Earth nature field

Mithilfe gesucht!

Wichtige Informationen vom ToT-Team! - Nur Lesezugriff -<br>
Important news from the ToT-Team! - read-only -

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Wolfen
r_halfgod
Mithilfe gesucht!

Beitrag von Wolfen »

Hallo liebe Spieler und Tester,

wir wissen, daß vielen von Euch das Spiel wirklich sehr am Herzen liegt und ich persönlich möchte mich noch einmal bedanken für all das Lob, die Mitarbeit in jeder Form und auch die teilweise berechtigte Kritik, welche Ihr uns angedeihen laßt.

Nun ist es so, daß das Projekt immer größer wird und an der Schwelle dazu steht kommerziell wertvoll zu werden. Einige Firmen versuchen mit uns zusammenzuarbeiten und auch wenn unser Team schon recht groß ist und viele Menschen uns helfen wollen, ist trotzdem noch sehr viel zu tun. Die Arbeit nimmt kein Ende.

Aus diesem Grunde suchen wir weitere Freiwillige, die uns helfen wollen diese Schwelle zu überschreiten.

folgende Fähigkeiten wären interessant:

- Übersetzungen in alle Sprachen ausser englisch & deutsch
- Schreiben von Geschichten, Anleitungen, FAQs, Erklärungen, kurzen Inhaltsangaben usw.
- Umgang mit der Presse als Pressesprecher
- Vertragsverhandlungen und -abwicklung mit Firmen (eventuell mit Vorstellung bei den Firmen. Unkosten übernehmen wir.)
- Anwerbung und Einführung von neuen Mitarbeitern
- Graphiker jeder Art ab einem gewissen Qualitätslevel
- Programmierer für Java
- Programmierer für eine Browser-Version
- Anlegen eines Spielzug-Videos für ToT welches zum download freigegeben wird

Wichtig ist eine zuverlässige Abarbeitung der übergebenen Aufgaben. Die Arbeit wird so angepaßt, daß nicht mehr als 2-3 Stunden wöchentlich anfallen.

Wenn also jemand auf einem diese Themengebiete helfen will, dann möchte er sich bitte unter Wolfen@tamar.net melden.

Ich weise vorsorglich darauf hin, daß das ganze Projekt für uns derzeit trotzdem noch ein Hobby ist und wir uns glücklich schätzen können, daß wenigstens diejenigen, die es am nötigsten von uns haben, ein wenig Geld bekommen für Ihre Arbeit. Aus diesem Grunde wird auch für künftige Helfer nicht mehr als maximal ein Nebenverdienst drin sein.

Grüsse
Wolfen
Antworten

Zurück zu „Wichtige Informationen / Important News“