Earth nature field

Grosze Sorge Hydrill ElenoraDannen

In-Time talk... Hier sind nur In-Time Gespräche erlaubt! - Only In-Time talk is allowed!

Moderator: Moderatoren Team

Tharissimo
r_galant

r_galant
Grosze Sorge Hydrill ElenoraDannen

Beitrag von Tharissimo »

Verehrte Hydrill Elenora Dannen

Ich bin zutiefst verunsichert unth besorgt. Wir Edain lernten Euch als sehr kriegerisch unth blutruenstig kennen. Doch versichertet Ihr damals in der Taverne dasz Ihr nie einen weichen Edain schlagen wuerdet.

Nun schikket Ihr mir einen Vertrage ueber 10 000 glaenzende Plattenpanzer zu!

Mueszen wir Edain dies als Kriegserklaerung erkennen? Dasz Ihr uns ein wenig ausruesten wollet ehe Ihr gegen uns weiche Edainer losschlagen wollet? Ich flehe Euch an verehrte Hydrill ein anderes Volke fuer Eure kaempferischen Spiele zu suchen. Wir Edainer haben gar nicht die noetige Kraft um schwere Panzer zu tragen. Bislang war es nie noetig fuer uns zu staehlen unsere Koerper fuer schwere Ruestungen. Leichter Stoff der seidig unsere Koerper umhuellet unth umschmeichelt... hier und da ein wenig leuchtender Brokat... zum Waermen etwas bunther Pelz... Dies taugte unth reichte uns immer.

Bitte verschont uns kriegerische Hydrill wir sind ein Volk von Musenliebhabern unth sanften Seelen. Um es ehrlich zu verkuendigen haben wir auch gar nicht so grosze Trupphen da fast alle Edainer friedliebend sind. Unsere groeszte Mannschaft von heldenhaften Rekken umfasset nicht einmal 1 000 Edainer. Sie stehen zur Bewunderung in wundervollen bunt schillernden Gewaendern aus Seide auf den Uebungsplaetzen unserer Staedte unth lassen sich lieblichst umsorgen.

Mit ueberaus bangen unth dennoch frohgemuten Grueszen aus Balar
Lord Tharissimo
Fuehrer der Edain fern von Tamar

Bruder des ersten Lords von Shevar
Onkel des schmukken Jungmannes Damian
ewiges Mitglied im Orden der Edain
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper
Beitrag von ElenoraDannen »

Werter Lord Tharissimo

Habt ihr einen Met zuviel getrunken?
Ihr nennt uns Blutrünstig und glaubt allen ernstes das wir euch zu einen Krieg herrausfordern wollen.
Will euch ein Bäcker aushungern weil er euch Brot anbietet?

Es sind schwere Zeiten auf Tamar und die Gemeinschaft muss sich wappnen um gegen die Drachen standt zu halten.

Doch eure Augen scheinen geblendet von Naivität und Unwissenheit.

Wir werden in Zukunft nicht mehr in Erwägung ziehen um einen Handel mit Eurem Volke zu bitten. Denn Mein Angebot galt der hilfe und der Unterstützung für die Gemeinschaft. Ihr müsst es ja nicht annehmen wenn es euch nicht zusagt.

Und solltet ihr weiterhin uns mit solchen verleumdungen entgegen treten so wird die gemeinschaft über eure Glaubwürdigkeit entscheiden.
Denn jeder der mich kennt weiß das ich niemals in den Krieg zog aus reiner Laune.

Doch ihr unterstellt mir sowas.
Ihr jammert herum als hätte ich euch schon ein Dolch in das Herz gerammt, nur weil wir handeln wollten.

In Verachtung
Yvonne
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen

Wenn jemand im Newsletter eingetragen werden will kurze PM bitte mit email Adresse
CogRouge
r_defender

r_defender

Beitrag von CogRouge »

werte ElonaraDannen,

bitte entschuldigt diesen Lord. Er weiss es wohl nicht besser und hat wohl zuviel Forumsbeiträge gelesen.
Wir kennen Ihn als einen rechtschaffenen Lord und denken wenn er sich entschuldigt, solltet Ihr dieses als ärgerlich abtun und es vergessen.

Wir denken auch, dass dieser kleine Lord keine Kriege gegen Untoten führen kann.

Werter Tharassimo , uns ist kein Fall bekannt , in dem ElonoraDannen aktiv Truppen gegen andere Lords aufstellte !

Wir bieten uns als Vermittler an ,falls doch irgendenwelche Unklarheiten auftauchen sollten.
Herzog CogRouge
Herrscher von Isidera

vermählt mit Antonette
Tharissimo
r_galant

r_galant
Beitrag von Tharissimo »

Hoch verehrter Herre CogRouge

Meine Worthe sind keineshalben dem Forum entstammend. In der Taverne schlug die Hydrill einen menschlichen Manne so stark ins Gesichte dasz dieser blutend zu Boden ging.
Mein Bruder unth sein damaliger Verlobther jetziger Gemahl Kendrick waren Zeuge dieses brutalen Vorgehens unth erschraken zutiefst ob solcher Gewalt! Daraufhin versicherte die Hydrill Elenora Dannen dasz sie nie die Hand gegen einen weichen Edain heben wuerde.

Nun dies liesz mich vermuten dasz sie mir gepanzerte Ruestungen sendet um uns hart zu machen...

Aber wir Edain sind natuerlich ueberaus froh unth erleichtert dasz es nicht so isset. Beherbergen wir doch schon seit Jahrzehnten einen hydrillischen Kundschafter ohne je eine Bedrohung von ihr zu erleben.

Mit ueberaus erleichterten unth frohen Grueszen von der schmukken Insel Balar
Lord Tharissimo

ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper

Werter Lord Tharissimo

Es gibt wahrlich Menschen Männer die auf eine solche bahandlung wert legen. Aber ich kann verstehen das es euch nicht zusagt zumal ihr eher einer verweichlichten alten Frau gleicht als ein Mann.

Und die Rüstung würde nur euren Köper hart machen aber das was in eurem Kopfe ist wäre immer noch recht weich *lacht*
Nehmt dieses nicht als Angriff, es ist nur scherzlich gemeint.

Und unsere Kundschafterin pflegt distanz zu fremden Völkern um sie zu studieren, doch scheinen unsere Berichte nicht gerade wohlwollend auf Euer Volk. Doch respektieren wir Eure Sitten und Bräuche, die in unserer Kultur eher abstossend wirken. Doch Jeder soll leben wie es ihn beliebt.

Ich werde meine kundschafterin abziehen, damit ihr nicht ängstlich werdet wie ein kleines Mädchen.
Yvonne
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen

Wenn jemand im Newsletter eingetragen werden will kurze PM bitte mit email Adresse
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper

Werter CogRouge,

auch wenn ein Lord klein ist hat er die Kraft in der Gemeinschaft großes zu bewegen. Und ich sehe keinen Grund ihn minderwertig zu behandeln nur weil er ein kleiner Lord ist. Im Gegenteil, so sind in meiner Erfahrung die jungen und kleinen Lords jene die etwas Riskiren und alles in deren Macht stehende zu tun etwas zu bewirken.

Und nur weil er der Meinung ist einen solchen Mist zu erzählen und solche Gerüchte in die Welt zu setzen. Kann ich ihm nicht helfen.
Ich werde mir doch nicht von seinem Vorurteil beleidigen lassen, da in seiner Kultur die Frau als überflüssig hingestellt werden.

Auch wenn wir ein Volk der Amazonen sind, so haben unsere Männer eine Bedeutung für unser Volk. Sie sind nicht überflüssig sondern Lebensnotwendig.

Und wenn dieser Lord wirklich meint Streit mit uns suchen zu müssen, dann kann ich ihn nicht davon abhalten. Doch wird er sich für die Folgen selbst verandworten müssen.

Es ist ja nicht so das ich ihn gezwungen habe die Waren an sich zu nehmen, ein Angebot ist ein Angebot mehr nicht. Es bleibt doch an jedem zu entscheiden ob er den Vertrag annimmt oder nicht.

Vielleicht sollte ich als wiedergutmachung ein paar seiden Windeln senden. Das würde für die kindlichen Leiber sicherlich ein guter schutz sein.

Aber wir danken euch das ihr euch bemühen wollte zu vermitteln doch sehe ich da keine Notwendikeit. Da sich diese Sache nicht weiter forttragen wird.

Grüße
Yvonne
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen

Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

Werter Lord Tharissimo,
ihr habt doch sicher schon einmal etwas von Handel gehört.
Wenn euch also ein Gut, sei es auch nur ein Kriegsgut zu einem guten Preise angeboten wird, so solltet ihr es annehmen, um damit Handel zu treiben.
Dadurch könnt ihr euren Goldbestand erhöhen und mehr Pergamente kaufen, um noch mehr der Minne nieder zu schreiben.

Guridh zum Gruß
Lipsius
Tharien
r_protector

r_protector
Beitrag von Tharien »

ElenoraDannen hat geschrieben:Ich werde mir doch nicht von seinem Vorurteil beleidigen lassen, da in seiner Kultur die Frau als überflüssig hingestellt werden.
Verehrte Hydrill Elenora Dannen

Um Eurem Vorurteil und dem anderer Wesen auf Tamar Einhalt zu gebieten informiere ich Euch ueber unsere neue Erfahrung. Laut der Sprache der Menschen die wir immer bessher verstehen lernen musz es eine Korrektur in der geschlechtlichen Darstellung geben.

Das Volk der Edainer besteht ausschlieszlich aus Maennern unth Neutren. Aufgrund der aeuszerlichen Aehnlichkeit mit menschlichen Weibhern waehlten wir Edainer diese Bezeichnung. Doch je mehr wir lesen auch ueber Euch Hydrill erkennen wir dasz es bei uns keine Weibher gibt.

Maenner unth Weibher bei den Menschen, Orks, Elfen, Zwergen verpaaren sich zum Zwekke der Nachkommenzeugung. Wie es die Hydrills tun isset uns nicht bekannt.
Wir Edainer sind eigengeschlechtliche Fortpflanzer. Die anderen Wesen die ab unth an als Fehlproduktion der Natur geboren werden sind neutrale unth nicht fortpflanzungsfaehige edainische Wesen. Wir ehren sie, schuetzen sie unth geben ihnen alles zum Leben erfreuende. Dennoch sind sie weder koerperlich noch geistig in der Lage klueger als ein menschlich Kleinkind zu werdhen. Somit isset die Bezeichnung "Weib" fuer solch ein Wesen unzutreffend. Es isset ein Neutrum von Anbeginn der Austragung bis hin zum Todhe.

Vielleicht verehrte Hydrill Elenora Dannen hilft diese Erkenntnis dasz Ihr von Euren Vorurteilen ablasset.

Falls Ihr uns seidene Windeln schikken wollet so werden wir diese dankend annehmen. Denn so etwas traegt fuerwahr ein jeder Edain mit groeszter Anmut unth Freude!

Mit froehlichsten unth vaeterlichsten Grueszen aus dem schmukken Kasperia
Lord Tharien +
Gemahl des Kendrick of Cliffrose
Vater des herrlichen Jungmannes Damian
Bruder des Tharissimo

Erster Edain auf Tamar
Begruender des Ordens der Edain
Phredo
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Phredo »

Werder Tharien,

lassd euch gesagd sein, ned alle Menschen vernaaren sich zum zwegge der Fordpflanzung!
Manche dun es auch nur aus Spaß an der Sache!
Gschriem hads der,

Phredo
Ritter des Ordens

"Schlimm, daß Narren nicht mehr weislich sagen dürfen, was weise Leute närrisch tun."
Imhotep
r_galant

r_galant
Beitrag von Imhotep »

Auch unser kleines Reich war schon dankbar für die Handelsangebote im Kampf gegen Untote und Orks.
Lord Imhotep, Herrscher über Centauri
Tharissimo
r_galant

r_galant
Beitrag von Tharissimo »

Imhotep hat geschrieben:Auch unser kleines Reich war schon dankbar für die Handelsangebote im Kampf gegen Untote und Orks.
Verehrter Herrscher Imhotep

Allen edainischen Gottheiten sei groeszter Dank! Bislang konnten meine Kundschafter nicht einen einzigen der Untoten ausfindig machen auf ganz Balar.
Selbstens wenn die Hydrill Elenora Dannen zum Kampfe gegen irgendwelche Drachen Panzer sandte so sind dennoch auch keinerlei blutruenstige Drachen in der Naehe. Waeren sie es jedoch koennten meine zwei Infanterien mit ihren etwa 500 edainischen schmukken Mannen wohl keine besiegen. Weder die maechtigen Herrscher Drachen noch die knocherigen Untoten. Oder meint Ihr etwas anders verehrter Herrscher Imhotep?

Was nun die Orks betrifft so greifen sie an bekleidet mit etwas unangenehm duftenden Waffenroekken. Woher sie diese auch immher genommhen haben. Glaubt Ihr ernsthaft dasz meine prachtvollen edainischen Faustkaempfer mit strahlenden Panzerruestungen besser glaenzen koennen?
Nun bislang haben die Gesaenge unth bunten Seidengewaender unserer Edainer noch jeden Orktrupp derart verwirrt odher besaenftigt dasz die Herren Orks zuruekk in ihre Berge zogen.

Wenn ich den Worthen anderer Herrscher Glauben schenken darf isset die Nutzung von allzu herrlichen unth ueber die Maszen prunkvollen Ruestungen fuer die Orks keine Abschrekkung sondern vielmehr Lehre sich selbst ebenso maechtig unth stark zu kleiden.

Koennet Ihr mir nun erklaeren verehrter unbekannter Herrscher Imhotep weshalb wir Edain dankbar fuer eine ueberaus sonderbare unth unangekuendigte fuer uns unermeszlich teure Warenlieferung sein sollhen?

Mit froehlichsten Grueszen von der windumwehten Insel Balar
Lord Tharissimo

Imhotep
r_galant

r_galant
Beitrag von Imhotep »

Lord Tharissimo,

sollten Euch die Angebote nicht interessieren, warum ignoriert Ihr nicht einfach diese und lasset es gut sein? Oder habet Ihr Angst Euer Reich könnte einverleibt werden, wenn der Vertrag nicht unterzeichnet wird?
Lord Imhotep, Herrscher über Centauri
Taurik
r_saint
Beitrag von Taurik »

Tharissimo hat geschrieben:...weshalb wir Edain dankbar fuer eine ueberaus sonderbare unth unangekuendigte fuer uns unermeszlich teure Warenlieferung sein sollhen?
Niemand hat Euch Waren geliefert. Lediglich ein Angebot wurde Euch unterbreitet. Wenn es Euch nicht gefällt, nehmt es nicht an. Stattdessen macht Ihr Euch lächerlich mit Eurer Jammerei über eine eingebildete Aggression.
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper

Dieser Brief wurde mir vom Rat Narum heute zugesandt, mit der Anweisung dazu Stellung zu nehmen.

Doch ich denke das sich dieser Brief von selbst erklährt.
Zumal mir etwas in Unterstellt wird was nicht ganz der Wahrheit entspricht. Ja ich schlug Gary Gygax aber es waren nicht seine Worte die mich dazu bewegten sondern sein Verrat und seine Hinterlist. Doch das können diese Edain ja nicht wissen, denn sie basteln sich ihre Geschichte ohne Hintergrundwissen zu haben.
Und wer bei einem Angebot Angst bekommt sollte sich vielleicht nicht aus dem Haus bewegen.
Und es kommt hin und wieder mal vor das ich Angebote an verschiedene Lords und Ladys versende, die von Qualität und gutem Preis sind. Es ist ja nur ein Angebot und keine Lieferung
Und bisher habe ich keinen Edain auch nur ein Haar gekrümmt.
Und zudem Ist Euer auftreten auch nicht gerade Vorurteilslos gewesen.Und ein Schild mit der Aufschrift " Werbung verboten" ist dem Boten wohl auch nicht aufgefallen

Verehrter Rat von Narum

Ein Mitglied des Ordhens der Edain reichte bei mir als Fuehrer Beschwerde ein.

Wir Edain leben in Frieden mit unseren menschlichen, barbarischen unth elfischen Nachbarn. Gegen Eure Rasse der Hydrill hegten wir ebenfalls keinen Groll sondern nur gesunde Zuruekkhaltung.

Nun hat Eure Vertreterin Elenora Dannen unser Ordhensmitglied Tharissimo von Shevarissimo oeffentlich angegriffen. Dasz sie unsere Rasshe mit Ablehnung unth Verachtung betrachtet mag fuer sie mildernde Umstaende bewirken. Dennoch erwarten wir eine angemessene Entschuldigung.

Nach dem Besuch einer Hochzeit vor langen Jahren schlug Eure Vertreterin Elenora Dannen einen balzenden menschlichen Mannhe in der oeffentlichen Taverne des hehren Wirtes Pergalb blutig zu Boden. Statt geduldig ueber die nekkischen Worthe des Menschen hinwegzuhoeren odher ungeduldig den Schankraum zu verlasshen griff die Hydrill zur Gewalt.
Darob waren ich unth mein damaliger Verlobther unth jetziger Gemahl Kendrick of Cliffrose zutiefst erschrokken. Noch nie sahen wir direkt vor unseren Augen einen so ungleichen Zweikampf! Eine wesentlich staerkere Person schlaegt einen schwaecheren blutig zu Boden kurz nach der Beiwohnung einer sittsamen Hochzeit! Dabei hat der Mensch die Hydrill weder koerperlich beruehrt noch sie sonst koerperlich bedroht. Er scherzte lediglich mit Worthen unth bekam die koerperliche blutige Zuechtigung zu spueren.

Nun behauptet die Hydrill Elenora Dannen dasz unser Ordensmitglied Tharissimo Mist erzaehle unth Geruechte in die Welt setzen wuerde!

Dies ist eine ueble Verleumdung!

Damals sicherte Eure Vertreterin Elenora Dannen zu dasz sie gegen uns weiche Edain nie die Hand erheben wuerde. Mit ihren Worten von "weiche Edain" hat sie uns bereits damals beleidigt. Doch angesichts ihrer groben brutalen Art unterlieszen wir jegliche Bemerkung. Hat sie doch gezeiget dasz sie Worte mit koerperlichem Angriff vergeltet unth wir Edain sind eindeutig koerperlich schwaecher als jede Hydrill.

Wir Edain stehen in sehr gutem Handel mit etlichen Herrschern ueber ganz Tamar. Sowohl der freie Haendler Elwim als auch der Norderbund zaehlen zu unseren besten Freunden. Des weiteren haben wir guten Kontakte zu den Herren Lipsius unth CogRouge. Dasz ohne Kaufgesuch unth ohne Brief ein Angebot von Plattenpanzern unserem Ordensmitglied Tharissimo in die Amtsstube kommt isset fuerwahr mehr als sonderbar. Zumal Eure Vertreterin oeffentlich behauptet sie haette dieses Angebothe gesandt damit unser Ordensmitglied Tharissimo gegen Drachen kaempfen kann!

So weit wir Karten von Balar besitzen isset dort kein Drache zu entdekken. Selbst wenn dort ein Drache waere haette Eure Vertreterin vorher anfragen koennen ob unser Ordhensmitglied ueberhaupt in der Lage isset solcherlei Ruestung zu bezahlen odher wieviele er verwenden koenne.

Statt dessen sendet sie ohne Worthe des Gruszes schwerste Ruestungen unth reagiert erzuernet wenn unser Ordensmitglied Tharissimo erschrokken isset! Dabei sei ihr wohl klar dasz ihr Beispiel mit dem Brotbaekker uebel gewaehlet isset. Wenn uns Edain ein Baekker nach einem bluthigen Kampfe halb veraechtlich unth spottend mitteilt dasz er uns weichen Edain nie zu nahe treten wuerde. Ja dann wuerden wir hinter einer Sendung von unglaublich vielen Brothen eine verstekkte Drohung sehen dasz er uns vergiften will. Warum sonst sollthe er nach langen Jahren ploetzlich unth ohne Ankuendigung sonst Brot zu uns senden?

Dasz wir nie den hydrillischen Kundschafter aus unserer Stadt fortschikkten unth sie statt dessen sogar ehrenvoll in einem schmukken Haus unterbrachten scheinet Eure Vertreterin Elenora Dannen ebenfalls nicht zu interessieren. Dabei haette sie Jahr fuer Jahr ihre abfaellige unth vorurteilsbehaftete Meinung ueber uns Edain aendern koennen. Doch sie spricht uebel von uns unth meinet dann sie wuerde unserer unth Eurer Gemeinschaft einen loeblichen Dienst erweisen wenn sie unangekuendigt viel zu viele unth fuer unser Ordensmitglied Tharissimo nicht zahlbare Ruestungen sendet!

Isset dies die Effektivitaet von der Eure Vertreterin Elenora Dannen so gern erzaehlet? Mit koerperlicher Gewalt auf nekkische Worthe zu antworten. Fremde Voelker zu verspotthen unth hernach abfaellige Schrifthen zu verbreithen wenn das verleumdete Volk keinen Kontakt mehr zu Elenora Dannen wuenschet.
Isset dies Eure hydrillische Effektivitaet?

Wenn dies das Verhalten der Edain waere so waere unser Ordhensmitglied Tharissimo schon vor Jahrzehnten auf Balar vom Volke vertrieben wordhen. Denn die Goetter haben an der westlichsten Landzunge von Tamar allerlei Schabernakk im Sinne unth lassen nur die weisesten unth mutigsten Wesen durchhalten zu denen wir Edain zweifelsohne zaehlen.

Auf gerechte Beurteilung bauend unth Antwort wartend gruesze ich.

Bruder des ersten Lords von Shevarissimo

Erster Edain auf Tamar
Begruender des Ordhens der Edain
Fuehrer des Ordhens der Edain
Yvonne
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen

ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper

Ich habe mich mal auf die suche nach dem Schreiber gemacht der aufgezeichnet hat, wann ich einen Mann schlug. Zumindestens den Mann für den ich schuldig gemacht werde.

Hier ist der Reinschnitt:
[22:36:21] * Lord_Ephraim prostet EleonoraDannen zu
[22:38:10] * Lord_Ephraim bittet EleonoraDannen zum Tanze
[22:38:24] * ElenoraDannen blickt Lord_Ephraim argwöhnisch an
[22:38:47] <ElenoraDannen> Das ist wohl nicht euer ersnt, scheinbar habt ihr den mut mit gebracht
[22:39:40] <Lord_Ephraim> jepp
[22:40:30] * ElenoraDannen lacht und blickt Lord_Ephraim äusserst gläubig an
[22:41:38] <ElenoraDannen> Euer mut ist beachtlich für einen Mann, doch werdet ihr mich nicht zum Tanze beten ohne euer Gesicht zu verlieren, und das ist keine Ironie
[22:44:17] * Lord_Ephraim will auch tanzen und fordert EleonoraDanner erneut auf!
[22:44:56] <ElenoraDannen> Seid ihr euch dessen wirklich sicher?? Lord_Ephraim es wird euch sehr viele schmerzen verursachen
[22:45:33] <Lord_Ephraim> Die rede war von Tanzen! Und sonst nix!
[22:45:50] <ElenoraDannen> Un ich rede vom nicht tanzen und auch nicht vom anfassen
[22:46:04] <ElenoraDannen> Ausser vielleicht Faust aufs Auge
[22:46:57] <Lord_Ephraim> ein sehr seltsamer tanz...
[22:48:05] <ElenoraDannen> dieser Tanz ist meist sehr schmerzhaft für Menschen
[22:48:57] <Lord_Ephraim> Nun, aber was ein ganzer Mann ist...
[22:49:27] <ElenoraDannen> Ist ein guter Arbeiter auf dem Felde *lacht*
[22:49:51] <Lord_Ephraim> *lacht*
[22:51:07] * Lord_Ephraim bietet EleonoraDannen eine Met an
[22:51:31] <ElenoraDannen> Met klingt gut
[22:51:58] <Lord_Ephraim> na immerhin ein anfang...
[22:52:14] <ElenoraDannen> Ein anfang wofür?
[22:53:07] <Lord_Ephraim> der Anfang einer langen Freundschaft...
[22:53:57] <ElenoraDannen> Freundschaft? Hmm...
[22:54:14] <Lord_Ephraim> noch eine Met?
[22:55:01] <ElenoraDannen> Danke ich habe noch, aber warum so interessiert?
[22:55:29] <Lord_Ephraim> Sehet ihr sonst noch Frauen hier?
[22:55:56] <Lord_Ephraim> Und abfüllen hilft immer :D
[22:56:06] <ElenoraDannen> Lord_Ephraim, mich kann keiner Haben, der der es zuletzt versuchte musste wieder geflickt werden
[22:56:36] * Lord_Ephraim lacht sich kringelig
[22:57:22] * ElenoraDannen trinkt einen großen Schluck met
[22:58:57] * Lord_Ephraim füllt Ello's Krug nach
[22:59:51] * ElenoraDannen blickt in den Krug und fragt sich ob dieser jener nicht vielleicht darauf plediert sie betrunken zu machen um dann an seinen tanz zu gelangen, schmunzelt bei dem Versuch
[23:01:19] * Lord_Ephraim schaut tief in Ello's dunkle Augen...
[23:03:36] * ElenoraDannen wendet den blick ab und droht mit der faust vor seiner Nase
[23:04:56] <ElenoraDannen> Lord_Ephraim warum sucht ihr euch nicht eine Frau aus eurer Rasse
[23:06:08] <Lord_Ephraim> Wir beurteilen Frauen nicht nach dem äusseren!
[23:06:56] * ElenoraDannen wird es mit Lord_Ephraim zu bunt.
[23:07:35] <ElenoraDannen> Hört zu ich bin eine Amazone, und heuer bin ihc gnädig, ansonsten wäred ihr schon längst auf dem Boden und würdet Bluten
[23:08:26] * Lord_Ephraim amüsiert sich köstlich über Ello's Worte
[23:10:13] * ElenoraDannen steht auf und haut Lord_Ephraim die Faust ins Gesicht das er blutend auf den Boden liegt
[23:10:18] <ElenoraDannen> So ich habe euch gewaht
[23:10:32] * ElenoraDannen dreht sich rum und trinkt einen Schluck von dem Met
[23:11:33] * Lord_Ephraim steht auf und grinzt
[23:12:00] <ElenoraDannen> Scheinbar habt ihr noch nicht genug
[23:12:36] <Lord_Ephraim> Danke, bin Manns genug, es selbst abzuwischen
[23:13:17] * ElenoraDannen blickt unschuldig, ich habe ihn gewart, sonst war ich nicht so freundlich
[23:15:03] <ElenoraDannen> Lord_Ephraim, ich denke das sollte euch eine Lehre sein
[23:16:07] * Lord_Ephraim grinzt und sucht seine Met
[23:16:27] * ElenoraDannen reicht Lord_Ephraim ein Met
[23:17:30] <Breaca_Borken> Und wenn ein Mann frech wird, muss man ihn in die Schranken weisen!
[23:17:52] <Lord_Ephraim> DANKE!
[23:18:46] * ElenoraDannen klopft Lord_Ephraim auf die Schulter, damit wäre dann alles geklährt
[23:21:59] * Lord_Ephraim knuddelt EleonoraDannen und flüchte
[23:22:16] * ElenoraDannen rennt hinter Lord_Ephraim her und packt ihn am kragen
[23:22:31] * ElenoraDannen legt ihn über die Knie und versohlt ihm den hintern
[23:22:42] <ElenoraDannen> Bis das er rot leuchte
[23:23:38] <Lord_Ephraim> anderswo kostet das sehr viel Gold..
Also ich sehe nicht das ich mich schuldig gemacht habe. Denn dieser Mann hat es darauf angelegt. Und zu dem hat es ihm gefallen.
Desweiteren ist es mir nicht gestattet mich auf das umwerben von Männern einzulassen. Und dieses ist zudem nicht meine Aufgabe. Und ich bin dazu verpflichtet Schritte einzleiten um dieses zu schützen.
Yvonne
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen

Antworten

Zurück zu „Taverne / Tavern“