Vasall gsuchd
Moderator: Moderatoren Team
Vasall gsuchd
Werde Herren und Damen,
Ich such ein oder zwei Vasalln!
Ich hab zu biedn Städde und Land!
Wenn ihr a Inderesse habd, dann melded euch doch einfach!
Ich such ein oder zwei Vasalln!
Ich hab zu biedn Städde und Land!
Wenn ihr a Inderesse habd, dann melded euch doch einfach!
Gschriem hads der,
Phredo
Ritter des Ordens
"Schlimm, daß Narren nicht mehr weislich sagen dürfen, was weise Leute närrisch tun."
Phredo
Ritter des Ordens
"Schlimm, daß Narren nicht mehr weislich sagen dürfen, was weise Leute närrisch tun."
- BreacaBorken
- r_protector
- Wohnort: Wildgau, Rauhwasser, Friedstadt und NeustadtWaldnaab
Werter Phredo,
Ihr habt mit Sicherheit die Kunde vom Tod meines Lehnsherren vernommen. Nun stehe ich ganz allein da.
Mein Gatte selber hatte jahrelang keine Möglichkeit, mich besuchen zu kommen.
Wenn ich Euer Vasall wäre, wäre mein Gatte bestimmt hocherfreut darüber und würde sich Euch erkenntlich zeigen.
Vielleicht blüht zwischen uns dann eine Art Handel auf, den es auf Tamar bislang noch nicht gab.
Bitte schickt ein Täublein mit einer positiven Antwort.
Es grüsst eine entzückte
Werter Phredo,
Ihr habt mit Sicherheit die Kunde vom Tod meines Lehnsherren vernommen. Nun stehe ich ganz allein da.
Mein Gatte selber hatte jahrelang keine Möglichkeit, mich besuchen zu kommen.
Wenn ich Euer Vasall wäre, wäre mein Gatte bestimmt hocherfreut darüber und würde sich Euch erkenntlich zeigen.
Vielleicht blüht zwischen uns dann eine Art Handel auf, den es auf Tamar bislang noch nicht gab.
Bitte schickt ein Täublein mit einer positiven Antwort.
Es grüsst eine entzückte
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
...........Baroness Borken,..............
angetraute des Baron Loewenherz
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Werde Lady,
euer Angbod isd doch amal doll!
Aber ihr seid mid einem Ordensmann verheiraded und der orden wird es sicherlich ned gud heisen!
Andererseids bin ich ka Feind des Ordens, also warum ned!
Könnd ihr mir den Weg zu euch beschreiben?
euer Angbod isd doch amal doll!
Aber ihr seid mid einem Ordensmann verheiraded und der orden wird es sicherlich ned gud heisen!
Andererseids bin ich ka Feind des Ordens, also warum ned!
Könnd ihr mir den Weg zu euch beschreiben?
Gschriem hads der,
Phredo
Ritter des Ordens
Phredo
Ritter des Ordens
- BreacaBorken
- r_protector
mein lieber Gatte wurde erst zum Ordensritter, als wir bereits ein paar Jahre vermählt waren. Ich denke, er hat sicher nichts persönliches gegen Euch, und auch der Orden hat an sich nichts gegen Euch, da Ihr Euch ja neutral verhaltet.
Als ich Euch in der Taverne kennenlernte, dachte ich mir, mit so einem (verzeiht mir den Ausdruck, aber ich bin ehrlich) Dummschwätzer und Narr möchte ich nichts zu tun haben. Allerdings habt Ihr gezeigt, dass Ihr sehr wohl in der Lage seid, Euch diplomatisch für kleinere Ladies und Lords zu zeigen. Das bedeutet im Rückschluss wiederum, dass Ihr wohl nur den Narren spielt, aber doch ein Fuchs seid.
Dem gegenüber habe ich Respekt und es wäre mir aus diesem Grunde eine Ehre, Eure Vasallin zu sein.
Bitte erhöret meine Rede und wisst sie positiv zu deuten, denn einen Lehnsherren brauche ich, da mein Land noch wachsen muss.
Es grüsst eine ehrfürchtige
mein lieber Gatte wurde erst zum Ordensritter, als wir bereits ein paar Jahre vermählt waren. Ich denke, er hat sicher nichts persönliches gegen Euch, und auch der Orden hat an sich nichts gegen Euch, da Ihr Euch ja neutral verhaltet.
Als ich Euch in der Taverne kennenlernte, dachte ich mir, mit so einem (verzeiht mir den Ausdruck, aber ich bin ehrlich) Dummschwätzer und Narr möchte ich nichts zu tun haben. Allerdings habt Ihr gezeigt, dass Ihr sehr wohl in der Lage seid, Euch diplomatisch für kleinere Ladies und Lords zu zeigen. Das bedeutet im Rückschluss wiederum, dass Ihr wohl nur den Narren spielt, aber doch ein Fuchs seid.
Dem gegenüber habe ich Respekt und es wäre mir aus diesem Grunde eine Ehre, Eure Vasallin zu sein.
Bitte erhöret meine Rede und wisst sie positiv zu deuten, denn einen Lehnsherren brauche ich, da mein Land noch wachsen muss.
Es grüsst eine ehrfürchtige
Werter Phredo,
auch wenn ich nicht für den ganzen Orden sprechen kann, ist es nicht die Pflicht der Eheleute geschlossen im Orden zu sein. Bestes Beispiel sind doch z.B. Merlin und Cailleau. Merlin ist seit Jahren Ordensmann, seine Gemahlin jedoch nicht. Ich persönlich schätze Eure Ehrlichkeit, nicht jeder hätte seine Neutralität gegenüber dem Treiben seines Lehnsherrn erklärt. Dass Ihr Euch auch uns gegenüber neutral verhaltet, kann ich Euch nicht verdenken, angesichts der Unfälle in den vergangenen Jahren und der Tatsache, wieviel Hetze gegen den Orden verbreitet wurde. Es ist schwer geworden, Wahrheit von Lüge zu trennen und die wahren Absichten des Ordens zu erkennen, indem man nicht auf die Märchen der Propagandaredner hört.
auch wenn ich nicht für den ganzen Orden sprechen kann, ist es nicht die Pflicht der Eheleute geschlossen im Orden zu sein. Bestes Beispiel sind doch z.B. Merlin und Cailleau. Merlin ist seit Jahren Ordensmann, seine Gemahlin jedoch nicht. Ich persönlich schätze Eure Ehrlichkeit, nicht jeder hätte seine Neutralität gegenüber dem Treiben seines Lehnsherrn erklärt. Dass Ihr Euch auch uns gegenüber neutral verhaltet, kann ich Euch nicht verdenken, angesichts der Unfälle in den vergangenen Jahren und der Tatsache, wieviel Hetze gegen den Orden verbreitet wurde. Es ist schwer geworden, Wahrheit von Lüge zu trennen und die wahren Absichten des Ordens zu erkennen, indem man nicht auf die Märchen der Propagandaredner hört.
gez.
Feanor
Verdammt zu ewigem Leben
Feanor
Verdammt zu ewigem Leben
- BreacaBorken
- r_protector
ich weiss nur, wo ich lebe, aber ich sehe nur das Eiland.
Da ich noch über keinen Hafen verfüge, kann ich Euch nicht einmal sagen, in welche Richtung Ihr müsst.
Ich freue mich dennoch, Euch auf Wildgau begrüssen zu dürfen.
Es grüsst
ich weiss nur, wo ich lebe, aber ich sehe nur das Eiland.
Da ich noch über keinen Hafen verfüge, kann ich Euch nicht einmal sagen, in welche Richtung Ihr müsst.
Ich freue mich dennoch, Euch auf Wildgau begrüssen zu dürfen.
Es grüsst
Werder Merlin,
Die Gefahr isd mir egal und meine Navigadionskendnisse sind schon sehr sehr gut, fast vollended sogar!
Wenn ihr mir wichdige Koordinadn als Wegbungde nenner könnd, würd ich mir das sogar was kosdn lassn!
Die Gefahr isd mir egal und meine Navigadionskendnisse sind schon sehr sehr gut, fast vollended sogar!
Wenn ihr mir wichdige Koordinadn als Wegbungde nenner könnd, würd ich mir das sogar was kosdn lassn!
Gschriem hads der,
Phredo
Ritter des Ordens
Phredo
Ritter des Ordens
Atlas
Hallo Phredo,
so weit ich mich entsinnen kann habt Ihr doch Zugang zu Atlas!
Da uns die Lady auf der Insel "Ile Papillon" bekannt ist wäre es uns eine
Ehre Euch bekannt zu machen.
Gruss
Thaddaeus
so weit ich mich entsinnen kann habt Ihr doch Zugang zu Atlas!
Da uns die Lady auf der Insel "Ile Papillon" bekannt ist wäre es uns eine
Ehre Euch bekannt zu machen.

Gruss
Thaddaeus
Jinx hat geschrieben:Werter Phredo,
wie wärs, wenn Ihr in einen Atlas investiert? Die fragliche Insel ist zwar noch nicht verzeichnet, jedoch könnte ich meine Kartographen anweisen, dies schnell zu erledigen
gez. Thaddaeus
-----
Ibildung ischt dös was mancherloi Lit schtatt´m
V´rschtand im Grind hond.
-----
-----
-----
Werder Feanor,
ich habe Zugang zum Adlas, aber der is a weng ald und die Insel der Lady isd dord ned verzeichned!
Mei Lehensherr, es wäre mir eine Ehre, vor allem schond es mein Kasse, wenn ihr mir bersönlich den Weg weisen würded.
Ich dachde schon ihr seid in den Wirren des gar schregglichen Kriegs verloren gegangen!!
ich habe Zugang zum Adlas, aber der is a weng ald und die Insel der Lady isd dord ned verzeichned!

Mei Lehensherr, es wäre mir eine Ehre, vor allem schond es mein Kasse, wenn ihr mir bersönlich den Weg weisen würded.
Ich dachde schon ihr seid in den Wirren des gar schregglichen Kriegs verloren gegangen!!
Gschriem hads der,
Phredo
Ritter des Ordens
Phredo
Ritter des Ordens
Werter Phredo,
von dort aus werde ich Euch die Koordinaten zukommen lassen um die
Insel zu erreichen.
Schergen von Merlin das Land in Schutt und Asche legen ist bei uns
kein Stein mehr auf dem anderen.
es grüsst
Thaddaeus
sendet ein Schiff mit Kundschafter in den hohen Norden von NonakeshPhredo hat geschrieben:Werder Feanor,
ich habe Zugang zum Adlas, aber der is a weng ald und die Insel der Lady isd dord ned verzeichned!![]()
von dort aus werde ich Euch die Koordinaten zukommen lassen um die
Insel zu erreichen.
Phredo da muss ich Euch Recht geben, seid Guother und demnächst die
es grüsst
Thaddaeus
gez. Thaddaeus
-----
-----
-----
-----
Werter Thaddaeus,
Hat Euch Euer Busenfreund Potter vor Eurem Angriff auf einen Ordensmann nicht erklärt, welch Folgen dies für Euch haben würde ?
Aber soweit uns bekannt ist, wart Ihr ja ganz erpicht darauf, gegen den Orden Krieg führen zu wollen - lebt nun mit den Konsequenzen ...
Gez.
Bruno Killerkarpfen
glaubt Ihr denn wirklich, der Orden hätte tatenlos zugesehen, wie Ihr eines seiner Mitglieder abzuschlachten versucht ?Thaddaeus hat geschrieben: ...Phredo da muss ich Euch Recht geben, seid Guother und demnächst die
...
Hat Euch Euer Busenfreund Potter vor Eurem Angriff auf einen Ordensmann nicht erklärt, welch Folgen dies für Euch haben würde ?
Aber soweit uns bekannt ist, wart Ihr ja ganz erpicht darauf, gegen den Orden Krieg führen zu wollen - lebt nun mit den Konsequenzen ...
Gez.
Bruno Killerkarpfen
Werder Bruno,
Ihr sollded des Word abschlachten ned so sehr benudzn!
Wenn ich da an den Threepwood dengg, wie mid dem verfahren wurde, und wenn ich mir anschau wer alles auf dem ehemaligen Land vom Threepwood isd, dann frag ich mich ob ihr soviel besser seid als Potter und seinesgleichen!
Aber ich bidde euch, benudzd bidde für eure Middeilungen einen eigene Aushang, denn hier gehd es um edwas ganz anderes als den Krieg!
Ich versuche hier ein Stügg mehr Fieden auf die Wege zu bringen, und was wirfd das für ein Bild auf euch werder Bruno, wenn ihr hier solche brovozierenden und mahnenden Worde fallen lassd?
Ihr sollded des Word abschlachten ned so sehr benudzn!
Wenn ich da an den Threepwood dengg, wie mid dem verfahren wurde, und wenn ich mir anschau wer alles auf dem ehemaligen Land vom Threepwood isd, dann frag ich mich ob ihr soviel besser seid als Potter und seinesgleichen!
Aber ich bidde euch, benudzd bidde für eure Middeilungen einen eigene Aushang, denn hier gehd es um edwas ganz anderes als den Krieg!
Ich versuche hier ein Stügg mehr Fieden auf die Wege zu bringen, und was wirfd das für ein Bild auf euch werder Bruno, wenn ihr hier solche brovozierenden und mahnenden Worde fallen lassd?
Gschriem hads der,
Phredo
Ritter des Ordens
Phredo
Ritter des Ordens