Earth nature field

Dummheit oder doch Kriegserklärung durch Antonette?

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Antonette
r_protector

r_protector

Beitrag von Antonette »

Werther Bilijam,

verzeihet mir bitte, daß ich Eurer Bitte nicht Folge leisten kann.

Ich werde Euch gerne öffentlich über alle Fragen in Kenntnis setzten, wenn Ihr es wünschent.

Auf Grund der scheinbar fehlenden Objetivität basierend auf der Hochzeit mit uns unserem geliebten Gatten und mir und des erklärten Freikaufes McDucks aus meiner Vasallenschaft, halte ich Euch als Vermittler, Sichtler oder Jelgiches als ungeeignete subjektiv beeinfulßte Person.

Habet Dank für Euren Versuch :lol:

Beste Grüße Antonette
1. Kelchstemmerin des DBB
vermählt mit Jaque R. CogRouge
Erzfeind von McDuck dem unfähigen.
Welcher von Elfen verjagt wurde
Cailleau
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Cailleau »

Werte Lady Antonette, werte Bewohner Tamars,

leider habe ich heute in der Taverne nicht das ganze Gespräch zwischen Euch und Lord McDuck mitbekommen können, jedoch das was McDuck dort zum Schluss ansprach brachte mich ein wenig durcheinander.

Da ich mich bisher mit beiden Lords immer verstanden habe, würde ich doch gern die angesprochenen Beweise zur Einsicht erhalten, um mir ein echtes Bild über den Sinn dieses Krieges zu machen. Denn nach dem was McDuck sagte, so wollte er eure Forderungen erfüllen und nur Ihr habt Eure Angebote nicht eingehalten. Auch den werten McDuck bitte ich mir seine Seite zu erklären. Vielleicht läßt sich dann weiteres Blutvergissen vermeiden.

Ein gekündigter Vasallenvertrag, der nur deshalb kam, da das Misstrauen beider Parteien gegeneinander sehr groß geworden ist, kann kein Grund für einen Krieg sein.

Vielen dank. Gern könnt ihr mir eine private Nachricht im Forum zukommen lassen.

Friedlichem Gruß

Lady Cailleau
Antonette
r_protector

r_protector

Beitrag von Antonette »

Liebe Cailleau,
Denn nach dem was McDuck sagte, so wollte er eure Forderungen erfüllen und nur Ihr habt Eure Angebote nicht eingehalten.
Der Erpel erzählt viel, wenn der Tag lang ist, die Erfahrungen mußten schon einige machen.

Ich werde mich in einer ruhigen Stunde hinsetzten und Euch einige Entwicklungen mit ihm erläutern.

Ich sende Euch eine Taube.

Beste Grüße Antonette
1. Kelchstemmerin des DBB
vermählt mit Jaque R. CogRouge
Erzfeind von McDuck dem unfähigen.
Welcher von Elfen verjagt wurde
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“