_order

Beitrag von FoX »

Und da sag noch mal einer was gegen Charakterswitching. Ich hab gleich gemeint, wer damit anfängt, sollte sofort von Tamar radiert werden - aber auf mich hört ja wieder keiner.
Danke auch noch mal an alle, die der Meinung waren, Auslieferung ist ein bessere Lösung für einen Schwarzmagier als Tötung auf der Stelle. Auf die Justiz kann man sich eben auch nicht mehr verlassen - alles muß man selbst tun.

Lucksi I hat es in den Fingern nach krieg gejuckt, aber er "durfte" nicht. Naja, erschafft man sich eben einen Bösewicht, der mal ganz plötzlich das Reich übernimmt. Uh Krieg gewonnen, na sowas, jetzt sind wir wieder ganz artig mit Lucksi II. Naja der ist nach ein paar Monaten Frieden auch wieder so mürbe, daß er nach Krieg schreit. Warum ziehst du die Sache eigentlich nicht endlich mal mit EINEM Charakter durch?
Hab ich vielleicht Dolphin mit meinem bösen Zwilling FaX angegriffen, der mein Reich in meiner Abwesenheit regiert hat? Mach doch mal einen Tag-Nacht Zyklus, das wäre wenigstens mal was zum Lachen für die Leute.

Erheben sich jetzt eigentlich auch deine Vasallen gegen den neuen alten bösen Tyrannen Thargo, oder verhext er die auch gleich mit, um sie auf die Seite des Bösen zu ziehen?
Lucksis Land (oder wem es auch immer gehört) strebt also nach alter Macht - jetzt noch mehr als Chutulhu, oder will es den Vorsprung nur ausbauen? Wann hatte denn Lucksis Reich noch mehr Macht als heute?

Kommentar dazu ganz einfach nur: Pappnasen-Charakter

Nix zu grüßen,
FoX

<font size=-1>[ This Message was edited by: FoX on 2003-03-06 00:46 ]</font>
Jinx
r_order
Beitrag von Jinx »

ich kann mich fox leider nur anschliessen.
ich werde lucksi in dieser hinsicht nicht den gefallen tun mich zu
wehren, nicht ein einziger mann wird ausgehoben um gegen ihn zu
kämpfen. vielleicht verliere ich dadurch mein land und muss neu
anfangen, aber wenigstens konnte ich dann lucksi die suppe versalzen.
wenn ihm jetzt langweilig ist soll es ihm auch langweilig bleiben. ich
schlage vor, dass ein jeder herrscher so verfährt. mal sehn wie es
herrn lucksi oder thargo oder wie auch immer er sich nennt gefällt
über ein tamar ohne uns zu herrschen.
wer gegen mich krieg führen will soll das bitteschön offen und ehrlich
tun, nicht mit einem bösen zweitcharakter.

schwer enttäuscht,
baron jinx
gez.
Feanor

Verdammt zu ewigem Leben
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Werter Fox & Jinx,

ich bitte ausdrücklich noch einmal darum, daß Ihr Euch an
die Intime-Regeln haltet! Macht Euren Unmut in spielerischer
Form klar und nicht in Outime-Form.

Zumal ich für diese neuerlichen Entgleisungen absolut keinen
Grund erkennen kann. Bei Dolphin habt Ihr ja auch nicht so ein
Tara gemacht. Und wenn Lucki einen schizophrenen Charakter spielen
will, ist das sein Recht.

Persönliche Outtime-Anrede hat hier nichts zu suchen. Bitte darüber
nachdenken.

Nachtrag an alle : Bitte nicht auf diese beiden Kommentare eingehen.
Sie sind outtime und nicht existent.

Fox und Jinx : Ich bitte darum die Botschaften in Intime-Form neu
zu schreiben.

Wolfen
Spielleitung

<font size=-1>[ This Message was edited by: Wolfen on 2003-03-06 10:07 ]</font>
FoX
r_order

Beitrag von FoX »

Hmm, tja, intime auf einen Sachverhalt reagieren, der mich outtime annervt, das wär dann wohl

bzzztzztztzzzztzzt

Wir wählten den Weg des Friedens, des Ausgleichs, der Stabilität, des Wohlstands und der Gerechtigkeit. Aber andere setzen alles daran, einen Weg des Krieges, des Terrors, der Angst und des Wahnsinns einzuschlagen.
Wenn es das ist, wonach Euch gelüstet, dann werden wir unsere gute Kinderstube vergessen und Tamar in einen Flächenbrand versetzen, dessen Erschütterungen noch die letzte Siedlung erreichen werden.
Hunderttausende von unschuldigen Opfern, dahingemetzelte Kleinreiche - sprich Wahnsinn und Terror mit blutiger Hand. Dazu öffnen wir auch noch unsere Büchse der Geheimnisse, um mal so richtig Schwung in die Beziehungen anderer Länder zu bringen. Auf das Tamar in einem Fest aus Blut und Schmerz untergeht!

Gruß,
Lord FoX (der auch mal einen Charakterswitch ausführen kann)

<font size=-1>[ This Message was edited by: FoX on 2003-03-06 10:58 ]</font>
Dolphin
r_preserver

r_preserver
Beitrag von Dolphin »

Werter Fox,
Dolphin scheint nicht zur
Ruhe zu kommen. Seyn Geist zieht immernoch
über die Lande Tamars. Es beruhigt zu sehen, das Dolphin doch eine Charaktere ist, die für
Euch unvergesslich ist. :wink:
Und wir versprechen Dolphin kommt zurück.

Grüße
Dolphin, Geist Guthishandzas
Taurik
r_saint
Beitrag von Taurik »

[Halbintime-Vorbemerkung:] Arin hat für sofortige Hinrichtung Thargos gestimmt. Er wird gewußt haben, warum. Leider war er damit in der Unterzahl.[/]

Und hier die offizielle Stellungnahme Tauriks:

Mit sofortiger Wirkung werden sämtliche diplomatischen Beziehungen mit dem (offenbar nur von Verrückten bevölkerterten) Reich von Lucksi/Thargo/wie-auch-immer-der-Spinner-an-der-Macht-gerade-heißt, die ohnehin in letzter Zeit stark beschädigt waren, vollständig aufgehoben.

Jede Verletzung meiner Grenzen (ich denke dabei besonders an die Kavallerie auf Exevor) wird entsprechend und ohne weitere Vorwarnung beantwortet werden.

Jedes weitere Wort an diese Karikatur eines Herrschers würde ihm mehr Anerkennung zugestehen, als er wert ist.

Das einzige, was ich wirklich bedauere, ist die Tatsache, das die 2. Tamarschen Spiele damit, zumindest was es mich betrifft, ins Wasser gefallen sind. Ich werde den Teufel tun und auch nur einen Bürger Rauhwassers in die Fänge dieses Verrückten schicken.

PS: Darüber hinaus biete ich für den Kopf von Thargo (in einer anderen Kiste als der Rest zu liefern) 15 Millionen Goldstücke. Ausgenommen davon sind Minister und andere Offizielle aus Lucksis Reich.
Allerdings erlaube ich es mir, sollte es doch noch vernünftige Menschen in jenem Reich geben, diesen Asyl anzubieten.

<font size=-1>[ This Message was edited by: Taurik on 2003-03-06 12:43 ]</font>
Sir_Francis_Drake
r_protector

r_protector

Beitrag von Sir_Francis_Drake »

Werter Lucksi bzw werter Thargo,

wir hoffen unser Abkommen bezüglich der Stadt ist nach wie vor gültig. Falls es
zu anderen Absprachen kommen sollte, wendet
Euch bitte an Francis_Drake@gmx.net

Sir Francis Drake
Lucksi
r_order

Beitrag von Lucksi »

und ich gehe doch auf die vorherigen Outtime Posts ein:

@Jinx: ah, gleiche Reaktion wie Dolphin. Lieber direkt Selbstmord begehen anstatt mal kämpfen, wie?
BTW, hab ich gesagt das ich allen den Krieg erklärt hab? Ich glaub nicht.
Und das ist schon das dritte Mal das Du hier in und Outtime nicht auseinanderhalten kannst wenn Dir was nicht passt. Es ist ein Spiel und das private hat nix mit dem Spiel zu tun.

@Fox: Nein, Du hast ganz einfach Dolphin so angegriffen, also bist Du durchweg böse, oder wie?
Macht über meine Vasallen hab ich keine. Ich weiß nur das zumindest einer Botschaften gegeb mich versendet.
Und auch bei BB haben sich die Vasallen gegen ihn aufgehoben, kann bei mir genauso passieren...
Und wenn ihr schon was auf aus dem Spiel mit dem LARP verknüpft (ungefragt) und nicht die Warnungen beachtet, dann ists ja wohl klar das es auch wieder zurück verknüpft wird. Hauptsache es war lustig.

BTW: Das hier ist kein Actionfilm wo der Bösewicht/Held 30 Gegner besiegt weil sie immer nur einzeln angreifen. Mir scheint genauso stellt Ihr Euch das vor, das Ihr alle keine Chance habt. Wenn man sich mal ein paar Jahrzehnte zurück erinnert, dann wird Euch vielleicht bewusst wie man größere Reiche platt macht. Nicht durch reden oder stöhnen, sondern durch verbünden und agieren.
Oder muß ich hier noch mein Lieblingsbuch "Warfare for Dummies" posten?

Mit Gruß,
Lucksi
FoX
r_order

Beitrag von FoX »

Hmm, Moment mal, wer hat eigentlich damit angefangen, LARP Charaktere in Tales of Tamar einzusetzen? Außerdem war es ein Lucksi II der einen Tötungsaufruf für Thargo veröffentlicht hat. Wir haben nur ausgedruckt und weitergeleitet, mehr nicht.

FoX
Dolphin
r_preserver

r_preserver
Beitrag von Dolphin »

Was ist hier eigentlich los.
Irgendwie scheinen einige nicht mehr in der Realität zu leben!?
@Wolfen: Was hast Du angerichtet? :wink:
Verzingethorix
r_preserver

r_preserver
Beitrag von Verzingethorix »

Werte Herren von Tamar,

angesichts diser doch etwas obskuren und bedrohlichen Vorgänge im reiche Lucksis, nehme ich davon Abstand und werde meinen kandidaten für die 2. Tamarschen Wettspiele nicht dorthin schicken!
Ich rufe ganz Tamar auf, diese Spiel zu boykotieren!

Gezeichnet,
Verzingethorix
der Unbeugsamme
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“