Jetzt wirds lustelig!
Heute hole ich meinen Zug, will meine Schiffchen bewegen und habe - schätzungsweise - 20 - 25 Schiffe zu wenig.
Alle Handels- und Kriegsschiffe westlich einer bestimmten Koordinate, kann sie nachträglich wenn erwünscht ungefähr angeben, sind heute auf einmal ohne einen einzigen Kampfbericht verschwunden.
Da meine Ausgaben, was den Schiffsverkehr angeht sehr gering sind, schätze ich, daß sie auch nicht mehr gerführt werden.
Leider habe ich die letzten Tage aus Zeitmangel keinen Backup gemacht, was ich aber anbieten kann ist ein älteres Backup mit dem heutigen Spielzug.
Auch habe ich heute zwei Armeen, die ich gestern aufgelöst habe wieder an dem gleichen Platz von gestern ohne Bewegungspunkte, sie werden mir aber nicht als Geisterarmee, sondern mit dem ursprünglichen Namen angezeigt.
Soll ich überhaupt heute einen Zug absenden?
Nadine

ca. 20 Schiffe verschwunden
Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team
ca. 20 Schiffe verschwunden
1. Kelchstemmerin des DBB
vermählt mit Jaque R. CogRouge
Erzfeind von McDuck dem unfähigen.
Welcher von Elfen verjagt wurde
vermählt mit Jaque R. CogRouge
Erzfeind von McDuck dem unfähigen.
Welcher von Elfen verjagt wurde
Hallo,
das hört sich so an, wie meine Sechs Schiffe, die vor ein paar Tagen verschwunden sind. Allerdings waren die verstreut, sowohl im norden, als im Süden Tamars.
Ich habe die Schiffe auch nur bewegt , keine Angriffe, da es ja Handelsschiffe waren. Außerdem habe ich keinen Bericht über den verbleib gehabt.
müßte mal schauen, ob ich da noch die gespeicherte Map und DAta habe.
Gruß
Cailleau
das hört sich so an, wie meine Sechs Schiffe, die vor ein paar Tagen verschwunden sind. Allerdings waren die verstreut, sowohl im norden, als im Süden Tamars.
Ich habe die Schiffe auch nur bewegt , keine Angriffe, da es ja Handelsschiffe waren. Außerdem habe ich keinen Bericht über den verbleib gehabt.
müßte mal schauen, ob ich da noch die gespeicherte Map und DAta habe.
Gruß
Cailleau