Earth nature field

Untoten-Freundin Xena

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Benutzeravatar
Altair
r_defender

r_defender
Beiträge: 244
Registriert: Fr Jun 25, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Untoten-Freundin Xena

Beitrag von Altair »

Gott zum Gruße all Ihr werten Herrschenden auf Tamar!

Hiermit verkünde ich eine erneute Schandtat der Xena auf Abanoria.

Sowohl meine Tochter Vega als auch ich boten dem Trio Xena, Clavell und Kolgason Hilfe an, um die Ruine auf 351 / 6311 zu besiedeln. Da Kolgason deutlich verkündete, er würde sich zur weißen Magie bekennen und alle Untoten verabscheuen, marschierten unsere Amazonen los.

Erfolgreich nahmen wir die Ruine in Besitz, nur noch drei, vier Quartale entfernt ist unser Siedler-Treck.

Doch was macht die Untoten-Freundin Xena? Sie entriß uns den Morgen, damit wir die Ruine nicht besiedeln können!!
Auch hat sie unsere Stadt Kambuchka nun vollkommen von der Außenwelt abgeschnitten, unsere Hauptstadt Orfa ist ebenfalls nur noch durch einen Morgen mit der Außenwelt verbunden. Allein unsere kleinste Stadt Miniona ist noch mit wenigen Morgen zur Außenwelt hin offen. Doch mit etwa 19 Armeen von Seiten Xenas, etwa 6 Armeen von Seiten Clavells und 2 Armeen von Seiten Kolgasons werden wir weiterhin bestürmt.

Das Trio versucht das Reich Altair auszuhungern, um alle Städte in Ruinen zerfallen zu sehen. Dabei hat bis heute niemand des Trios auch nur einen einzigen Siedler ausgehoben und in Position gebracht, um die drohende Untoten-Gefahr abzuschirmen!

Ganz im Gegenteil hat Untoten-Freundin Xena meinen Siedler-Trupp derart bedrängt, daß ich die Kontrolle über ihn verloren habe und den Leuten keine Anweisung geben kann, nachdem sie ihr Siedlungsziel verloren haben!

Möge unser Gott uns gnädig sein!
Das Trio der dunklen Seite, das die Untoten anbetet, will Abanoria mit dem Grauen überziehen!


Ich, Altair von Orfa, rufe alle guten und rechtschaffenen Herrschenden auf, daß sie dem Trio Einhalt gebieten, daß sie diese dem Bösen und Dunklen verfallenen Herrscher aufhalten!
Sollte das Reich Altair zerfallen aufgrund der dunklen und bösen Macht des Trios, so werden bis zu vier Ruinen den Süden Abanorias zieren und die Untoten hervorlocken!
Da zwei Siedlertrupps noch unterwegs sind, jedoch von dem Trio bezaubert werden, kann ich nicht sagen, wo diese siedeln werden und wann - das Hexentrio wird von Quartal zu Quartal böser und mächtiger.

Gott, sei uns allen gnädig in diesem jungen Land!

Hei---jah!

----------------------------------------------------------------
Altair
Mutter von Vega
Frauchen von Wolfsblut
Reiterin eines prachtvollen Araberhengstes
Herrscherin über verhungernde Städte
Kolgason
r_novice

r_novice
Beiträge: 13
Registriert: Di Nov 30, 2004 12:57 am
Wohnort: Cassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Kolgason »

:lol: Wirklich ein ausgezeichneter Witz, Lady Altair!

Werte Herrschende von Tamar,

als ich noch Vasall der Lady Altair war, erzählte sie mir von ihren Plänen soviele Siedlungen wie möglich zu errichten um bei ihrer sich abzeichnenden Niederlage gegen Lady Xena das Volk verhungern zu lassen und damit möglichst viele Untote auf Lady Xena und deren Verbündete loszulassen. Eine sehr verabscheungswürdige Praxis wie ich fand. Dieses Wissen machte mir die Entscheidung mich auf Lady Xenas seite zu stellen wesentlich leichter.

Ich muss sagen ich bin wirklich sehr froh nicht mehr Lady Altairs/Vegas Vasall zu sein, denn Sie ist nicht nur Großmeisterin im Wortverdrehen und Fedehandschuhweitwurf sondern auch noch rachsüchtig.

Aber ich will niemanden davon abhalten seine eigenen Erfahrungen mit ihr zu machen.

Schöne Grüße aus Golensen
Lord Kolgason
Lord Kolgason
Ruler of Gordenwold
Benutzeravatar
Clavell
r_preserver

r_preserver
Beiträge: 89
Registriert: Mo Nov 24, 2003 1:00 am

Beitrag von Clavell »

Werte Bewohner Tamars

Heuer lesen wir erneut zur Unerer Belustigung ein paar nette Zeilen:
Doch mit etwa 19 Armeen von Seiten Xenas, etwa 6 Armeen von Seiten Clavells und 2 Armeen von Seiten Kolgasons werden wir weiterhin bestürmt.
Vielen Dank Werte Lady das wir so freundlich ueber unsere Truppenanzahl aufgeklärt werden. Ersteinmal muss ich die Anzahl meiner Truppen korrigieren, es sind nur 5 Armeen. Die Staerke dieser Truppen sollte Euch, werte Vega, ebenfalls bekannt sein.... !? Ihr habt immernoch eine Armee auf meinen Morgen stehn, aber damit ist im Herbst nun entgültig Schluss! Die Leichen Eurer Madels werden noch auf dem Schlachtfeld verbrannt, damit die Seuche Vega nicht noch auf meine Krieger und Bauern überspringt.

Um auch noch zu guter Letzt Korrekturen zur Taktik, diesem Bestürmen Eurer Laenderein und Morgen, zubegleichen:
Lord Kolgason kaempft nicht gegen Euch, Er wird auch bis zu guter Letzt nicht gegen Euch kämpfen brauchen! Mit Euch werden Lady Xena und Ich schon alleine fertig.

Werte Bewohner:

Lady Vega ist von Sinnen! Sie hat Ihren Kopf wohl nun völlig verloren!

Hört nicht auf die Worte dieser Frau!
Sie betört Euch mit Ihren Reden,
Sie vewirrt Euch mit Ihrer Schreibeskunst,
Sie will nur Euer Blut sehn.

Lord Kolgason benutzt seine 2 Armeen nur um seine Grenzen neu abzustecken.
Lady Xena benutzt Ihre Truppen nur, um dieser Frau Vega Einhalt zu gebeten.
Lord Clavell, Ich, benutzte meine Truppen nur, um meine mir zustehen Morgen der Vega zurückzu holen!

Lady Xena hat nie behauptet von weißer Magie, Freundin der Untoten, zu sein. Meint Ihr im Ernst werte Lady Vega, ich waere sonst Lehnsmann dieser Dame geworden.

Der Beitrag des Lord Kolgason zeigt, das auch er fast von dieser Frau hypnotisiert worden wäre, zu Glueck aller, hat Kolgason erfolgreich die Seiten gewechselt.

Bei fassen der Lady Vega, wirrd mit einem Knebel bis zum Tode an den Pranger gestellt.

hochachtungsvoll
Lord James Clavell
Kolgason
r_novice

r_novice
Beiträge: 13
Registriert: Di Nov 30, 2004 12:57 am
Wohnort: Cassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Kolgason »

Um auch noch zu guter Letzt Korrekturen zur Taktik, diesem Bestürmen Eurer Laenderein und Morgen, zubegleichen:
Lord Kolgason kaempft nicht gegen Euch, Er wird auch bis zu guter Letzt nicht gegen Euch kämpfen brauchen! Mit Euch werden Lady Xena und Ich schon alleine fertig.

Lord Kolgason benutzt seine 2 Armeen nur um seine Grenzen neu abzustecken.
Lady Xena benutzt Ihre Truppen nur, um dieser Frau Vega Einhalt zu gebeten.
Lord Clavell, Ich, benutzte meine Truppen nur, um meine mir zustehen Morgen der Vega zurückzu holen!
So ist es.
Lord Kolgason
Ruler of Gordenwold
Benutzeravatar
Lady Xena
r_novice

r_novice
Beiträge: 21
Registriert: Di Nov 30, 2004 10:59 pm

Beitrag von Lady Xena »

Werte Välker Tamars, werte Lady Vega,

eigentlich habe ich von einer Amazonenführerin mehr erwartet, als nur dummes Geschwätz. Solange der Krieg für Euch gut ausgesehen hat, waren Eure Worte nicht so verlogen, wie Sie es heuer sind. :devil:
Des weiteren, werde ich es natürlich nicht zulassen, das Ihr eine Ruine, die sich mitten in meinem Reich befindet, besiedelt. Nicht weil ich die Untoten herbeirufen will, sondern weil ich Euren Geschichten keinen Glauben mehr schenke. Ihr hättet sie mir dann nicht übergeben und wäret von dort gegen mich marschiert. Außerdem befinden wir uns im Krieg und warum sollte ich Euch dann die Morgen überlassen, die Euch noch nicht einmal zustehen? :knight:
Weiterhin habe ich schon vor langer Zeit befürchtet, was Lord Kolgason hier in den heiligen Hallen kund tat. Wer schon mit seinem Ende rechnet, kurz nach meinen Kriegseintritt und trotzdem noch so viele Städte wie möglich errichtet, ist für mich nichts weiter als ein Feigling und eine Hexe die sich der schwarzen Magie bemächtigt.
Ich zitiere Euch: „Das Trio der dunklen Seite, das die Untoten anbetet, will Abanoria mit dem Grauen überziehen!“
Nicht wir wollen Abanoria mit den Untoten überziehen, sondern Ihr wollt es. Meine Armeen habe mir von Euren Siedlern berichtet, die sich auf meinem Land befinden, doch wurden sie in Frieden gelassen. Wahrscheinlich wollen nicht einmal Eure eigenen Leute auf einer Hexe hören, die Sie ins verderben schicken will. :ghost:
Sobald Abanoria von der schwarzen Hexe Vega befreit wurde, werden keine Ruinen die Landkarte zieren, da die Ruinen wieder zu prächtigen Städten aufgebaut werden und diese dann von Lord Clavell, Lord Kolgason und mir verwaltet werden. Darauf gebe ich mein Wort als rechtschaffende Herrscherin Abanorias.

Mit freundlichen Grüßen
Lady Xena
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“