werte Bewohner ,
seit einiger Zeit beobachten wir das in der Aufstellung der Waren ein seltsames Zahlenspiel statfindett.
09.12 Guother 16666 Punkte (Teile der Zahl des Satans)
10.12 Guother 5555 Punkte
11.12 Samyl 23333 Punkte
12.12. Samyl 7777 Punkte
14.12. Charras 66666 Punkte ....
15,12, Charras 22222 Pkt.
mit welchen Hexereien wird hier wohl gearbeitet.
ein nachdenklicher

Die Zahl des Satans
Moderator: Moderatoren Team
Die Zahl des Satans
Herzog CogRouge
Herrscher von Isidera
vermählt mit Antonette
Herrscher von Isidera
vermählt mit Antonette
Unwerter Herrscher über Geisterarmeen,
vielleicht sind ja die Marktschreiber mal wieder allesamt besoffen oder stehen in Euren Diensten, damit Ihr solch seltsam Schreiben aufsetzen könnt?
Wir sehen uns auf dem Schlachtdeld, auch Eure Geisterarmeen werden Euch vor dem Untergang nicht schützen...Mein Angebot zum Frieden habt Ihr ungenutzt verstreichen lassen, fahrt zur Hölle.
Ein amüsierter Kuno
vielleicht sind ja die Marktschreiber mal wieder allesamt besoffen oder stehen in Euren Diensten, damit Ihr solch seltsam Schreiben aufsetzen könnt?

Wir sehen uns auf dem Schlachtdeld, auch Eure Geisterarmeen werden Euch vor dem Untergang nicht schützen...Mein Angebot zum Frieden habt Ihr ungenutzt verstreichen lassen, fahrt zur Hölle.
Ein amüsierter Kuno
Hochmeister
ehemaliger Kaiser
Kaisermacher
Flottenadmiral
Friedensbringer
...

ehemaliger Kaiser
Kaisermacher
Flottenadmiral
Friedensbringer
...

Hoch verehrter Halbeldar FeanorJinx hat geschrieben:Hm, da hat CogRouge wohl zu tief in die Flasche geschaut.. Naja, wer auch immer dieser Satan ist.. Grüßt ihn wenn Ihr ihn seht.
Es isset mir eyne grosze Freudhe Euch zu aufklaeren duerfen ueber den Satan.
Wenn die Kwellen sind korrekt unth getreulich gegeben wieder so isset der Satan eyn Widersacher unth Feind. "Satan" entstammhet eyner fernen menschlichen Sprache die wohl Eurem Volke der Eldar so wenig vertraut isset wie uns Edain.
Woher nun der verehrte CogRouge Zahlen des Feindes kennet dies weisz sicherlich nur er. Sicherlich verfueget er ueber mannigfaltige unth gute Berichterstatther die bey seynem Feinde taetig sind. Odher wollet Ihr andeuten, verehrter Herre Feanor, dasz der Feind seyne Zahlen auf Flaschengrundhe verstekket unth der erlauchte CogRouge sie dort entdekket hat?
Mit sinnenden unth ueberaus verheirateten Grueszen aus dem herrlichsten Cliffrose
Lord Tharien +
Gemahl des Kendrick of Cliffrose
Vater des herrlichen Jungmannes Damian
Bruder des Tharissimo
Erster Edain auf Tamar
Begruender des Ordens der Edain
Gemahl des Kendrick of Cliffrose
Vater des herrlichen Jungmannes Damian
Bruder des Tharissimo
Erster Edain auf Tamar
Begruender des Ordens der Edain
- Tharissimo
- r_galant
Verehrter Mensch CogRougeCogRouge hat geschrieben:werte Bewohner ,
seit einiger Zeit beobachten wir das in der Aufstellung der Waren ein seltsames Zahlenspiel statfindett.
09.12 Guother 16666 Punkte (Teile der Zahl des Satans)
10.12 Guother 5555 Punkte
11.12 Samyl 23333 Punkte
12.12. Samyl 7777 Punkte
14.12. Charras 66666 Punkte ....
15,12, Charras 22222 Pkt.
mit welchen Hexereien wird hier wohl gearbeitet.
Heuer nahm ich mir die Zeyt zu schauen an die Aufstellung der Waren unth kann niederschreibhen ebenfalls erstaunlich Zahlen:
Cailleau 6668 Punkte
Bilijam 6666 Punkte
Antonette 3333 Punkte
McDuck 222 Punkte
Isset dies ebenfalls Hexerei? Unth haben diese Hexereien etwas mit den Hexereien der Hexen zu tun die Kraeuter sammeln unth manchmal auch Kleriker genannt werdhen?
So es faellt mir noch eyn etwas gaenzlich anderes dasz Ihr habet mir erlaubt Euch zu bitthen um Warenzusendung da Ihr meyn Nachbar gewordhen seied. Aber bis heute, Jahre nach meynem Schreibhen an Euch, noch keinerley Antworthe isset eingetroffhen bey mir.
Ich hoffe dies hat nichts damit zu tun dasz Ihr nicht mit den Edain Haendel fuehren wollet?
Mit ueberaus vergnueglichsten Grueszen
Lord Tharissimo
Fuehrer der Edain fern von Tamar
Bruder des ersten Lords von Shevar
Onkel des schmukken Jungmannes Damian
ewiges Mitglied im Orden der Edain
Fuehrer der Edain fern von Tamar
Bruder des ersten Lords von Shevar
Onkel des schmukken Jungmannes Damian
ewiges Mitglied im Orden der Edain