Earth nature field

Gedenkstunde für Lady Alina

In-Time talk... Hier sind nur In-Time Gespräche erlaubt! - Only In-Time talk is allowed!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Antonette
r_protector

r_protector

Gedenkstunde für Lady Alina

Beitrag von Antonette »

Verehrte Herrscher Tamars,

gestern erreicht mich eine Botschaft von Lady Alina, die befürchtete, von Ihrem Volk abgesetzt zu werden.

Leider war es zu spät, daß weder wir noch sonst jemand hätten helfen können, denn heuer erreichte uns von unserem Eilboten die erschreckende Nachricht, daß Ihr Volk die Häuser Ihres Reiches abgerissen hätten und nur noch eine Ruine als ehemaliges Dorf steht.

Wir teilen hiermit unser Mitgefühl für Lady Alina mit und würden Ihr gerne eine Unterkunft stellen, bis sie einen neuen Platz für eine Siedlung gefunden hat.

Doch bat Lady Alina zur Beachtung Ihres letzten Willens über Ihre Länder.
Sie vermachte sie der ehrenwerthen Lady Karolin.
Ich bitte alle umliegenden Herrscher diesen Willen von Lady Alina zu beachten.

Da Lady Karolin viele Morgen von Lady Alina entfernt wohnt und eine Besiedlung nur durch Durchannektion durch zwei andere Reiche erfolgen könnte, biete ich meine Hilfe an, in dem ich die Ruine besiedeln würde und sie dann umgehend, sobald Lady Karolin einen Kundschafter in dem Ort und die Länder schicken würde, die Länder an sie übergeben würde.

Bitte meldet Euch zu diesem Vorschlag bei mir, liebe Lady Karolin.

Denn eine Ruine birgt immer die Gefahr von einer Untotenseuche, die wir so vermeiden können.

Beste Grüße Antonette
1. Kelchstemmerin des DBB
vermählt mit Jaque R. CogRouge
Erzfeind von McDuck dem unfähigen.
Welcher von Elfen verjagt wurde
Karolin
r_novice

r_novice

Beitrag von Karolin »

Auch ich bin zutiefst getroffen von ihrer jetzigen Lage. Bis zuletzt habe ich versucht ihr Reich vor dem drohenden Untergang zu bewahren. Doch war sie auch bis zuletzt zu stolz meine Hilfe anzunehmen. Mit Lady Alina hat Tamar einen beeindruckenden Menschen als Herscherin verloren.

So verbleibe ich in tiefer Trauer.
Lady Karolin von Wittenberg

P.S. Ich würde sagen, alles Weitere klären wir intern, geehrte Lady Antonette.
Arnold
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Arnold »

Auch ich erhielt nach vielen Versuchen der Kontaktaufnahme leider nur noch die Mitteilung, daß es mit ihrem Reiche zu Ende gehe.
Ich habe begonnen, die Lande der von uns gegangenen Lady Alina unter meine Verwaltung zu nehmen, um sie der rechtmäßigen Erbin, Lady Karolin, zu übergeben.

Hochachtungsvoll,
Lord Arnold von Schwarzacker
Antworten

Zurück zu „Taverne / Tavern“