Hallo Wolfen,
hatte mir grad ähnlich Gedanken gemacht, allerdings hatte ich keinen Konkreten Vorschlag ausgearbeitet.
Das Ambiente sieht wunderbar aus. Das einzige , was ich befürchten würde, das man dort nicht mit allen unterbekommt und das denke ich sollte auf jedenfall so sein, es wäre schade, wenn die Gruppe auseinandergerissen würde. (Und die Preise haben es auch ganz schön in sich, finde ich persönlich)
Würde mich sehr freuen wieder auf dem Treffen dabei zu sein.
Gruß
Bianca aka Cailleau
PS.: damit Ihr seht, das ich mir auch schon nen text überlegt hatte, setzte ich den hier mal mit zu
" Spielertreffen 2005 ?!?! "
Hallo Zusammen,
ich möchte einfach mal vorhorchen, ob überhaupt interresse an einem Spielertreffen besteht, da ich dies aus mehreren verschiedenen Threads hier im Forum schon erlesen konnte.
Das letzte Treffen hat mir persönlich sehr gut gefallen. Außer das es mir persönlich zu kurz war, um jeden kennenzulernen.
Deshalb von mir diese Zeilen. Meine Fragen wären:
1. Wer hat überhaupt Lust und / oder Interresse?
2. Wie lange ?
Ich wäre zb. für Fr. bis So. , wobei es die Möglichkeit geben sollte auch Sa bis So. zu erscheinen. Denn manche haben eine lange Anreise und man kann sich dann auch viel besser kennenlernen und auch mal die Gelegenheit nutzen mit vielen zu schnacken. Langt ja, wenn Sa. ein Rittermahl oder etwas ähnliches stattfinden würde.
3. wer weiß einen netten Platz?
Hierbei wäre natürlich zu bedenken, das es für jeden erreichbar ist z.B. in " Mitteldeutschland " Wobei mir klar ist, das es immer Leute gibt die weiter oder kürzer anreisen müssen, als andere. Außerdem eine Bahnanbindung oder ähliches ( man kann ja auch in der nähe einer Stadt mit Bahnhof sein, wo man sich verabreden kann, damit man eingesammelt wird. Fahrgemeinschaften sind ja auch nicht das Prob )
So ich glaube das war es, was ich einfach mal loswerden wollte. Ich hoffe, das jemand einen schönen Einfall hat.
Gruß
Bianca aka Cailleau