Earth nature field

Ausserkraftsetzung der Rover-Doktrin

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Antonette
r_protector

r_protector

Beitrag von Antonette »

Werther Lord Rover,

vielleicht können wir einmal über das Thema sprechen - ich bin mir sicher, daß sich dieses Thema gnaz schnell aufklären und lösen läßt.

Sendet Ihr mir eine Taube?

Beste Grüße Eure Antonette
1. Kelchstemmerin des DBB
vermählt mit Jaque R. CogRouge
Erzfeind von McDuck dem unfähigen.
Welcher von Elfen verjagt wurde
Potter
r_defender

r_defender

Beitrag von Potter »

Werther Lord Rover,

ich habe hier keinerlei Schreiben Eurerseits bezueglich eines Friedensangebotes oder Waffenstillstandes vorliegen und somit gehe ich davon aus dass wir uns weiterhin im Kriege befinden und somit jegliche Entschaedigungsforderungen als Hinfaellig erscheinen.
Bevor Ihr Befehle zur Versenkung meiner Schiffe erteilt solltet Ihr Euch schon im klaren sein was Ihr da tut.
Im Nachhinein den Unschuldigen zu spielen empfinde ich als derbe Provokation.

Zum Grusse

Potter
LordRover
r_preserver

r_preserver

Beitrag von LordRover »

Werther Potter,

einmal noch will ich`s Euch erklären: mein Friedensangebot war die Rover-Doktrin! Vor fünfzehn Jahren dann stellte ich auch alle sonstigen Kriegshandlungen gegen Schlachtschiffe ein, worauf auch von Eurer Seite aus die Waffen schwiegen, so dass meinereiner annehmen durfte, Ihr hättet dies Angebot akzeptiert.

Wie jeder Beobachter hier feststellen kann, stehen seit fünfzehn Jahren auch Truppen des Lipsius in der Gegend Eurer Stadt, doch wurde deren Souveränität gewahrt, auch von seiner Seite aus.

IHR, werther Potter sprecht immerzu wieder von Krieg, die letzten Angriffe gingen von EUCH aus. Deshalb auch meine Forderung nach Wiedergutmachung. Wieso ich Euch jetzt ein neuerliches Friedensangebot zukommen lassen sollte, erscheint mir schleierhaft :-?

Baron Rover, der schon mal für eine neue Rüstung maßnehmen lässt :P
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“