Charras Ihr Schänder und Vernichter kleiner Lords
Moderator: Moderatoren Team
Charras Ihr Schänder und Vernichter kleiner Lords
Werte Lords, werte Ladys
wir wenden uns mit Grausen von einer Untat des Charras ab.
Dieser annektiert seit 2 Quartalen Länderein eines kleinen Lords der nur neun Morgen Land hat. drei davon ghat er ihm schon weggenommen..
es ist Lord Hordak , die Morgen sind
202/60 201/60 und 202/59
Ihr seit eine Plage für Tamar und kennt keine Erbarmen.
Werter König Guother , kündigt diesem Verbrecher die Freundschaft.
Werte Bewohner unterstützt uns ihm Kampf gegen diesen Schurken.
Die Rache der Götter soll über Euch kommen.
Wir sind entsetzt. und fordern jeden Edelmann auf sich von dieser Tat zu distanzieren
wir wenden uns mit Grausen von einer Untat des Charras ab.
Dieser annektiert seit 2 Quartalen Länderein eines kleinen Lords der nur neun Morgen Land hat. drei davon ghat er ihm schon weggenommen..
es ist Lord Hordak , die Morgen sind
202/60 201/60 und 202/59
Ihr seit eine Plage für Tamar und kennt keine Erbarmen.
Werter König Guother , kündigt diesem Verbrecher die Freundschaft.
Werte Bewohner unterstützt uns ihm Kampf gegen diesen Schurken.
Die Rache der Götter soll über Euch kommen.
Wir sind entsetzt. und fordern jeden Edelmann auf sich von dieser Tat zu distanzieren
Herzog CogRouge
Herrscher von Isidera
vermählt mit Antonette
Herrscher von Isidera
vermählt mit Antonette
...sprach's und ward von Tamar getilgt.
CogRouge - Schänder des altehrwürdigen Erbrechtes, Herr über Armeen der Finsternis, sogenannter Geisterarmeen und somit vielleicht ja auch Herr der Untoten? ( eindeutiger Fall für die Inquisition ), unwürdiger Landdieb, Ihr, der Ihr nur Scheinverhandlungen führet, den Krieg über Euer Volk brachtet, in Eurem ganzen Wesen skrupellos seid - Ihr wollt Euch zum Beschützer der Kleinreiche aufspielen?
Charras, der als weiser und gütiger Lord bekannt ist, würde niemals einen kleinen Lord der Vernichtung anheim fallen lassen, so er dem Kriege und dem Sterben keinen Vorschub geleistet hat, sondern ihm seine Ländereien zurückerstatten und noch einiges an Land zusätzlich übergeben.
Die Völker Tamars haben längst erkannt, welche unheilvollen Kräfte für diesen Weltenbrand verantwortlich sind, Kräfte die nichts anderes im Sinne hatten, als den Orden, Garant für eine sichere und ausgewogene Zukunft Tamars, zu vernichten, um die Weltherrschaft an sich zu reißen und Tamar in eine dunkle Zeit der Knechtschaft führen zu können.
Doch der Orden hat diesem Treiben nun energisch einen Riegel vorgeschoben!
Für Euer Tagebuch eine alte Ritterregel:
"Willst den Orden Du verladen, wirst Du zum Fressen für die Maden."
Geht in Euch CogRouge und tut Buße, kehret ab vom falschen Wege bevor es zu spät ist - Viel zu vielen Eures Volkes habet Ihr Not und den Tod gebracht.
Kuno Killerkarpfen
CogRouge - Schänder des altehrwürdigen Erbrechtes, Herr über Armeen der Finsternis, sogenannter Geisterarmeen und somit vielleicht ja auch Herr der Untoten? ( eindeutiger Fall für die Inquisition ), unwürdiger Landdieb, Ihr, der Ihr nur Scheinverhandlungen führet, den Krieg über Euer Volk brachtet, in Eurem ganzen Wesen skrupellos seid - Ihr wollt Euch zum Beschützer der Kleinreiche aufspielen?
Charras, der als weiser und gütiger Lord bekannt ist, würde niemals einen kleinen Lord der Vernichtung anheim fallen lassen, so er dem Kriege und dem Sterben keinen Vorschub geleistet hat, sondern ihm seine Ländereien zurückerstatten und noch einiges an Land zusätzlich übergeben.
Die Völker Tamars haben längst erkannt, welche unheilvollen Kräfte für diesen Weltenbrand verantwortlich sind, Kräfte die nichts anderes im Sinne hatten, als den Orden, Garant für eine sichere und ausgewogene Zukunft Tamars, zu vernichten, um die Weltherrschaft an sich zu reißen und Tamar in eine dunkle Zeit der Knechtschaft führen zu können.
Doch der Orden hat diesem Treiben nun energisch einen Riegel vorgeschoben!
Für Euer Tagebuch eine alte Ritterregel:
"Willst den Orden Du verladen, wirst Du zum Fressen für die Maden."
Geht in Euch CogRouge und tut Buße, kehret ab vom falschen Wege bevor es zu spät ist - Viel zu vielen Eures Volkes habet Ihr Not und den Tod gebracht.
Kuno Killerkarpfen
Kuno,
Eure Arroganz ist wirklich zum brechen. Indem Ihr die Länderreien des Hordak annektiert, mißachtet Ihr unzweifelhaft und eindeutig mal wieder die Regeln, die Ihr anderen auferlegt.
Und es ist eine Schande, daß soetwas wie Ihr nicht verboten werden kann. Ihr, der Ihr nicht einmal ein Reich besitzt an dem man sich gütlich tun könnte, fordert immer und immer wieder die Diskussion heraus. Und weil das so toll und effektiv ist, scheint sich jeder aus Eurem Reiche oder Eurem Orden mittlerweile einen unbekannten Mittelsmann zugelegt zu haben, der im Notfall als Ausrede für Euer Verhalten gilt. Denn dieser kann dann ja nicht belangt werden.
Erst gestern durften wir wieder mit einem gewissen Vincent in der Taverne diskutieren, der uns über Stunden beleidigte und selber anscheinend nicht Mal eine Stadt besitzt, noch jemals hier im Forum in Erscheinung getreten ist. Eindeutig hat er jedoch vehement Eure Sache vertreten und sich ganz genüßlich darauf ausgeruht, daß man ihn nicht zuweisen konnte.
Nun frage ich Euch, Herr ohne Land. Sind das etwa Eure neuen Methoden um das Reich auf effektivste und unsportlichste Art die Gemeinheit ausleben zu lassen, die Ihr eigentlich an den Tag legen wollt ?
Warum sprechen nicht eindeutige Vertreter Eurer Reiche ? Warum versteckt Ihr Euch wie die feigen Hunde hinter irgendwelchen Mittelsmännern ?
Geht in Euch und denkt einmal darüber nach! Und den werten Wirt der Taverne möchten wir bitten einmal eindeutig darauf zu achten, daß nur Lords mit Land eventuelle Beleidigungen ausprechen dürfen sollten. Es kann nicht sein, daß man jahrelang von irgendwelchen Geistern und Herren ohne Land diffamiert wird.
Und was dieses Forum hier angeht, so sollten sich ebenfalls nur Herren einmischen, denen man eine Abstammung zuweisen kann. Es kann ja nicht angehen, daß ein gewisser Kuno, der nichts aber auch garnichts besitzt, hier den großen Politiker spielt und weise Sprüche verteilt und niemand ihm das Maul stopfen kann, weil er ja nichts besitzt.
Auch ihm Rahmen des Krieges sollte eine gewisse Fairnis doch eingehalten werden, sonst schicken wir demnächst einmal 100 Professoren los, welche sich hier anmelden und das Reich so derartig niedermachen, daß niemand auch wirklich nur einen Zweifel daran hat, daß es böse und niederträchtig ist.
Es reicht langsam.
Eure Arroganz ist wirklich zum brechen. Indem Ihr die Länderreien des Hordak annektiert, mißachtet Ihr unzweifelhaft und eindeutig mal wieder die Regeln, die Ihr anderen auferlegt.
Und es ist eine Schande, daß soetwas wie Ihr nicht verboten werden kann. Ihr, der Ihr nicht einmal ein Reich besitzt an dem man sich gütlich tun könnte, fordert immer und immer wieder die Diskussion heraus. Und weil das so toll und effektiv ist, scheint sich jeder aus Eurem Reiche oder Eurem Orden mittlerweile einen unbekannten Mittelsmann zugelegt zu haben, der im Notfall als Ausrede für Euer Verhalten gilt. Denn dieser kann dann ja nicht belangt werden.
Erst gestern durften wir wieder mit einem gewissen Vincent in der Taverne diskutieren, der uns über Stunden beleidigte und selber anscheinend nicht Mal eine Stadt besitzt, noch jemals hier im Forum in Erscheinung getreten ist. Eindeutig hat er jedoch vehement Eure Sache vertreten und sich ganz genüßlich darauf ausgeruht, daß man ihn nicht zuweisen konnte.
Nun frage ich Euch, Herr ohne Land. Sind das etwa Eure neuen Methoden um das Reich auf effektivste und unsportlichste Art die Gemeinheit ausleben zu lassen, die Ihr eigentlich an den Tag legen wollt ?
Warum sprechen nicht eindeutige Vertreter Eurer Reiche ? Warum versteckt Ihr Euch wie die feigen Hunde hinter irgendwelchen Mittelsmännern ?
Geht in Euch und denkt einmal darüber nach! Und den werten Wirt der Taverne möchten wir bitten einmal eindeutig darauf zu achten, daß nur Lords mit Land eventuelle Beleidigungen ausprechen dürfen sollten. Es kann nicht sein, daß man jahrelang von irgendwelchen Geistern und Herren ohne Land diffamiert wird.
Und was dieses Forum hier angeht, so sollten sich ebenfalls nur Herren einmischen, denen man eine Abstammung zuweisen kann. Es kann ja nicht angehen, daß ein gewisser Kuno, der nichts aber auch garnichts besitzt, hier den großen Politiker spielt und weise Sprüche verteilt und niemand ihm das Maul stopfen kann, weil er ja nichts besitzt.
Auch ihm Rahmen des Krieges sollte eine gewisse Fairnis doch eingehalten werden, sonst schicken wir demnächst einmal 100 Professoren los, welche sich hier anmelden und das Reich so derartig niedermachen, daß niemand auch wirklich nur einen Zweifel daran hat, daß es böse und niederträchtig ist.
Es reicht langsam.
Hochachtungsvoll
Gary Gygax
Gary Gygax
Gygax,
habt ihr euch schon einmal überlegt, ob diese Personen wirklich für den Orden sprechen oder ist das wieder nur euer Spielchen, um Angst bei unbeteiligten Reichen zu schüren.
Was anderes könnt ihr ja nicht.
Offizielle Stellungnahmen des Ordens werden durch die "Stimme der Guridh" abgegeben, alles andere ist private Sache oder gar von Spionen verbreitete Probaganda.
gez.
Lipsius
habt ihr euch schon einmal überlegt, ob diese Personen wirklich für den Orden sprechen oder ist das wieder nur euer Spielchen, um Angst bei unbeteiligten Reichen zu schüren.
Was anderes könnt ihr ja nicht.
Offizielle Stellungnahmen des Ordens werden durch die "Stimme der Guridh" abgegeben, alles andere ist private Sache oder gar von Spionen verbreitete Probaganda.
gez.
Lipsius
Werder Lipsius,
Wie is des edzerdla zu versteher?
Der Kuno gehörd weder zum reich noch zum orden?
Und wenn ich wiedermal ein "Veersehen" mid dem Guthor habe, dann isd der Kuno auch ned dafür zuständig, obwohl er darauf andworded?
Bidde erklärd des doch aweng genauer!?!
Dangge
Wie is des edzerdla zu versteher?
Der Kuno gehörd weder zum reich noch zum orden?
Und wenn ich wiedermal ein "Veersehen" mid dem Guthor habe, dann isd der Kuno auch ned dafür zuständig, obwohl er darauf andworded?
Bidde erklärd des doch aweng genauer!?!
Dangge
Gschriem hads der,
Phredo
Ritter des Ordens
"Schlimm, daß Narren nicht mehr weislich sagen dürfen, was weise Leute närrisch tun."
Phredo
Ritter des Ordens
"Schlimm, daß Narren nicht mehr weislich sagen dürfen, was weise Leute närrisch tun."
Werter Phredo,
lasst mich es Euch erklären: Allgemein für den ganzen Orden gültige Aussagen gibt nur der Herold ab. Wann immer ein Mitglied des Orden spricht, so tut er dies nur für sich selbst. Ein Beispiel.. Schließt Ihr mit mir einen Vertrag, so ist dieser nur für mich bindend, nicht für den ganzen Orden. Schließt Ihr den Vertrag aber mit ausdrücklich mit dem ganzen Orden, so ist dieser für alle Mitglieder bindend. Ähnlich ist es hier im Forum. Der Herold ist unser Stellvertreter und öffentliches Sprachrohr.
Mit der Rolle Kunos im Guotherschen Reich hat dies nichts zu tun.
lasst mich es Euch erklären: Allgemein für den ganzen Orden gültige Aussagen gibt nur der Herold ab. Wann immer ein Mitglied des Orden spricht, so tut er dies nur für sich selbst. Ein Beispiel.. Schließt Ihr mit mir einen Vertrag, so ist dieser nur für mich bindend, nicht für den ganzen Orden. Schließt Ihr den Vertrag aber mit ausdrücklich mit dem ganzen Orden, so ist dieser für alle Mitglieder bindend. Ähnlich ist es hier im Forum. Der Herold ist unser Stellvertreter und öffentliches Sprachrohr.
Mit der Rolle Kunos im Guotherschen Reich hat dies nichts zu tun.
gez.
Feanor
Verdammt zu ewigem Leben
Feanor
Verdammt zu ewigem Leben
- Charras
- r_protector
Habet Dank, dass Ihr uns ein wenig
während unserer Abwesenheit ausgeholfen habet.
Wir sitzen seit heute Nachmittag schon in
unserem Kämmerchen und studieren die
liegengebliebenen Botschaften.
Wir bitten alle Lords und Ladies, die auf Antwort warten
noch um 2-4 Tage Geduld, bis sich die Reichsgeschäfte
wieder normalisiert haben.
Hochachtungsvoll
Charras
Habet Dank, dass Ihr uns ein wenig
während unserer Abwesenheit ausgeholfen habet.
Wir sitzen seit heute Nachmittag schon in
unserem Kämmerchen und studieren die
liegengebliebenen Botschaften.
Wir bitten alle Lords und Ladies, die auf Antwort warten
noch um 2-4 Tage Geduld, bis sich die Reichsgeschäfte
wieder normalisiert haben.
Hochachtungsvoll
Charras
- Zweischneid
- r_preserver
Werter GygaxGygax hat geschrieben: Es kann ja nicht angehen, daß ein gewisser Kuno, der nichts aber auch garnichts besitzt, hier den großen Politiker spielt und weise Sprüche verteilt und niemand ihm das Maul stopfen kann, weil er ja nichts besitzt.
die Auslöschung dieser reichslosen Stimme "Kuno" habe ich schon vor Jahren gefordert, dass einzige was es mir eingebracht hat ist ein Preisgeld auf meinen Kopf, welches der edle Samyl von Otterheim zahlen will.
Wobei jedoch fraglich ist ob er wirklich die Absicht hat zu zahlen oder ob es nicht doch nur leere Worte waren.
Es bleibt wohl so, einige dürfen schreiben was immer sie wollen und andere hingegen werden sobald sie es wagen auch nur einen Aushang zu machen als Schwarzmagier hingestellt welche dem Bösen verfallen sind.
es grüßt
Zweischneid
Was diskutiert Ihr auch mit Habenichtsen und Besserwissern? Dieser Kuno ist nichts (außer lästig), kann nichts (außer schwätzen) und ist nichts wert. Genauso sollte er behandelt werden.
Wie schwachbrüstig und intellektuell unterbelichtet die Propaganda-Versuche solcher selbsternannten Ritter, Geistlichen und anderer Großmäuler sind, hat man ja schon zu Genüge gesehen. Wer darauf etwas gibt, ist selber schuld.
Wie schwachbrüstig und intellektuell unterbelichtet die Propaganda-Versuche solcher selbsternannten Ritter, Geistlichen und anderer Großmäuler sind, hat man ja schon zu Genüge gesehen. Wer darauf etwas gibt, ist selber schuld.
Taurik hat geschrieben:Was diskutiert Ihr auch mit Habenichtsen und Besserwissern? Dieser Kuno ist nichts (außer lästig), kann nichts (außer schwätzen) und ist nichts wert. Genauso sollte er behandelt werden.
Taurik,Taurik,
wie seid Ihr denn auf dieses gekommen?
Das soll doch nicht gar ein plumper Provokationsversuch sein...ts

Stellt Euch vor, ich wäre nicht in so manch Zusammenhänge Tamars eingeweiht, was müsst ich denn jetzt über Euch denken?
Doch wie ich bereits schrieb:
Kleine Herrscher haben vom Orden nichts zu befürchten, so sie nicht kriegerische Absichten gegen ihn hegen.
Lord Hordak wird also sein Land zurückerstattet und weiteres Land übergeben werden. Das ganze stumpfsinnige Geschrei um diese Angelegenheit und die damit einhergehenden Anschuldigungen gegen den Orden entbehren jeder Grundlage.
Daß die Unheilvollen auf mein sachliches Schreiben wie aufgeschreckte Hornissen reagieren, zeigt einmal mehr ihre Angst der gerechten Strafe nicht entgehen zu können. Diese Kriegsverbrecher sind die Hautkrankheit Tamars, die es auszurotten gilt, will man endlich wieder in Frieden und Freiheit leben.

Ich jedenfalls werde alles tun um Tamar den Frieden zurückzugeben.
Ich kannte einen Kaiser, der hat viel für den Frieden getan und jenen lange Zeit erhalten...gelle
Kuno Killerkarpfen
Ordensritter
Hochmeister a.D.
Admiral der Guotherflotte
Reichsverwalter
Diplomat
Philosoph
Dichter
Zuletzt geändert von Kuno am Do Dez 09, 2004 8:45 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Zweischneid und Gygax,
weil Euch Kuno's Stimme unliebsam ist, soll sie schweigen ?
Lächerliche Lumpen.
Achja, führt der Kuno doch ein Reich und zwar unter dem Banner seines ehemaligen Herren, warum auch nicht, hält er doch damit dessen Andenken hoch. Aber dies ist dem ein oder anderen Geiste wohl zu hoch, oder sind jene zu sehr vernebelt ?
Kuno's Armeen sind nichtmal in der Nähe des Hordak, Ihr Lügenbold Gygax.
Mundtot wollt Ihr ihn machen, weshalb ? Weil er bei Euch und anderen den salzbedeckten Finger immer wieder in die Wunden legt, die Ihr und dieser verabscheuungswürdige Piratengeflügelbund einschließlich Angetrauter Tamar zufügen ...

Dann dichtet Ihr dem Orden das an, was andere Reiche - wer sich da wohl nun angesprochen fühlt
- schon seit langem hegen und pflegen und mittlerweile zu einer einzigen Suppe verkommen ist. Dies widert mich an.
Was gehen Kuno und den Orden Eure Streitereien mit einem Vincent an, der mit dem Orden nichts im geringsten zu tun hat ?
Ihr seid die Popagandisten, die, während sie hier mit heißer Luft gegen den Orden pusten, sich alles an Land krallen, was ihnen unter die Finger kommt - egal, wer drauf lebt, oder wer's per Testament zugesprochen bekam.
Gez.
Bruno
1. Schweinezüchter des Schweinepriesters Kuno
weil Euch Kuno's Stimme unliebsam ist, soll sie schweigen ?
Lächerliche Lumpen.
Achja, führt der Kuno doch ein Reich und zwar unter dem Banner seines ehemaligen Herren, warum auch nicht, hält er doch damit dessen Andenken hoch. Aber dies ist dem ein oder anderen Geiste wohl zu hoch, oder sind jene zu sehr vernebelt ?
Kuno's Armeen sind nichtmal in der Nähe des Hordak, Ihr Lügenbold Gygax.
Mundtot wollt Ihr ihn machen, weshalb ? Weil er bei Euch und anderen den salzbedeckten Finger immer wieder in die Wunden legt, die Ihr und dieser verabscheuungswürdige Piratengeflügelbund einschließlich Angetrauter Tamar zufügen ...

Dann dichtet Ihr dem Orden das an, was andere Reiche - wer sich da wohl nun angesprochen fühlt

Was gehen Kuno und den Orden Eure Streitereien mit einem Vincent an, der mit dem Orden nichts im geringsten zu tun hat ?
Ihr seid die Popagandisten, die, während sie hier mit heißer Luft gegen den Orden pusten, sich alles an Land krallen, was ihnen unter die Finger kommt - egal, wer drauf lebt, oder wer's per Testament zugesprochen bekam.
Gez.
Bruno
1. Schweinezüchter des Schweinepriesters Kuno
Kuno,
ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll zu lachen ob Eurer Replik.
Armand war ein guter Mann. Wir hatten unseren Meinungsverschiedenheiten, aber ich habe ihn geachtet. Und ja, er hat sich um Frieden bemüht. Aber weniger für den Orden, sondern mehr als einmal trotz des Ordens. Aber er war nicht ohne Schwächen. Das er einem wie Euch offenbar allergrößtes Vertrauen schenkte, ist aus meiner Sicht so ziemlich die größte.
Die fiktiven und tatsächlichen Wohltaten des Ordens einmal außen vor, was der Orden in letzter Zeit so an schlechter Propanganda von sich gegeben und damit lächerlich gemacht hat, spottet jedenfalls jeder Beschreibung. Vielleicht war der Orden einmal groß und von hehrer Gesinnung. Vielleicht ist es ihm auch möglich, zu diesen Tugenden zurückzufinden. Im Moment jedenfalls befindet Ihr Euch auf dem Weg bergab, und merkt es nicht einmal.
ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll zu lachen ob Eurer Replik.
Armand war ein guter Mann. Wir hatten unseren Meinungsverschiedenheiten, aber ich habe ihn geachtet. Und ja, er hat sich um Frieden bemüht. Aber weniger für den Orden, sondern mehr als einmal trotz des Ordens. Aber er war nicht ohne Schwächen. Das er einem wie Euch offenbar allergrößtes Vertrauen schenkte, ist aus meiner Sicht so ziemlich die größte.
Die fiktiven und tatsächlichen Wohltaten des Ordens einmal außen vor, was der Orden in letzter Zeit so an schlechter Propanganda von sich gegeben und damit lächerlich gemacht hat, spottet jedenfalls jeder Beschreibung. Vielleicht war der Orden einmal groß und von hehrer Gesinnung. Vielleicht ist es ihm auch möglich, zu diesen Tugenden zurückzufinden. Im Moment jedenfalls befindet Ihr Euch auf dem Weg bergab, und merkt es nicht einmal.
Werter Taurik,
vom Orden wisset Ihr nicht viel, weder wie er sich strukturiert, noch welche Ziele er sein eigen nennt, ganz zu schweigen von seinen Gönnern und Freunden. Das kann man Euch auch nicht zum Vorwurfe machen, doch daß Ihr die Friedensbemühungen des Ordens vor dem Kriege leugnet ist bedenklich.
Dafür können die verschiedensten Gründe verantwortlich gezeichnet werden:
1.)
Ihr beherbergt unsere Feinde in Eurem Schoße
2.)
Ihr heget eine gewisse Angst, daß sich die Macht nun vollends zu Gunsten des Ordens verschiebt und fürchtet er könnte dies dann zu blutigen Rachefeldzügen ausnutzen
3.)
Ihr wollet gern Ordensmann werden aber Euch hat noch keiner gefragt

4.)
Ihr hättet gern mehr Macht und seht Eure Interessen durch den Orden gefährdet
Zu Punkt 2 und 4 kann ich Euch beruhigen. Der Orden würde niemals freie Völker knechten, sondern wird den Bedrängten stets zur Seite stehen. Die Macht setzt der Orden niemals ein, um das Gleichgewicht auf Tamar zu zerstören, sondern um gefährlichen Umtrieben den Garaus zu machen.
Tamar kann unbesorgt sein, der Orden weiß seine Macht maßvoll und gerecht einzusetzen.
Guridh zum Gruße
Kuno Killerkarpfen
Ordensritter
Führer der Guotherflotte
Hochmeister a.D.
Verwalter
Dichter
Philosoph