Earth nature field

Vermächtnis

Hier könnt Ihr Euer Testament posten / Here you can post your last will

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Gurid
r_novice

r_novice

Vermächtnis

Beitrag von Gurid »

Edle Herrscher

für den Fall das mir etwas zustößt, was verhindert das ich mein Reich weiterführen kann, vermache ich all meine Besitztümer Baron Feanor, welcher meinem Reich in Zeiten der Bedrohung beigestanden hat. Dieses Erbe ist sein alleiniger Besitz und kein anderer Herrscher darf darüber verfügen.

Gurid
Zuletzt geändert von Gurid am Mi Apr 27, 2005 9:51 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Jinx
r_order
Beitrag von Jinx »

Ich bin überrascht über dieses Testament, doch ich fühle mich geehrt. Mögt Ihr noch lange und in Frieden leben.
gez.
Feanor

Verdammt zu ewigem Leben
Altair
r_defender

r_defender
Beitrag von Altair »

Orfaria zum Gruß liebe Gurid
Orfaria zum Gruß werte Herrscherinnen und Herrscher von Tamar

Meine Ländereien auf Endlome (die Gemeinde auf 285 / 6328 mit umliegenden sechs Gründungsmorgen) sollen an meine Lehnsherrin Gurid gehen. Auf Anraten meiner Beraterinnen und Berater soll ich diese Ländereien sofort verlassen. Es ist noch nicht sicher, ob wir dorthin zurückkehren wollen oder ob Orfaria einen anderen Weg für uns vorsieht.
Da Gurid noch keine Schiffahrt hat, somit den Fluß zu mir nicht überqueren kann, erbitte ich eine Herrscherin oder einen Herrscher ihres Vertrauens die Lande für meine Lehnsherrin zu sichern.

Sollte ich weit von Euch entfernt neu siedeln, freundlichste aller Lehnsherrinnen, so hoffe ich, daß Ihr mir die Lossprechung gebt und ich mir eine andere Lehnsherrin suchen darf.

Ansonsten wünsche ich Euch ebenso wie Herrscher Feanor ein langes und glückliches Leben. Möge Euer Testament noch lange nicht in Kraft treten.

Eure Vasallin

Vega
Tochter der Altair
Gurid
r_novice

r_novice

Beitrag von Gurid »

Hochverehrte Lady Vega

ich danke Euch für Eure Dienste als Vasallin und entlasse Euch nun aus meinen Diensten auf das Ihr wieder frei verfügen könnt wehm Ihr Euch anschließt.

Ihr habt vielen einen großen Dienst erwiesen.

Ich bitte nun einen jeden edelmutigen Herrscher Euren Wunsch zu achten und es zu ermöglichen das ich Eure Hinterlassenschaft antreten kann.

Gurid
Antworten

Zurück zu „Testament / Last will“